BG27 2.OG, Zi.23 Blonde Sexbombe "Cassandra" (vorher E43, 4.OG u. BG29, 3.OG, T39)
Na ihr " an meinen Worten zweifelnde".

Das ist Valerie,die Cassandras Bettchen warmhält.

Ich schreibe gleich nen Bericht.

Gruß,Schweinebärmann.
Zitieren
#42
Hallo,
hat jemand Cassandra wieder gesehen ? Danke für eine Info !
Zitieren
#43
Hier der bereits bestehende Thread zu Cassandra.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=Cassandra
Zitieren
Hallo,

im BOOMS habe ich gelesen das Cassandra jetzt in der E43 im 4.OG arbeitet und zwar wenn man vom Treppenhaus hereinkommt ist es das Zimmer auf der linken Stirnseite.

Persönlich kann ich ihre Anwesenheit aber nicht bestätigen, da ich noch nicht dort war!!!

Gruß
Tenos
Zitieren
#45
tenos schrieb:Hallo,

im BOOMS habe ich gelesen das Cassandra jetzt in der E43 im 4.OG arbeitet und zwar wenn man vom Treppenhaus hereinkommt ist es das Zimmer auf der linken Stirnseite.

Persönlich kann ich ihre Anwesenheit aber nicht bestätigen, da ich noch nicht dort war!!!

Gruß
Tenos

DAs hat Monsterlatte so berichtet. Ich denke, dass das stimmen könnte.
Zitieren
#46
Cassandra, E43, Zi.22

Cassandra habe ich heute in der E43 im Zimmer 22 geficket.
Es gab FM und GV safe für 25 EURO.
Sehr intensiver Service. Sie leckt und küsst den Körper an ALLEN Stellen und lässt sich ausgiebig ficken.


Ab morgen arbeitet sie in der T39 tagsüber.
Zitieren
Ich hab sie gestern auch dort gesehen. Leider war ein anderer schneller Böse
Zitieren
#48
Kann man diesen Thread zu Cassandra schließen?
Danke!
Zitieren
Hi Leute,

Turbomauser brachte mich durch seine Frage hier,

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52380,

auf die Idee,

Adriana aus Mexico,http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ht=Adriane,

wäre wieder da.Im Forum steht zwar,daß sie ne Zicke istBöse,aber ich habe seit Jahren äußerst gute Erfahrungen mit ihr gemacht.Seit ungefähr drei Monaten iss se weg:wein und ich hab ja wirklich gehofft,sie mal wieder zu sehen,also ab in den zweiten Stock der T 39.......

Wen seh ich da,breit grinsendBig Grin,gut aussehend,groß,aufgemotzt,wie die zu Fleisch gewordene Sünde,mit den schönsten Augen im Banhnhofsviertel,ein Arbeitstier,wie alle im Zeichen des Steinbocks geborenen und eine der liebsten Huren,die ich kenne.:love:

Si,Cassandra,muy putita,barcelona.Gott

In der E43 hat es ihr nicht gefallen,weil die anderen Hühner so böse sind:nein:
Iss klar,die sind bestimmt neidisch.

Die Begrüßung war herzlich ihrerseits,(Ich glaube die mag mich),aufregend meinerseits,(Ich glaubte,ich hyperventiliere und falle gleich um)während wir uns,stehend,knutschend und fummelnd auf die Vereinigung vorbereitet haben.

Gewaschen und ausgezogen war ich schnell,schmiss mich auf´s Bettchen,das ungewöhnlich groß ist in dem Zimmer und wurde auf´s heftigtste mit ihren Händen,Zunge Füßen,Brüsten und ihren heißen Blicken verwöhnt.

Außer den Versuchen meine Atmung zu kontrollieren und ein paar Liebesbekundungen,musste,oder durfte ich gar nichts machen.

Ihre oralen Fertigkeiten wurden hier ja schon zur Genüge beschrieben,waren abwechlungsreich,mit Eier und Niemandslandmassage,einfach Referenzklasse.Beifall

Beim Reiten bestand ich auf meine Memoria:
Cassandra sitzt auf mir,reitet,wie in Zeitlupe,mit viel Gefühl,legt weite Wege zurück,wirft ihr wallendes Haar zurück,fordert mich mit Blicken und Gesten heraus....wie die junge Anderson im Baywatchtrailer....einfach klasse und eine Erinnerung,die sich festbrennt.Mr Burns

Danach durfte ich mich im Missionar austoben,ihre rausgestreckte Zunge und Nippel einsaugen,bevor ich im Doogy,nach endlos scheinender Zeit,heftigen,tiefen,festen Stöße den Akt beendet habe.Lachen

Ein bischen Kuscheln,nach der Nummer,Küssen beim Waschen und anziehen und einige Nettigkeiten haben wir noch ausgetauscht bevor ich wieder gehen musste.

40min,50€,alles safe und eine der besten Nummern,die ich je machen durfte.

Grüße vom Schweinebärmann
Zitieren
war schon ein paar mal auf der Suche nach Cassandra in T39. War aber nicht da und Raum auch belegt, Scheint schon wieder wo anders die heiße Frau.

Informationen?

Wer ist das Mädel 4.OG direkt im Zimmer im Treppenhaus. Sieht gut aus und wurde gerade vor mir "besetzt".

Ted
Zitieren
Cassandra ist seit vier Wochen im Urlaub und wusste noch nicht,ob sie wieder nach Frankfurt kommt.Es gefällt ihr nicht so bei uns:wein

Gruß,Schweinebärmann.der sie auch vermisst.
Zitieren
Der Vollständigkeit halber, sei erwähnt, daß unsere liebe Cassandra derzeit in der BG27, 2 OG, Zimmer 24 arbeitet.

Gruß, SBM, der auf sein Meisterstück, einen Dreier mit ihr und Nicole lauert.
Zitieren
Hallo,
dann sollte ich die Gute mal besuchen.
Wie sind denn Ihre Arbeitszeiten?

saludos,
elloco
Zitieren
Ich sah heute auch Cassandra PH, Zimmer 23 - Tagschicht!
Zitieren
danke für die Info.
Werde am Do. so um ca. 19uhr mal bei Ihr vorbeischauen.

Bericht folgt

elloco
Zitieren
Hallo Leute,

war gestern abend bei dieser chica für 25 € ca. 20-25min.

Figur ist klasse-schön schlank, große silikon tits und kleiner popo
Ist alter sieht man ihr halt an den augenrändern an.
Guter service wie bereits öffters beschrieben. Sie bleibt noch ne Woche-kommt dann aber wieder zurück--hat sie mindestens erwähnt.

Wiederholungsfaktor: warum nicht, einziger Minuspunkt: Ihr künstliches Stöhnen sollte sie ein wenig dezenter gestalten ansonsten alles gut.

saludos,
elloco

P.S der Bericht könnte eigentlich in die BG PH verschoben werden
Zitieren
(27.05.2010, 20:35)elloco33 schrieb: P.S der Bericht könnte eigentlich in die BG PH verschoben werden

Sehe ich genauso -das "Revier" von Cassandra ist eindeutig die Breite Gasse!
Zitieren