vom Kloster in den Puff villa vertigo
Hallo Jungs,

ihr werdet es mir kaum glauben, aber es ist wahr. Am Wochenende war ich beruflich in einem Kloster in der Ecke dort.

Das war eine besinnliche Zeit, kein Internet,kein Handy, kein Radio, kein Fernseher...und die verd... Welt dreht sich dennoch.

Als gestandenes LSH-Mitglied weiß ich natürlich, was sich gehört und habe diesem neu eröffnetem Etablissement einen Besuch abgestattet(nein LW, du musstest mich nicht bitten, daß mach ich freiwillig).
Tja, die Wege eines Lustscout sind manchmal unergründlich, aber in diesem Falle fast vorbestimmt, hat doch Kollege Stuart schon drauf hingewiesen.

Die Internetseite verspricht ja schon mal einiges http://www.villavertigo.de

Ein modernes Ambiente, nicht im glücklichem Zustand des Gefertigtseins, umklamm mich. Hell, offen, viel Glas, klassische Moderne könnte man sagen,war das Gebäude doch wohl mal eine Villa aus der Gründerzeit oder so.

Ersma was Kaffee ( vom Latte Macchiato bis Espresso von feinster Güte), dem Fotografen bei der Arbeit zugeschaut und mich einfach mal umgeschaut, mich der Akklimatisierungsphase hingegeben.

Frühstück war nichts für mich dabei, aber für die Mädels.

Meine Begier nach der Besinnlichkeit am Wochenende war hoher Club-sex mit ZK usw. und so kam ich natürlich auch ins Gespräch mit einigen netten Damen.

Hmmm, ZK scheinen nicht so beliebt zu sein, ebenso ist das ja gar nicht so recht FKK, denn die Mädels belieben sich nur in Dessous dort aufzuhalten.

Flirten, geile Anmache weit gefehlt. Nun gut, es war früher Nachmittag und überall war noch Gähnen und Flezen zu sehen. Versteh ich vollkommen, bin ja auch nicht 24 std fit.

Irgendwann kam ich dann in Kontakt mit Fiona. Schwarzhaarige Schönheit aus der Kante da irgendwie, wirkt etwas zurückhaltend, aber taut nach freundlichen Worten durchaus auf.

Auf dem Zimmer(incl Dusche, großzügig eingerichtet) entwickelte sie heftige Berührungsängste...auf einmal nix mehr mit züngeln, auf einmal heftig zickig.
Obwohl ich dort direkt duschen ging nochmal (das dritte mal heute) wollte sie nicht so recht an mich. Nach eindringlichen Nachfragen gestand sie mir, daß sie meinen persönlichen Geruch nicht mögen würde. Okay, die Sonne hatte ordentliches Geblüt, man merkt mitunter nicht wie schwitzig man selbst ist, denn ich gab mich dieser gerne hin, bei den vielem offenen Glas im Aufenthaltsbereich.
Ich war ihr nicht böse, denn es gab ja auch dennoch eine halbwegs korrekte Verrichtung zu meiner viertelsmässigen Zufriedenheit. Im Laufe des Nachmittags lächelten wir uns gerne zu, so weit so gut, aber 30 € wären auch okay gewesen.

Gen später traf ich auch einen Kollegen, der ebenso mit ihr auf dem Zimmer war und ebenso nicht sonderlich zufrieden war (zickig).

Interessanter war es dann mit Olivia aus Polen(Alexandra heisst sie im PHG).

kurze Pause, sorry!

zap
Zitieren
Die Crew rekrutiert sich im wesentlichen aus der PHG-Truppe, da der Betreiber noch Verbindungen zum Happy Garden hat. Und ja, es wird nicht animiert, wie fast nirgends in NRW-Clubs. Und die VV ist wie PHG oder GT oder LR kein FKK, sondern ein Saunaclub; dort sind Dessous standard.

Stuart gespannt, wie es weitergeht ...

P.S.: Wenn Du nicht abbrichst, warum sollte sie sich dann mit 30 EUR zufrieden geben?
Zitieren
Hey Stuart ach so Sauna Club..aha!

Verd..da hab ich mich wohl total verirrt, aber auf der Landkarte, die ich dabei hatte war das Dingens ganz dick angekreuzt.

Die Nummer war max. 30€wert, mehr auch nicht. In der Lupi gibt es da besseres, no shit.


