Lichtblick in Straßburg
Salve,

am Freitagabend war in der Nähe von Straßburg. Eigentlich wollte ich mir den Umweg von ca. 20km sparen, aber das Interesse siegte doch.

Insgesamt zählte ich auf dem kompletten Strich ca. 20 Bräute. Zwar nicht so viel wie früher, aber dafür waren wieder sehr hübsche Mädels dabei.
Also die Auswahl stimmt wieder.

Ich habe mich für eine tschechische Freudenspenderin entschieden. Sie steht, wenn der Europabrücke kommend, am Elephant-Waschpark rechts einbiegen, ziehmlich in der Mitte.

Zur Person:

Auffällig große Brüste, ca 170cm, Highheels, Minirock, blond, Schmollmund, weißer "Pelz"-Mantel, ca. 25 - 30 Jahre alt, ein bisschen fester gebaut, was mich aber nicht stört, ich denke konf. 40.

Normale Konditionen: 30blasen, bumsen40, beides 50.

Als ich fragte, ob ich ihr beim blasen an den Brüsten spielen dürfte sagte sie: "Natürlich, dass ist doch normal" Somit war der Entschluß gefasst.

Am Parkplatz angekommen, machte sie gleich ihre Brüste frei. Ich denke es waren sicherlich D bis DD. Absolut geil. Der Gummi wurde erst montiert, nachdem sie ein bisschen mit der Hand die richtige Arbeitsgröße in Form gebracht hatte. Das besondere war, dass sie ihre Finger nass machte und mir mit dem feuchten Finger an den Eiern und am Schaft entlang fuhr! Dies wurde auch beim blasen öfters getan:-) Das Blasen insgesamt war ganz gut, abwechselungsreich. Vor allem hat nicht gleich nach dem Abspritzen aufgehört, sondern hat schön weiter massiert!!!

Eine absolute Empfehlung!!!. Wiederholungsgefahr: 100%!

Ist von euch niemand mehr in SS unterwegs? Ich sehe öfters Fahrzeuge mit OG, BAD, FR-Kennzeichen. Und niemand ließt hier im Forum mit....???


Grüßle
Zitieren
Hey Zickzack,

schön, daß es mal wieder einen Bericht aus Straßburg gibt. Kannst Du uns noch sagen, in welcher Sprache ihr euch verständigt habt? Danke.

Absamer
Zitieren
Bei der Steilvorlage kann ich der Versuchung nicht widerstehen:

Sie sprach für 30 Euro Französisch! Laut Lach
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Sie sprach gebrochen deutsch, aber weitaus besser, als viele ihrer Kolleginnen. Man konnte sich eigentlich normal mit ihr unterhalten.

(komplimente über ihre Brüste hört sie gerne:-))
Zitieren
Hallo zusammen,
ich bin ab und an in Straßburg unterwegs und drehe dann auch immer eine Runde um zu schauen was für Mädels an der Straße stehen. Da ich in festen Händen bin, bleibt es beim schauen bzw. bei schönen Girls auch mal nach der Frage nach dem Preis (auf französisch):
la pipe (BJ) = 30 Euronen
l'amour (GV)= 40 Euronen
sind Standard und immer mit Gummi

Seit letzem Herbst gibt es deutlich weniger Mädels aber dafür mehr Polizeikontrollen. Sieht so aus als ob Sarkozys Drohungen wahr werden :weinund der Sumpf (Strich) trocken gelegt wird. Mal schauen, vielleicht bringen die wärmeren Tage Cool wieder mehr Mädels ins Freie

Bei Interesse poste ich die mir zuletzt bekannten Standplätze der Mädels als Google-Earth-Positionsangabe.
Zitieren
klaro, ist ganz instressant zu wissen, wo die sind....
Zitieren
die standplätze würden mich auch interessieren, vielleicht sind ja ein paar mir unbekannte pätze dabei.

gruß zickzack
Zitieren
Hallo Jungs,

die Standplätze sind also von Kehl kommend am Blauen elephanten rechts abbiegen und dann seid Ihr schonmal auf der Strasse wo als 2 Mädels stehen. Ich glaube Bulgarinnen.

An der Ampel wenn mann dann rechts abbiegt, sind zwei dunkle anzutreffen. Wenn Ihr dann wendet und geradeaus über die Brücke fährt, dann rechts abbiegen zur Legion und wieder rechts.
Dann seid Ihr auf der Strasse entlang des Kanals. Dort stehen auch als so um die 4-6 Mädels.

Hin und wieder wenn Ihr über die Ampelanlage fährt stehen auch mal noch 2 Grethels.

Wenn Ihr an der Ampel links abbiegt und dann wieder rechts kommt Ihr auf die Schnellstrasse. Dann bevor es in den Tunnel geht rechts abbiegen.

Dann könnt Ihr euch entscheiden, rechts oder links herum. Dort stehen dann auch wieder welche. Ist aber eine hoch freqentierte Strasse mit Auto´s.

