Dana aus der Ukraine
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dana
Reichenbachstraße 12
83022 Rosenheim
Bayern
Deutschland
08031-88135
kontakt@verona-kaiser.de
Karte Anzeigen
Vor circa 2 Monaten bin ich wieder in Rosenheim durchgefahren, ich poste es erst heute, da ich seit kurzem erst MitGlied in diesem Forum bin. Rot werd
Ich hatte mächtig einen drauf, MadTeufelda ich seit ein paar Wochen keine Spalte mehr gesehen habe. Ich erinnerte mich an gute Zeiten und fuhr bei den süßen Bienen vorbei, heißt jetzt de Luxe, aber die Preise sind noch die gleichen. Die Girls haben mit den Fotos absolut nix gemeinsam, vielleicht sind es nicht mal diesselben Damen, nur die Haarfarbe stimmt. Außerdem waren die Preise wesentlich höher als auf der homepage angegeben.
Dann bin ich zu meinem 2.te Favoriten dort gefahren, in die Reichenbachstrasse. Nun um es vorwegzunehmen, ich habe ein gutes und ein schlechtes Erlebnis gehabt. Das Gute zuerst, also erstes Posting gutes, danach das andere.
Die Vorstelldame hat mir 2 Girls vorgestellt, beide um die 25, eine blond, Dana, eine schwarz Kira und beide aus der Ukraine. Unentschlossen Preise sind dort 50 der Quickie, 75 die halbe Stunde ( weiter weiß ich nicht da ich nicht so viel Kohle habe ). In der halben Stunde ist eines von den „Extras“ mit inbegriffen. Ich habe beide nach ZK gefragt und beide haben bejaht „aber natürlich !!!“. Beide haben mir extrem gut gefallen, auch Klein Seppi hat in Vorfreude meine Hose aufgebeult. UnentschlossenUnentschlossen Die Vorstelldame hat mir empfohlen beide zu nehmen, nun hab ich auch, allerdings eine gleich und eine auf der Rückreise, die ich nach 2 Tagen machte ( der Reinfall, von dem ich nächstes posting erzähle ).
Also Dana genommen, normalerweise kommen sie nackt, ich wollte sie aber „auspacken“, sie war in BH und Slip und hat sich deshalb für mich angezogen, warscheinlich eine Neuheit für sie.
Die Vorstelldame hat mich ins Zimmer geführt, meine Auserwählte erschien ich zahlte und sie kam dann in Jeans und Pulli zurück. Wir haben angezogen angefangen zu schmusen, immer heißer bis wir bei feuchten Zk waren. Ich hatte natürlich meine Finger überall, sie auch. Sie rieb ihre unterleib an mir, öffnete auch die Schenkel und wir begannen uns während des Schmusens schön langsam auszuziehen.
Als sie nur noch einen Slip anhatte, fingerte ich ihre Möse, war schön naß. Ich küßte auch ihre Nippel steif, leckte, fingerte, echt geil.
Irgendwann nach 15 minuten waren wir auf dem Bett und sie zog mir meinen slip runter, montierte den Gummi und begann zu blasen, kam rauf zum Küssen, runter zum Blasen rauf zum Küßen und schob sich meinen Schwanz rein und setzte sich zum Reiter auf mich.
Das war irgendwie zu überraschend, sie küßte mich, massierte sich ihre Nippel und stöhnte, da konnte ich es nicht mehr halten und ich schoß ihr einen vollen Strahl in den Gummi und den Unterleib. Ein Superorgasmus ... ich mußte eine Weile liegenbleiben, sonst .....
Sie säuberte mich, wir schmusten noch etwas , Smalltalk und dann Anziehen und raus in die kalte Welt ....
Das war das schöne Erlebnis, ... ich machte nun gleich den Termin mit der schwarzhaarigen Kira aus ... das war ein Fehler. Das aber im nächsten Thread. Ein Girl, ein thread ...
Bis dann
Zitieren