Olivia:

saß also die ganze Zeit da irgendwo rum, gelangweilt, fishing for communication, aber immer ein kleines Lächeln zu mir.
Beschreibung: kräftige Statur, aber nicht dick oder sonstwie, KF 38, slawische Backenknochen und genau diese herzliche und dennoch verruchte Art, die ich liebe (hat irgendwie Ähnlichkeit mit Steffi, FKK-Haus, Stuttgart).

Wir kamen ins Gespräch, weil ich sie ansprach...ansonsten wär sie (und andere) vermutlich verschimmelt.

Auf Soft sex hatte ich einfach keine Lust (Tatjana, Russland, rote Haare, blaue Augen,trat da schon den Rückzug an...hilfe ein mann!!)

Auf dem Zimmer(diesmal ein anderes,ohne Dusche, aber auch wohnlich eingerichtet ) entwickelte sie eine schöne Mischung aus Versautheit mit Leidenschaft in Verbindung mit geiler Verbalanmache, supergeil würd ich mal sagen.

Ich fiel ein bisschen über sie her, mit Anstand natürlich. Klasse fand ich ihren Spruch: "...so, jetzt ich Chef" und fesselte mich imaginär auf das Bett, und ,machte sich über mich her.
Meine Fantasie sprengte leider die Fesseln recht schnell und so kam es zu einem hingebungsvollem, kurzem Geschlechterkampf mit Knutschen und so weiter.
Da geht einiges denk ich mal...olala.

Das gefiel mir doch sehr, klasse Mädel, sehr sympathisch und nett.

Kurzum, ein kleinr Nachmittag in einem neuen Club, der mit Sicherheit einiges an Ambiente zu bieten haben wird, wenn es mal Sommer wird.
Die Aussenanlagen, die durch die großzügige Fensterfront einsehbar ist, incl Schwimmbad verspricht viel Spaß auf hohem Niveau.
Geplant sind irgendwie Zelte im orientalischem Stil in denen man sich in dem Park dann ausgiebig vergnügen kann.
Im Moment ist der noch nicht begehbar, aber entdeckungswürdig allemal.

Schade, daß die Mädels dort eher zurückhaltend sind. Ich bin zwar nicht ein Fan von der harten Anmache wie im Palace, aber etwas mehr Flirtfaktor wäre doch prima.
Im Kino sitzen die Kerle auch etwas einsam rum.

Übrigens hab ich auch eine Dame aus dem FKK-Haus , Stuttgart gesehen: Louisa, schwarze, glatte lange Haare, Hardbody!

Na, demnächst wieder in der Gegend !

Gruß

zap
Zitieren
Klasse Bericht, Zappilein! Beifall

Tja - wenn das Deo versagt ... [Bild: umfallen.gif]

[Bild: smilie_happy_251.gif]

Wärste mal lieber im Kloster geblieben!
Ich denke mal, der Duft unter den Kutten
der Nonnen, war eher kompatibel zu Deinem! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Jau Zap,

schöner Bericht aus dem Kloster, äh, oder war das davor, egal, Klasse Bericht!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
zap schrieb:Hallo Jungs,

ihr werdet es mir kaum glauben, aber es ist wahr. Am Wochenende war ich beruflich in einem Kloster in der Ecke dort.

Das war eine besinnliche Zeit, kein Internet,kein Handy, kein Radio, kein Fernseher...und die verd... Welt dreht sich dennoch.

.....

Gen später traf ich auch einen Kollegen, der ebenso mit ihr auf dem Zimmer war und ebenso nicht sonderlich zufrieden war (zickig).

Das muss ja eine sehr besinnliche Zeit gewesen sein, wenn auch der Kollege vom besinnlichen kloster zum sinnlichen Saunaclub mitkommt.

Auch eine Art von Betriebsausflug! Und ne schöne noch dazu!

carolusMAGNUS
Zitieren
#7
Jetzt schlägts bei mir 13 !!!!
Die Bianca, welche ich gepoppt habe heisst wohl im VV Louisa ?
Ist das diese Lady aus dem Fkkhaus in Stuggi DC

http://fkk-haus.com/bianca.php

Ein Megaknaller, Sie erzählte mir noch dass Sie sich demnächst die Tittis aufpolstern läßt und dann wohl wieder ins schwäbische wandert
Zitieren