nette Konversationen und weißes Wellfleisch im ATK. Teil 2
#1
Teil 2
Danach einen Kaffee geordert und es mir im Kino in der hintersten Reihe bequem gemacht.

Zwei Reihen vor mir ein älterer Herr ( intensivst mit sich selbst beschäftigt Wichser)


Eine neue ( bulgarische CDL ) betritt das Kino und bleibt zwischen mir und dem Herren stehen, dann, ein Blick zu mir, ein Blick zu dem älteren Herren,
( wie beim Tennismatch),
nach 4 Durchgängen hatte Sie Ihre Entscheidung getroffen und neben mir Platz genommen.

CDL: hi how are you ?

nb: fine, thank´s and you ?

CDL: ( die original Konversation erfolgte auf englisch ) danke auch gut, hoffe es stört dich nicht das ich mich neben dich gesetzt habe ?

nb: stören, nein, bin nur verwundert das du dich nicht nach vorne neben den älteren Herren gesetzt hast.

CDL: ach nein, ich stehe nicht so auf jüngere Männer

nb: EEK ach nee, der Typ da vorne ist mindestens 20 jahre älter als ich

CDL: glaube ich nicht.

nb: ist jetzt nicht dein Ernst .... der Typ da hat lichtes graues Haar und ist mindesten 60

CDL: grau ?,ja, aber er hat wenigstens welches.......wieso, wie alt bist du denn ?

nb: das mit dem Haaren habe ich jetzt mal überhört, wieso wie alt schätzt Du mich denn?

CDL: ( trocken) 48 / 49

nb: (sprachlos)

CDL: dachte ich´s mir doch denn ich schätze immer sehr genau und wie heißt Du?

nb: nb ( Name erneut durch die Redaktion geändert)

CDL: komischer Name,bist du denn deutsch ?

nb: jepp und du ?

CDL: Nina Bulgarien

nb: sehr erfreut

der ältere Herr war fertig und kam seine Hände an seinem Handtuch abwischend an uns vorbei

nina: da, siehste, der sieht doch viel jünger aus als Du

nb: (fassungslos)

um das Gespräch jetzt mal abzukürzen, die kleine hatte durchaus Humor und Charme und wäre vielleicht eine Buchung Wert gewesen.
Das ganze Gespräch endete dann mit noch mit einer von Ihr
inizierten Hochzeit im Kino indem sie mir einen ihrer Ringe an meinen Finger stecken wollte, was aber aufgrund mangelnden Kompatibilität zum scheitern verurteilt war.Wink

Nichtsdestotrotz bekam ich noch den Hinweis mit auf den Weg, das, da wir nun Verheiratet, ich im Falle sollte Sie mich beim Fremdgehen erwischen, mit schmerzhaften Konsequenzen zu rechnen hätte.

Sehr nett und sehr witzig die Kleine.Smile

Das einzige, an den nun folgenden 60 Minuten an das ich mich noch erinnern kann war a) ein sehr sehr netter Plausch mit unserem Referenz-Flop Vero an der Bar und
b) einer, für mich zumindest, sehr angenehmen Massage dieser auf der Liegewiese


Wir zwei bekennenden „Faultiere“ müssen dann wohl tatsächlich irgendwie zu späterer Stunde auch in einem der Zimmer gelandet sein.[Bild: zwinker.gif]
An Einzelheiten kann ich mich aber leider infolge eines durch den für mich ungewohnten Anstrengungen geschuldeten erhöhten Flüssigkeitsverlustes nicht mehr so genau erinnern.
Aber es muss mir doch zumindest etwas gefallen haben, denn etwa eine dreiviertel Stunde später wurde selbiges auf dem Zimmer nochmals wiederholt.

Ach ja, die Scheidung wurde seitens meiner Bulgarischen Gattin nach diesem Vorfall auch eingereicht,
also, ich bin wieder zu haben.


Fazit: ein sehr schöner Abend mit herzerfrischenden Gesprächen, gutem Essen ( Putenschnitzel, Reis, Bauernsalat etc.) und.....ähm „weißem Wellfleisch.“ Wink


beste Grüße
numerobis
Zitieren
Habe herzlich gelacht - vielen Dank!

Gruss
MaTT
Zitieren
Klasse Bericht! Beifall

Manche Damen sind wirklich gnadenlos! Laut Lach

Letzten Samstag fragte mich auch so ne intellektuelle
Beckenrandschwimmerin: "Gell, Du bist nicht wirklich schon
über 70 Jahre alt? Eek

(Hatte das eine Woche zuvor, in der Absicht,
fishing for compliments, auf die Frage nach meinem
Alter geantwortet)
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren