T39 Natalie - Attraktive Domrepperin, T39, 4.OG, Zi.41 (zwischendurch E43, 1.OG, Zi.3)
Aussehen: dunkelhaarige max. 25 J alte Latina, kommt angeblich aus Venezuela - allerdings typische DR-Figur - d.h. geiler Arsch aber wenig OW, trägt meist bunten Bikini, leider sehr geringe Deutschkenntnisse, Anwesenheit wird durch Namensschild an der Tür signalisiert. Vor Monaten arbeitete sie schon mal in der M36, 1. OG.

Handlungsablauf: Standardnummer kostet 25,- - dafür Vorspiel, überdurchschnittlich goiles gummiertes Gebläse mit Blickkontakt, Ficken in beliebigen Positionen.

Fazit: attrakiver Neuzugang ohne DR-typische Abzockallüren - die Chica stellt eine Alternative zu der dauerbelegten Maria im Nachbarzimmer dar und ist völlig zu Unrecht schlecht gebucht!

latinalover, der garantiert nicht zum letzten mal "drin" war und sich wesentlich mehr Neuzugänge dieser Kategorie fürs BHV wünscht!!! :bang:
Zitieren
meine Standardfragen, Big Grin

Wie lang ist sie?
Knutscht sie?
Ist FO möglich?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Gleichgesinnte,
ich war am Sonntag so gegen 20 Uhr bei Natalia,zu mir sagte sie,sie sei 29 Jahre alt und aus Venezuela,die Figur ist wie sie Latinalover schon beschrieben hat,sie hate eine sehr Zarte Haut und kein Tattoo,im Bauchnabel hatte sie ein Piercing.
Sie Arbeitet von 13 - 22 Uhr so wie sie sagte jeden Tag.
Eigentlich wollte ich ja in das Zimmer genau daeben,da war am Freitag eine sehr hübsche Latina aber die war leider schon Nachhause gegangen so bin ich dann zu Natalia,
auf die Frage was die Preise sind sagte sie 20 Minuten 25 €,30 Minuten 50 €und die Stunde 100 €.Habe mich dann für die 50 € Nummer FM,GV und lecken entschieden.
Waschung erfolgte durch sie und sie selbst hat sich dann auch unten und um die Brüste herum gewaschen.Danach hat sie mir einen geblasen was sie sehr ordentlich gemacht hat und wir hatten dabei Blickkontakt,danach in die 69 er und nach einer weile in die Missio und Doggy gewechselt.Sie hat keinen Zeitdruck gemacht und hat auch nicht nachgekobert.
Selbst als jemand an der Tür geklopft hat und das Handy 2 mal Sturm geklingelt hat hat sie weiter gemacht was die wenigsten Mädels machen.
Nach der Aktion erfolgte eine Waschung bei mir und ihr,sie hat auch gleich noch den Boden gewischt und Sie als auch das Zimmer waren sehr sauber und es roch gut.
Von der Größe würde ich sagen ist sie etwa 167-170 cm groß.Sie ist freundlich und war sehr Nett,daher werde ich sie auf jeden Fall mal wieder Besuchenaber auch mal die 25 Euro Nummer testen.Kundschaft scheint sie denke ich schon zu haben weil der Papierkorb voll war und als ich das Zimmer verlassen habe ist ein anderer Bumser gleich in das Zimmer gegangen.
Gruß Frankfurter
Zitieren
@ Wawi
Küssen war nur am Körper erlaubt,
Blasen und poppen nur mit Gummi,ich habe sie aber auch nicht gefragt ob sie Fo macht.
Fingern war auch nicht,als ich den Finger nur an der Stelle hatte hat sie meine Hand an ihre Brust geführt.
Hatte ich eben ganz vergessen zu schreiben
Gruß Frankfurter
Zitieren
sie scheint also nichts für mich zu sein, ich werd sie mir aber mal anschauen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Frankfurter 78 schrieb:daher werde ich sie auf jeden Fall mal wieder Besuchenaber auch mal die 25 Euro Nummer testen.

leider haben die mädels ein sehr, sehr gutes gedächtnis, was die einsätze ihrer kunden anbetrifft, so dass ein downgrade im nachhinein meistens in die hose geht! also nie beim ersten mal zuviel zahlen!:nein:

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Sie ist jetzt auch in E43 umgezogen - letztes WE Zimmer 3...Eek (BTW - wo bleibt Vanessa???)
Zitieren
Hallo Mitstoßer und Huren-Benutzer,

heute nachmittag war ich nach einem Termin im BHV. Und da ich Lust auf ein Tenny-Girl hatte und vor der E43 stand fiel mir EWA ein, die ich allerdings nur aus den Berichten hier kenn. Also mal rein und sie mir mal anschauen.
Am gefühlten, heißesten Tag des Jahren renn ich also in die 5. Etage hoch und schwitze wie ne Sau. :p
Oben angekommen sind viele Türen offen, nur von dem kleinen, versauten Zirkusäffchen keine Spur. Bevor die anderen Schwanzlutscherinnen anfingen zu fragen oder sogar zu maulen, machte ich mich aus dem Staub. (kein Bock auf Stress)

Da ich aber eine junge Fickstute wegficken wollte ging ich gemäch(t)lich Lachendurch das Huren-Haus und suchte eine süße Maus. Und da stieß ich auf Natalia.

Und hier kommen wir zu meinem Bericht mit den wichtigsten Benutzerdaten der kleinen Stute:

Alter: sie sagt 25
Titten: 75b
Fotze: glatt
Figur: top Figur mit Bauchnabel-Piercing
Herkunft der Tittis und Fotze: Venezuela

An der Tür Standartnummer für 25€ gebucht und gefragt, ob sie auch hartes Ficken mitgehen kann, da ihre Figur sehr zierlich ist. Sie nickt und ich also rein.
Smalltalk nur bedingt möglich, da sie wenig deutsch und englisch spricht und ich wenig spanisch.
Ich mich also gewaschen und ab auf die Fick-Matratze. Sie schön gestreichelt und fing mit einem guten Gebläse an. BlowjobLeider kein Eierlecken, aber streicheln der Wange mit kleinen Schlägen mit der flachen Hand möglich. Nochmals versucht EL und ZA ihr abzuringen, aber ohne Erfolg. Zunge

Was solls! Ich wollte ja auch ein Optikfick.
Also, bitte ich sie in die Doggy und fahr ihr tüchtig in die Muschi. Sie stöhnt erstmal auf und sagt: "Laaangsam". Ich mach also langsam und nehme Rücksicht auf die empfindliche, holde, braune Latinamuschi. Bin ja kein Unmensch. Engel
Dann aber als sie sich an den harten Pfahl gewöhnt hatte, erhöhte ich die Taktung und kolbte sie wie ein Irrer. Dabei waren Schläge auf den süßen Arsch möglich. Auch die Titten ließ sie sich abgreifen.
So ging das dann eine ganze Weile, bis ich sie umdrehte und in der Missio weiternagelte. Nippel und Tittenküssen waren nun möglich. Ich kolbte und kolbte und kam immer mehr in Stimmung, wenn ich mir diese süße Chica-Ttten beim durchficken betrachtete. :bang:
Dabei schwitzte ich so sehr, das ich auf ihre Titten tropfte. Ich sagte ihr, dass sie mir weiterin in die Augen sehen soll und dann rotze ich alles in ihr ab. Ich zuckte noch in ihr aus und viel geschafft und völlig erschöft neben sie. Sie ließ mich netterweise in ihr auszucken. Brav

Danach waschen, küsschen und raus.

Fazit:
Süße, schöne, kleine, brave, braune Fickstute. Für 25€ ein toller Optikfick.

Allerdings für mich, müßte sie etwas versauter und wilder sein. Sie muß sich noch das EL und ZA draufschaffen. Und das nächstemal ist Abschuß auf ihre Zuckertitten pflicht.
Sie ist doch noch sehr schüchtern und ich denke, dass sie sich mit 25 doch etwas älter macht als sie tatsächlich ist.

Wiederholungsgefahr:
Jederzeit, doch werde ich ihr bis zur nächsten Benutzung noch etwas Zeit geben. Vielleicht werdet ihr Stech- und Rammelbrüder ja dabei mithelfen die süße Fickchica zu einer versauten, geilen Fickstute zu erziehen.
Also kolbt sie mal durch. Es lohnt sich.

Ciao mundfucker, der sie trotzdem durchgekolbt und weggefickt hat:bang:
Zitieren
Wollte ja heute wieder zur süßen Jennifer, nur leider ist die gerade nicht da. Da ich Natalia sowieso mal testen wollte bin ich heute dann bei ihr eingeschlagen. Sie werkelt zurzeit in der T39, 4.OG Zi.41.

Nach dem Alter gefragt meinte sie zu meinem Erstaunen 28, ich hätte sie allein schon wegen dem jugendlichen und hübschen Gesicht deutlich jünger geschätzt. Für mich als skinny-Liebhaber ist der Body noch OK mit kleinen Mängeln. Die B-Titten hängen etwas, der Arsch ist recht groß aber noch einigermaßen fest. In Anbetracht der 28 Jahre ist der Body aber noch top erhalten.

Bezahlt habe ich die üblichen 25€ für BFA, Natalia hat brav den Fuffi gewechselt. Nach dem Ausziehen hat sie mich ans Waschbecken zitiert, wo ich mir die Pfoten waschen sollte. Das Arbeitsgerät hat sie dann zärtlich gereinigt.

Das Vorspiel bestand im Gegenseitigen abgreifen; die Stimmung hat mich zu diesem Zeitpunkt schon dermaßen angeheizt dass die volle Betriebsgröße schon erreicht war. Auf dem Bett wurde der Gummi übergezogen und Natalia wollte dann Blasen, worauf ich ihr dann deutlich gemacht dass ich zwar überzeugt bin dass sie das gut kann, ich aber darauf nicht so stehe und lieber mit dem Fickprogramm beginnen wollte. Also Flutschi drauf und es konnte losgehen.

Hab sie dann zunächst mir zugewandt aufsatteln lassen. Sie übernimmt schön das gewünschte Tempo und bewegt sich auch mit vollem Hub. Das gleiche gab es mit dem Rücken zu mir gewandt wo sie sich weit nach vorne gebeugt hat und mir via Wandspiegel geile Blicke zugeworfen hat. Das Reiten hat sie wirklich gut drauf, wenn auch nicht so wild und ausdauernd wie ihre Freundin Jennifer ( https://www.lustscout.to/wbboard/show...light=jennifer ).

In der Doggy hat sie mal kurz geautscht, sie hat sich dann aber noch mal ausgerichtet und ich konnte dann problemlos weiterrammeln. Auch hier gab´s wieder die geilen Blicke wenn sie mich über Schulter angeguckt hat.

Beim Finale in der Missio hat sie sich auch ordentlich rannehmen lassen, wobei sie da einmal Flutschi nachgeschmiert hat. Es hat dann nicht lange gedauert und ich hab dann Tütchen gefüllt. Trotz Flutschi war der Grip gut; Natalie fühlt sich wirklich gut an wenn man sie fickt.

Ich hab sie dann noch gefragt ob man sie und Jennifer auch zusammen buchen kann. Sie meinte kein Problem wenn sie wieder da ist. Ich hab das noch nie gemacht aber mit den beiden würd ich das glatt mal ausprobieren. Zum Abschied gab´s noch ein Küsschen auf die Wange und ich hab den Heimweg angetreten.

Fazit:

Natalia spielt für mich optisch nicht in der ersten Liga, sie strahlt aber eine Geilheit aus die die heutige Nummer zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat.

Viel Spaß mit Natalia wünscht

lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
Traf sie im 2. OG, Zimmer 21 gegenüber Treppe an. Vom sehen kenne ich sie schon länger, hatte aber nie den rechten Impuls mit ihr was anzufangen... Erinnert mich an ihre Kollegin, Landsmännin und zeitweise Nachbarin Julia. Vom körperlichen her ist Natalia etwas knackiger als diese.

Da es wieder so 'ne Odysseetour war, beschloß ich sie auf ihre Anmache hin mal zu interviewen. 25€ wurden aufgerufen für FM und GV, ausziehen und anfassen. Den endgültigen Zuschlag erhielt sie aber bei der Nennung ihres Namens (und dies ist eine Premiere) ...da mir dabei im Hinterkopf einige positive Berichte von geschätzten Schreibern klingelten. Wichtig ist doch eigendlich nur, zu wissen ob ein Girl korrekt arbeitet und abgesprochenes einhält. Hier schien dann auch die Chemie zu stimmen.

Wie erwartet von der Latina, zur Waschung von Händen und Arbeitsgerät gebeten.
Die leckeren Rundungen bissl abgreifen, Bereifung erfolgte nebenbei - und mit der 'beiläufigen Wink Entdeckung' des Spiegels ab auf's stabile Bettchen zum Blasen.