Die Mädels steigen im Akkord aus und ein. Müsst halt etwas auf den Verkehr achten, sonst scheppert´s.

Mir persönlich ist das dort zu stressig, wegen der Anhaltemöglichkeit und dem regen Verkehrsaufkommen.

Ich habe auch mal in einem anderen Forum die gesamte Route gesehen die man abfahren kann, aber selbst mit Navi ist es nicht immer ganz einfach. Bei Regen solltet Ihr jedoch nichts unternehmen, da die Beleuchtung zum Teil schlecht ist. Kurzum, bei Regen ist Stress angesagt, weil man auf die anderen Verkehrsteilnehmer achten muss.


Mein Fazit jedoch ist, Strassburg ist nicht so interessant:nein:, weil die Grethels ziemlich hektisch sind und Kohle machen wollen. Wie gesagt, man gewinnt den Eindruck des Akordanschaffens.

Hin und wieder hab ich natürlich auch schon Glück gehabt und hab ne Grethel aufgegabelt an der Ampelanlage, ganz ohne Stress und Hektik. Ich hab dann schon meinen Geldbeutel bis auf 30Euro geleert um den Anschein auch zu erwecken.... Suesse, mehr hab ich leider nicht mehr dabei. Ich wollte auch nicht ficken... lachLaut Lach bzw. hab es auch nicht vorgehabt. Was eigentlich immer funktioniert.

Die meisten haben dann sozusagen erbarmen:p, sehen dann eher die 30 euronen und machen sogar noch nen guten Job dabei.

Habe aber auch schonmal eine rausgeschmissen. Der Motor war noch nichtmal aus wollte sie schon hopp hopp nu mach ma anfangen..... also nen Turboständer bekomme ich deswegen noch nicht gleich. Die hat zwar gemault und wollte nicht so richtig, aber da erwähnste nur mal kurz die Flick´s, dann macht die sich vom Acker mit Kondensstreifen.Big Grin

Auch wenn es SS ist..... lasst euch nicht drängeln... schmeisst sie raus und sucht euch ne andere.

Habe gerade das wiederbelebte Forum gefunden mit der Route, hoffe es hilft Euren Nachkommen den Weg zu finden.

1. Route du Petit-Rhin: 3 Mädels, davon 1 Wuchtbrumme, etwas älter, trotz 6 Grad Außentemperatur noch ziemlich offenherzig
2. Rue du Port: 0
3. Ampelanlage nach der Grand Pont D'Anvers: rechts davon Richtung Legion 1 junges Mädel
4. Quai de Belges beim Park und Dico-Boot: 1 BS, am Ende kurz vor der neuen Brücke 1 Schwarze
5. Quai des Alpes nach der neuen Brücke: 3 Mädels im Pulk
6. Quai des Louis Pasteuer nach dem Hospital kurz vor der Ampel/Brücke: 0
7. Rue Humann (rechts von der Ampel): 0
8. Boulevard de Lyon: 3 Schwarze
9. Auf der Brücke: 3 Mädels, alle wasserstoffblond
10. Rue de la Plaines des Bouchers: Bei der 1. Unterführungen 1 Mädel, bei der nächsten Unterführung 3 Schwarze
11. Parkplatz an der Ampel/Kreuzung Route du Rhin/Avenue Briand: 1 Schwarze
12. Rue de Nantes: wohl nicht mehr besetzt

Dann nochmals in die Route du Petite-Rhin: wie gehabt.
Dann nach rechts in die Rue du Port zurück nach Kehl: nunmehr 2 stabile Schokos
Zitieren
Hallo,

es ist sicher ein Jahr her, als ich das letzte mal den Strich in Strasbourg abgefahren bin.
Im Sommer sind die BS erst ab 23.oo Uhr in reichlicher Zahl anzutreffen.

Versuche mal euch die Strecke näher zu bringen.

Ein Treffpunkt ist am blauen Elefanten vorbei, nicht rechts abbiegen, sondern gerade aus.
Die nächste rechts rein . Da standen drei.

