E43 Alexandra (Kolumbien), E43, 2.OG, Zi.10 (zuvor T 36, 4.OG, Zi.20)
Geplanter Aufenthalt in FFM bis 30.03.

DK
Zitieren
....habe mir die Gretel gestern mal gegönnt, sicherlich ein optisches Highlight aber nicht gerade der Kracher. Und das Ficken hat sie auch nicht gerade erfunden.

Wiederholung eher nicht.

Ready XL
Zitieren
Hi people,

bin heute auch mal ausnahmsweise bei einem Latinagirl hängengeblieben und wurde nicht enttäuscht Big Grin

Die Fakten:

Name: Alexandra
Herkunft: Kolumbien, (Spanien)
Alter: 25 Jahre
Größe: ca. 155 cm bis 165 cm
Haare: schulterlange blondierte gelockte Haare
Brüste: B-C Cups natur
Figur: Hammerfigur, schönes Becken, Wespentaille, hübsches Gesicht und sehr gepflegt
Besonderheiten: Bauchnabelpircing, rasiert, ihre Scham ist mit einem Wort in Schreibschrift tätowiert Grübel

Deal: 30 Euro für BFA + PW

Ablauf:
Nettes Lächeln und typisches Verhandlungsgespräch ihrerseits veranlassten mich einzutreten und die Tür hinter mir zu schließen Cool Geldübergabe im voraus, beiderseitiges entblättern und rauf auf die Spielwiese gings mit gegenseitigem anschmiegen und Körperküssen los. Irgendwann dann Contimontage mit dem Mund und BJ. Ziemlich gekonnt und saugstark und auch von der Zeit her auf jedenfall großzügiger als man das von der Osteuropafraktion gewohnt ist :pro: Anschließend erstmal ausgiebig in der Missio gevögelt und abschließend im Doggy beendet. Danach beiderseitiges frisch machen am Waschbecken und anziehen.

Resumee:
Alexandra hat eine gute Performance geboten. Sie ist immer (auch nachher Wink ) freundlich geblieben und hat eine nette, sympathische Art was sich natürlich auf die Atmosphäre überträgt... Wer mich und meine Berichte kennt weiss das ich eigentlich nur Thais und Mädels aus dem Ostblock buche. Sie wäre wirklich eine Alternative gewesen die ich bei Gelegen- & Gegebenheit wiederholt gebucht hätte, wenn, ja wenn sie Ihre Scham welche an sich ebenfalls bildhübsch ist nicht tätowiert hätte was mich persönlich leider eher abtörnt. Desweiteren ist die Tatsache das sie verheiratet ist für mich ebenfalls ein persönliches, individuelles NO-GO. Aber hey, für Leute die sich an sowas nicht stören ist Alexandra mit Sicherheit eine Topempfehlung :wow: In diesem Sinne,

Grüße von 69 der beim nächsten mal wieder bei seinen bisherigen Vorlieben buchen wird
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
#24
6sixtynine9 schrieb:Deal: 30 Euro für BFA + PW

Was bedeutet PW?
Zitieren
Geht's dem ein oder anderen auch manchmal so...:
Da kommst'e ins BHV und willst eigendlich nur mal gemütlich 'ne Stammi-Runde drehen ....um sich mal wieder bei den Lieben blicken Big Grin und ficken zu lassen ... - Und falls alle vorort sind würde nichtmal das Pulver reichen Cool
Doch dann sind die Favoritinnen nicht bei der Schaff, oder dauerhaft besetzt Unglücklich.

Naja, eine der Treuen dann doch angetroffen und erstmal 'ne Runde FT gedreht.
Nach kurzer Pause dann back on the stairs, und diverse Häuser durchkämmt. In T36 beim Aufstieg 'ne Hübsche gesichtet - beim Abstieg interviewed.


Die hübsche Alexandra bot mir BFA für 30 an, ...worauf ich die Stirne mit einem kritischen Blick in Falten legte (ist so'n Reflex). Dies bemerkend schob sie dann ein ausdrückliches "...langsam und viel Zeit" hinterher. - Mit dem Spruch scheinen die Mädels derzeit bei mir beste Chancen zu haben :hmmBig Grin. Also vezichtete ich auf einen Dowgradeversuch oder der Nachfrage bzgl. Extras, und willigte ein.

Herkunft: Kolumbien
Alter geschätzt 25+
Heller Hauttyp, lange blondierte(?) Haare, gewellt.
Größe ca. 168, schlank. C-Cups.
Trägt offensichtlich so etwas wie eine Zahnspange, beim lächeln sieht man den Draht.


Für ein kleines Schwätzchen ist sie zu haben, Geldübergabe lief nebenbei. Nachdem ich mich ausgezogen hatte deutete ich auf die Tür zum Bad und sagte bescheid, daß ich mich nochmal kurz frischmachen wolle. Dies wurde mit einem freudigen Lächeln begrüßt.
Als ich zurückkam hatte sie bereits alles vorbereitet und erwartete mich auf dem Bett sitzend, den Rücken mir zugewandt.
Ich trat an sie heran und streichelte ihre Schultern,etc... und stellte eine angenehme Atmosphäre fest.

Da ich ja bereits wieder eine ungewollte Oddysee hinter mir lag, hatte ich nu keine Lust mehr auf dem Bett rumzukraxeln, und war auch guter Hoffnung mir jegliche Bändigerei sparen zu können. - Und ich sollte mich in ihr nicht getäuscht haben.

Sie legte sich seitlich zu mir, so daß ich freie Sicht hatte; und sie in Reichweite meiner Hand.
Dann packte sie das Übel der der Wurzel ...Laut Lach will sagen meinen Jolly unten am Schaft; und begann mit der Mundarbeit. Bei einem ersten etwas schüchternen Blickkontakt ließ ich sie ebenso wissen, daß ich dies sehr begrüße. Sie bot mir dann auch eine abwechselungsreiche Vorstellung; mit Leckeinlagen und klopfen meines Schwanzes auf ihre Zunge - gewixt wurde kein einziges Mal Brav; die Hand nur zur Führung benutzt.
Zweimal wollte sie schon abbrechen; offenbar weil sie meinte das ich nunmal ficken wolle :floet
Beide Male bedurfte es keiner Worte meinerseits; nur eines Blickes, um sie dazu zu veranlassen, weiterzublasen.
Anfassen ließ sie sich dabei, wie versprochen; auch am Kopf.

Ihrem 3. fragenden Blick gab ich dann nach :-rolleyes:... und schlug ihr die Doggyvariante vor.
Mit bissl Flutschi konnte ich dann sehr leicht einfahren. Entweder ist sie weit gebaut, oder wurde an diesem Nachmittag schon vorgedehnt Big Grin. So mußte ich mir aber auch keine größeren Sorgen machen ihr wehzutun, und konnte sie gleich langsam, aber mit ordentlich Hub nehmen.

Sie hatte sich erst mit dem Arsch noch oben, Kopf nach unten präsentiert. Aber ein Griff an ihre Haare, versehen mit ein paar netten Komplimenten, ließ sie sich aufrichten. So könnte ich ihr dabei schön an die Titten fassen, und ihr Gesicht im Spiegel vor mir sehen; wodurch sich auch ab und an Blickkontakt ergab.

Als ich dann gekommen war wollte sie relativ schnell weg, aber meine Hand hielt sie an der Hüfte. Keine Gegenwehr - und ich sagte ihr, daß ich ihn schon festhalten würde.
Ließ mich dann von ihr versorgen, und nochmal in's Bad.

AST ergab u.a. das sie (nach eigenen Angaben) seit einem Jahr in Ffm werkelt, auch bereits in anderen Häusern. Arbeitszeiten seinen von 14 bis 02 Uhr.


MEIN Fazit:
1. Alexandra kam sehr nett rüber, lächelt gern und war sehr umgänglich. Beim BJ sehr engagiert und mit Ausdauer, auch beim GV gut zu handhaben. Etwas mehr Stellungskrieg wird's beim nächten Mal geben Wink.

2. Hatte ich letztens noch gedacht, daß man den 'Harem' langsam mal einschränken sollte - meine ich jetzt wieder: Die Liste kann eigendlich gar nicht lang genug sein Big Grin

Gruß Tidus,
der z.Zt. bissl die Lust auf Ostgretels verloren hat; und wieder zu den Latinas zurückkehrt - und nebenbei, ein Paar Thai Pirat
Zitieren
Auch ich war neulich bei der Dame in der T 36. Ihr Name steht auf einem großem Plakat an der Tür, so das man sie eigentlich nicht verfehlen kann.

Die positiven Berichte meiner Mittester und Schreiber kann ich voll und ganz bestätigen.

30 € für Ficki Ficki und FM. Die Dame lässt sich schön die Muschi fingern und lecken, was durchaus Wirkung zeigte. Zeitdruck kam nicht auf. Rundum positiv und empfehlenswert.

Wiederholung garantiert.

Gruß
Horst
Zitieren
Sie ist zurück an alter Location: T36, 3.OG, Zi. 34. Namensschild hing dort!
Mir lief sie im Treppenhaus mit einem Badetuch drum herum über den Weg.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
da muss unser bericht hin LMAA, kurzer nachtrag noch zu alexandra (das sind absolut keine silimöpse) Big Grin
Zitieren
Ich war heute Nacht bei ihr, gegen 23.30 Uhr. Location war T36, 3. Stock, erstes Zimmer auf der linken Seite.

Sie sah an der Tür echt geil aus, super hübsches Gesicht und geile Titten. Sie sagte sie sei 28 und aus Medellin.

BFA sollte 30 EUR kosten. Bei dem hübschen Gesicht wollte ich aber unbedingt auch ZK. Dafür rief sie leider 20 EUR extra auf, aber ich liess mich drauf ein. Im Nachhinein vielleicht taktisch ein Fehler, weil ich durch die ZK mit diesem hübschen Girl so aufgegeilt war, dass ich beim Ficken sehr schnell gekommen bin.

Waschung durch mich. Sie machte es sich schon nackt auf dem Bett bequem. Geiler Anblick. Als ich dann aufs Bett kam gab es erstmal ZK wie mit der Freundin und mir stand der schwanz hart wie Kruppstahl.

Danach einige Minuten gummiertes Gebläse, schön tief ohne Hand- und Zahneinsatz, mit Schaft- und Eierlecken. Dabei sah sie mich immer mit geilem Blick an und der Speichel lief an meinem Schwanz runter.
Ich wollte dann ficken und liess sie aufsitzen. Sie hat ein Tattoo über der Möse, irgendein Schriftzug.

Sie fing dann an mich zu reiten. Geiler Grip und die geilen Titten vor Augen. Sie beugt sich runter, innige ZK und scheisse, konnte den Abspritzreiz nicht mehr unterdrücken und die Ladung ging in den Gummi. Ich hätte mit dem hübschen Girl wohl nicht so viel rumknutschen sollen.

Von der Fickaction daher leider etwas zu kurz gewesen, aber das war ja nicht ihre Schuld. Gab noch etwas AST, Verabschiedung durch Küsschen und für mich ist eigentlich klar, dass ich nochmal wiederkommen muss, um sie in Missio und Doggy durchzuficken.

Gruss,
Hans
Zitieren
(20.03.2008, 22:07)mandingo schrieb: sie ist wirklich sehr hübsch, bietet auch fo für 50 euro an, av macht sie für 100 euro.

gruß mandingo, der sehr angetan war von ihr.frohe ostern!WinkBig Grin

Grübel soweit ich weiss, sind die Preise in den Wohnungspuffs ganz ähnlich.
Für das BHV jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen..

Zitieren
Wie siehts mit ihrem Arbeitszeiten aus ?

Gruss Markis
Zitieren
Bis 2 Uhr morgens sagte sie.
Zitieren
#33
Findet ihr nicht das es ungewöhnlich ist, dass Zungenküsse für 30 EUR einfach so angeboten werden?!?
Zitieren
(28.06.2011, 00:37)Hans223 schrieb: Ich war heute Nacht bei ihr, gegen 23.30 Uhr. Location war T36, 3. Stock, erstes Zimmer auf der linken Seite.


heute war sie 2. stock 1. zi. links
mit namen an der tür!!

Alexandra Kolumbien

im 3. stock 1. zi links
war eine eva


habe 50 gezahlt
und da wollte sie mir noch nicht mal einen blanko blasen
und die gesamte performance war keine 50 taler wert
ebenso wie ihr aussehen das maximal guter durschnitt ist
bin danach direkt hoch in den 5 . zu dschulia

bericht folgt im anderen Julia fred!!!


mfg.
Zitieren
(01.07.2011, 00:56)Treppensteiger schrieb: Findet ihr nicht das es ungewöhnlich ist, dass Zungenküsse für 30 EUR einfach so angeboten werden?!?

Zungenküsse kosten 20 EUR extra bei ihr - steht doch in meinem Bericht.
Zitieren
(01.07.2011, 02:43)laminator schrieb: heute war sie 2. stock 1. zi. links
mit namen an der tür!!

Richtig, hatte mich im Stockwerk vertan. Sie ist im 2. STOCK, erstes Zimmer links

*unnötiges Vollzitat eingekocht >> b*
Zitieren
Vor 3 Jahren war ich schon ein mal bei Ihr. Heute € 50 bezahlt: ZK, fingern, blasen mit, EL, Stellung nach Wahl.
Alles vereinbarte wurde eingehalten, Ihr gesamtes Auftreten fand ich aber erheblich kühler als vor 3 Jahren.
Optisch gefällt Sie mir sehr gut, für "mal eben einen reinstecken" ist Sie eine gute Adresse.
Sie arbeitet bis Ende September von 15 - 3 Uhr im 1. Zimmer links, 2. Stock, T 36.
Zitieren
Ich sah sie heute in der E43, zweiter Stock, nach rechts und dann das letzte Zimmer links.

Sie sieht wirklich zuckersüß aus und macht einen sympathischen Eindruck. Leider habe ich mein Pulver, siehe Bericht, in der M36 verschossen ...
Zitieren
Kontaktdaten
Alexandra, E43, 2. Stock, Zi. 12
Hi, ich glaub hier werden die Mädels durcheinander geworfen.
Die Alexandra in der E43 kommt aus Rumänien und ist angeblich 21 Jahre alt. Ich war letzte Woche bei ihr.
Service: BFA (alles mit) 25,00 Euro. hab nach Upgrate gefragt aber habe die Preis nicht ganz verstanden. FO +25 Euro, Körperküsse +20, Lecken + 25; Tabus: ZK + Anal. Fingern liess sie sich auch nicht. Küssen wollte ich sie nicht, da sie etwas aus dem Mund riecht. Blasen war ok, Ficken dann erst in der Mi + Abschluss doggy. man kann sich auf Deutsch nur schlecht mit ihr unterhalten. Englisch ging ganz gut.
Name: Alexandra
Herkunft: RO
Alter: 21 Jahre
KF: ich schätze 34
OW: B (geschätzt) sehr nett anzuschauen Smile
Arbeitszeit: ab dem späten Nachmittag bis ca. 2:00 Uhr morgens
Fazit: gerne mal wieder
Gruss, Tom

P.S. ich habe auch schon überlegt, in welchen Thread der Bericht gehört, aber die Mods werden hier schon für Ordnung sorgen, denke ich Smile
Zitieren
Ich muß meinen Beitrag vom 10.11. korrigieren: Ich hab' mit einer anderen Alexandra gesprochen, wie ich heute weiß - mit einer aus Venezuela, ein gutes Stück älter und ein Stockwerk drunter. Siehe Bericht, der in einem neuen Thread zu finden ist!
Zitieren