Hier gibt's von mir den [Bild: icon14.gif]
Wir verstanden uns gleich auch ohne blabla-kannst-du-ma.... Wußte auch gleich, daß jeglicher Handeinsatz ihrerseits absolut überflüssig ist.
Sie hielt beständig Blickkontakt und war zu variantenreiche Spielchen aufgelegt. Zwischendurch klingelte gar mal kurz das Telefon aber wir -bzw. sie ließ sich davon nicht ablenken.Brav

Bevor mir das aber zu Kopf stieg wollte ich sie doch noch auf ein Stößchen testen, also schön positioniert im Doggy. Auch hier ging sie gut mit, jedoch anhand des BJ erinnere ich mich da an wenig Augen Roll, und aufgrund der Optik brauchte ich dann auch nicht mehr lange um das Tütchen zu füllen.

MEIN Fazit:
Natalia besitzt eigendlich alle Vorzüge die man den Latinas gemeinhin nachsagt was das Erbringen der Dienstleistung angeht. Von ihrer Art wirkte sie etwas distanziert was ich aber auf die Sprachbarriere zurückführe, darum aber nicht weniger angenehm. Werde sie bei Gelegenheit gerne wieder buchen.

@ lexx23, alter Lochschwager
ich weiß ja, daß Dir im Gegensatzt zu mir die Blasperformance nicht das Wichtigste ist - Natalia solltest Du aber ruhig mal machen lassen Wink

Gruß Tidus
Zitieren
Ich war am Samstag bei Natalia. Alles wie hier beschrieben, Sie arbeitet wirklich sehr korrekt und ist eine sehr Nette. Ab Mittwoch ist Sie für einige Tage in Spanien, Sie wird aber ab 21. April wieder in der T39 arbeiten nur wo konnte Sie noch nicht sagen, da Sie kein festes Zimmer in der T39 hat. Seit nett zu Ihr Sie hat es verdient.
Grüße
Minex der Natalia 100% wieder buchen wird
Zitieren
Also kleines Update:

Ort: T39
Zimmer: 2.OG gegenüber der Treppe
Alter: mitllerweile 30 :-D
Preis: 25 für Standard, hat sich also nichts geändert ;-)

Sie ist total nett, sieht aucht total süß aus. Sie hat bis zum Kinn lange Haare und hat eine typische Badenixen Figur. Schlank, nicht zu dunn, und auch etwas Titten.

Start: Waschung durch sie. Sie selber hat sich nur die Hände gewaschen.

Blasen: Mit Gummi, erst langsam ohne die Hand, allerdings nicht sehr tief. Vlt 3-4 cm tief. Nach 1-2 Minuten kam dann das heftige hin und her schütteln mit der Hand (shaking on the palm) würde die Jamaicaner sagen hehe. Das habe ich aber dann sofort gestoppt.

Ficken: Da hat sie sich sofort hingelegt und wollte in die Missio. Also schnell Flutschi drauf und los gings. Sie stöhnt recht viel und versuchte mich Geil zu machen. Ich glaube nicht, dass jemand schon beim Eintretten des Schwanz kurz vor dem Orgrasmus steht. Aber was solls, es stört ja nicht ;-)

Nach Ficki Micki, noch Waschung allerdings durch mich. Hier hat sie wohl etwas eckel den voll gespermte Schwanz anzufassen.

Gesprochen haben wir nicht viel. Hab sie nur nach dem Üblichen gefragt wie Name, Herkunft und Alter. Ein regelmässiges Zimmer hat sie nicht.
Eins ist klar, sie ist schon eine hübsche und nette. Versucht auch nicht nachzukobern.

Fazit: Wer unbedingt auf hübsche Latinas steht und nicht die geile Sau sucht ist dort gut aufgehoben!
Für mich nichts.
Zitieren
Ich war am "Vatertag" wieder im BHV. Auf Nachfrage in der T39, würde Natalia dort nicht mehr arbeiten, Hat Sie jemand woanders gesehen?
Zitieren
Natalie ist immer mal wieder für mehrere Tage weg; gestern hab ich sie in der T39 gesehen, glaube Zi. 32, ihre Freundin Jennifer war auch da, sahen beide blendend aus!

...dummerweise hatte ich andere Pläne, sonst wäre Natalie mal wieder an der Reihe gewesen.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
Stimmt Nathalie Zi. 31 und Jennifer Zi.32!

latinalover, der sie heute im Doppelpack gebucht hat...:p
Zitieren