Gedreht, an der Ampel links und dann wieder links. Dann ist man auf der Strasse, wenn man
nach dem blauen Elefanten gleich rechts abbiegt.
Hier standen 3 Tschechinnen. Die kenne ich. Machen alle einen guten Job. Die blasen auch
für 20 Euro und legen ihre Titten frei. Wenn, dann gehe ich zu der propperen blonden.
Nach ca. 100 Metern kommen wieder drei.
Nach 200 metern stand eine schwarze. An der Ampel rechts zu weiteren schwarzen oder links über die
Brücke. Nach der Brücke rechts, entlang dem Kanal standen ca. 3.
Nach der Brücke links standen ca. 8.
Die Schnellstrasse entlang. Das Problem ist, die BS stehen in Strassenecken.
Gezählt habe ich ca. 10.
Man muss sich dann wenn die Strasse fast zu Ende ist links einordnen zum Bahnhof.
Biegt man links ab, steht nach ca. 50 Meters eine mit einem Golf, das Licht ist immer an.
Sie verlangt 60 Euro privat.
Weiter Richtung Bahnhof. Den Bahnhof passieren, dann sieht man der Bushaltestelle
die Alten BS. Es waren drei da. So ca. 45-60 jahre alt. Eine sitzt in ihrem roten Auto und
hat das Licht an. Gegenüber stehen auch so ca. 5. Zwei Schwarze privat mit 70 Euros.
Auf dieser Strasse weiter habe ich ca. 3 noch gesehen. Dann kommt irgendwann
die Brücke. Auf der Brücke 2. Hier kann man gerade aus fahren und dann trifft man so
ca. 5 oder links abbiegen, nach 50 Metern stehen 2-3. Biegt man auf der Brücke rechts ab,
trifft man ca. 5-7.
Und dann das ganze in umgekehrter Reihenfolge zurück. Ich suche immer eine,
bei der ich auch die Titten kneten und abknutschen kann. Das machen die wenigsten.
Ich habe auch zwei Stunden gebraucht, bis ich eine farbige auf der Schnellstrasse
gefunden habe. 20 Euro incl. Titten kneten und Titten abknutschen. Name weiss ich
nicht mehr. Die 20 Euro waren super angelegt. Sie wollte erst ziemlich viel Handjob
erledigen, hab ihr dann gesagt, dass sie das lassen soll.
Mit den Farbigen kannst Du nur englisch sprechen. Viele sprechen auch kein
Deutsch sondern halt nur französisch.

Pinoccio
Zitieren
ich habe am Sonntag nachmittag 2 Mädels in der Rue de doubs gesehen. Blond und eine Schwarzhaarige. ca 20-25 Jahre, kurze Röckchen
Gruss Boots
Zitieren
Hi,
gestern kam bei stern-tv, dass immer zu den zeiten wenn das europaparlament in strapsburg tagt, es an den besagten strassen immer hoch hergeht. es wurden dort auch politiker autos gesehen. vom parlament aus, will man nun härter gegen die prostitution dort vorgehen.
die nächste tagung beginnt ab dem 15.11 , da geht es an den hotelschiffen und auf dem strich wieder hoch her. es waren einige sehr geile bs auf den strassen in der reportage zu sehen, die genau in mein beuteschema fallen.

gruss boots
Zitieren
Das ist ja mal wieder typisch. Die Parlamentarier vögeln für Kohle, aber der "großen Nation" soll es verboten bleiben.
Die Politiker sollten sich mal dafür einsetzen, dass es ordentliche legale Puffs in Frankreich gibt.
Die Partei, die das durchsetzen würde, würde auf jeden Fall meine Stimme bekommen!!!!
Zitieren
hallo,
ich war am Montag gegen 17:30Uhr in Strassburg!
Alle hier genannten Strassen abgefahren, aber nich eine BS gesichtet!
???
Zitieren
Hallo Freddy !!

Das Gesetz bezüglich BS hat sich in Frankreich verschärft. Deswegen, denke ich hast du am hellichten Tag kein BS gesehen.

Meiner Meinung nach wird es ab 22:00 erst interessant. Des Strich in Straßburg is sehr zurückgegangen.

Werden in der nächsten Zeit mal die Lage erörten.
Zitieren
#15
Libe Hurengänger!

Angestachelt von Euren Berichten habe ich Strasbourg abgefahren - genau die Route eingegeben in mein Navi, die hier aufgelistet steht und siehe da:

1. Route du Petit-Rhin: 1 Mädel
2. Rue du Port: 4 blacky Mädels
3. Ampelanlage nach der Grand Pont D'Anvers: Nix zu sehen
4. Quai de Belges beim Park und Dico-Boot: 2 Mädels und eine weitere Blonde etwas weiter hinten, am Ende kurz vor der neuen Brücke 2 Schwarze und etwas später noch ein Blackberry.
5. Quai des Alpes vor dem Quai General Koenig nach der neuen Brücke: 3 Mädels im Pulk, zwei davon wirklich hüpsch
6. Quai des Louis Pasteuer nach dem Hospital kurz vor der Ampel/Brücke: 2 jüngere Ladies
7. Rue Humann (rechts von der Ampel): Nix zu sehen
8. Boulevard de Lyon: 3 Schwarze
9. Auf der Brücke: keine Chicks
10. Rue de la Plaines des Bouchers: Bei der 1. Unterführungen 2 schwarze Mädel, bei der nächsten Unterführung 2 süße aus Osteuropa

Der Rest war tot.

Leider machen viele davon nur Fickificki, kein Blasen. Und man kann sich teilweise nur sehr schwer verständigen.

Dennoch: STR ist noch voll im Saft!

Euch allen Viel Spaß!
Zitieren