Lustgirl Monica
#1
Die Woche gibt es bei den Lustgirls im Angebot

Zitat:Monica: Ungarin, scharf wie Paprika. 20 Jahre! Top-Service inkl. Aufnahme und Analverkehr.Sie ist definitiv total tabulos!!!!!

Also optisch, hm, naja, sicher über 20 und das bild ist noch mit Abstand das beste:


[Bild: SL273316.jpg]

"Definitiv total tabulos" mit sechs Ausrufezeichen hat mich halt neugierig gemacht. AO oder einfach Werbesprech? Gibt's da Erfahrungen mit der Page/Adresse?
Zitieren
Ich häng' nochmal den Link zu ihr mit ran.

http://www.lustgirls69.com/monica.htm


Sarado, dessen Frisurgeschmack ein wenig anders aussieht.
Zitieren
hallo,

wenn ich mich nicht täusche ist die kleine, wie auch ihre kollegin, doch aus dem x-treff.
die moni ist wirklich eine kleine sau, sieht aber in wahrheit nicht so gut aus. ihre kollegin ist in natur ein wahrer fleischberg und sieht lange nicht so gut aus wie auf den bildern. (photoshop lässt grüßen)

gruß gangbanger,

der beide schon vor der flinte hatte und moni auch anal, aber zu einem wesentlich günstigerem preis
Zitieren
gangbanger112 schrieb:hallo,

wenn ich mich nicht täusche ist die kleine, wie auch ihre kollegin, doch aus dem x-treff.
die moni ist wirklich eine kleine sau, sieht aber in wahrheit nicht so gut aus. ihre kollegin ist in natur ein wahrer fleischberg und sieht lange nicht so gut aus wie auf den bildern. (photoshop lässt grüßen)

gruß gangbanger,

der beide schon vor der flinte hatte und moni auch anal, aber zu einem wesentlich günstigerem preis

...richtig, genau die ist das, wobei ich sagen muß, daß sie zwar Anal anbietet, aber bei ner gewissen Größe diesen Service ablehnt...

so long Gruß Heli, der sie gerne aufgespießt hätte Big Grin Big Grin Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hallo Leute!

Ich habe Monica gestern abend mal besucht. Das Bild kommt ihr, finde ich, doch recht nahe.

Gebucht habe ich das Einsteigerprogramm für 50 €. Dafür hat sie mir aufgummiert erst einen geblasen, und stieg dann auf mich, um mich zu reiten.

Das Französisch war ganz nett, allerdings ein wenig hektisch, so als sie es darauf angelegt hätte, mich gleich zu Beginn zum abspirtzen zu bringen. Hat dann aber wohl nicht geklappt. Cool

Der Ritt war zwar recht engagiert, allerdings strahlte sie insgesamt eine gewisse Teilnahms- und Lustlosigkeit aus, die doch abtörnend wirkte.

Ich habe sie dann gebeten, sich auf den Bauch zu legen. Dann zog ich den Gummi ab und habe meinen Schwengel zwischen ihren Pobacken gerieben, bis ich auf ihren Arsch und ihren Rücken abgewichst habe. Das war vorher so mit ihr abgeprochen gewesen.

Insgesamt würde ich von einem Besuch abraten, da sie eher Wert darauf legt, die Sache so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Das merkt man eben, und darunter leidet die Lust!

So long, Kalaschnikow
Zitieren
Schöner Einstand hier! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
yes, auf schnellen Abschuß hat Monica auch im x-treff gearbeitet.

Grüße von spritzbert, der ihr im x-treff auch schon schön den Hals geschmiert hat
Zitieren
Die waren aber schnell wieder weg.....

guckst du hier lustgirls69.com
Zitieren
da tun die betreiber aber was gutes um den ruf der adresse oben zu halten Big Grin

sdm, der dort eigentlich bisher noch keinen flop erlebt hat
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren