Salwa - Braunschweig - (vorher: Darmstadt, Wiesbaden, HB, Saarbrücken)
#1
Ich treibe mich ab und an in der Wiesbadenwohnungszene rum. Mehr so aus Not als aus Lust. Die Wohnungen sind ehr teuer und etwas anders als die ich gewohnt bin. Aber was will man machen, wenn man nebenbei was wegficken will. FFMs BHV geht ja auf Dauer auch nicht gut.Smile

Besucht habe ich aus AsiaFickLust Salwa, optische Empfehlung von den HessenLadies.de.
Ich mag dicke aufgesetzte Titten an KfG 32. Salwa hat beides. Ich schätze Indonesien oder Thailand. Sie sieht aus wie 24, ist wahrscheinlich 30. Gute feste, aber keine künstlich harten, gefakten Titten, mit festen Nippeln. Lange dunkle Haare, brauner Teint, kleine Nase, zierlich, AsiaSau halt.

Programm gab es für 80 Euro 30 Minuten. ZK, FO, FM, GVM. Einfacher Service.
Die Wohnung ist ehr so geht so zu finden. Drinnen fand ich’s auch so mehr so geht so. Waschung alleine. Dann ab auf die Matte, die Sau ließ auf sich warten. Was schon die ersten Abzüge in der B Note mit sich bringt. Kuscheln, küssen, anblasen. War so mittel. Meinen naiven zärtlichen Abgreifungsversuchen hingegen, wich sie mehr oder weniger geschickt aus. Abfummeln der Titten. War ok, dann wurde recht zügig und etwas rabiat gummiert. FM war mehr so geht so. Ehr Gewichse als Geblase. Unterdruck und durchs Gummi saugen, ist ihr wohl nicht so gegeben.
Gut Ficken. Das ging anfangs auch nur umständlich, bis ich die Kuh son bisschen rumgedreht habe, was bei den KfG 32 AsiaSauen ja ein leichtes ist. Ficken in der Missi mit Beinchen hoch, dann im doggy. Gummi voll. Sauber machen. Ich war draussen, bevor sie sich wieder mit ihrem Leibchen bekleidet hatte.

Festhalten kann ich: Optik 1, Service 3, ZK 5, FO 4, FM 5, GVM 4 später 3.

Gesamtnote 6 setzen.Verärgert Hier wird schließlich kein Mittelwert gebildet, sondern die Summe der Leistungen bewertet. Die Kuh besuche ich nicht wieder. Abgezockt hat sie zwar nicht, aber Service ist was ganz anderes.

Maxx, mein erster Wohnungsfick 2008 in WI ein Flop.

Kontaktdaten Salwa

Kasteler Straße 40
Wiesbaden Biebrich
Klingel Berg - Salwa
Telefon Wohnung 0611 360 62 13
Telefon Nutte 0162 35 25 705

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...cusPremium


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Optisch im Internet ein Leckerbissen. Vor Ort erkennt man dann, daß der Zahn der Zeit schon ziemlich stark an ihre genagt hat. Schade.

Stuart, dem sie auf den Photos deutlich besser gefallen hat ... Wink
Zitieren
#3
kann ich alles bestätigen. Wiederholungsfaktor: 0%
Zitieren
borat schrieb:kann ich alles bestätigen. Wiederholungsfaktor: 0%

Ned zu glauben...8o und sie sieht so richtig hübsch aus auf den Pics...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@borat: Hättest Du berichtet, wäre Maxx der Reinfall evtl. erspart geblieben.

Stuart, ??!!
Zitieren
Stuart schrieb:@borat: Hättest Du berichtet, wäre Maxx der Reinfall evtl. erspart geblieben.

Stuart, ??!!

@borat

Muß Stuart da Recht geben...

Das Forum lebt vom Berichten, vom Posten toller Frauen, aber auch vom gegenseitigen Warnen nach negativen Erlebnissen.

Es ist sicher nicht einfach und viele, besonders neuere user, vermeiden auch, ein negatives Date hier niederzuschrieben, aber glaub mir, das ist überhaupt nicht schlimm....


Ein gut geschriebener Flop kann sogar für den Bericht des Monats nominiert werden, wie schon mehrfach geschehen Smile


vor allem aber kann er manch anderen, wie hier Maxx, viele Euros sparen, die sie dann besser anlegen können.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Maxx schrieb:... Aber was will man machen, wenn man nebenbei was wegficken will. ... Besucht habe ich aus AsiaFickLust Salwa, optische Empfehlung von den HessenLadies.de. Ich mag dicke aufgesetzte Titten an KfG 32. ... Gut Ficken. Das ging anfangs auch nur umständlich, bis ich die Kuh son bisschen rumgedreht habe, was bei den KfG 32 AsiaSauen ja ein leichtes ist. ...

Grammatik: 5; Ausdrucksweise: 6. Na ja, alles eine Frage des Geschmacks und Stils.

Wenn du eine Frau auch mal als Mensch ansehen würdest, wäre der Service vielleicht auch besser. Bei dir kann er eigentlich nur sauschlecht sein.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Wenn du eine Frau auch mal als Mensch ansehen würdest, wäre der Service vielleicht auch besser. Bei dir kann er eigentlich nur sauschlecht sein.

Erstens: Hier kann jeder so schreiben wie er will, so lange es nichts Illegales enthält.

Zweitens: Die Schreibe ist seltenst ein Indiz für den Umgang mit den Damen.

Drittens: Mußt Du einen Beitrag nicht komplett zitieren.

Viertens: Beleidigungen anderer User werden hier ungern gesehen.

Stuart, Verärgert
Zitieren
Stuart schrieb:Hier kann jeder so schreiben wie er will, so lange es nichts Illegales enthält.

Danke für deinen Hinweis, Stuart.

Ich hoffe das gilt auch für mich.

Ich meine auch nicht, dass ich den User Maxx beleidigt habe. Jemand der Frauen als Sau, Kuh etc. bezeichnet wird doch nicht so empfindlich sein. Ich habe Ihn jedenfalls nicht mit Schimpfwörtern belegt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#10
Yo,
so ein bissl Respekt vor den Frauen sollte mann schon erwarten können. Alles eine Frage des Niveaus - und das ist keine Creme...

Gruß Pierre
Zitieren
#11
Mir fehlen da echt die schlechten Wort.

Maxx
Zitieren
Das Thema über Schreibstil hatten wir schon an anderer Stelle. Ich kann mich nur nochmal Stuart anschließen: Jedem sein Schreibstil. Ob er den Damen beim Ficken Respekt entgegenbringt hat absolut gar nichts mit der anschließenden Art des Berichtens zu tun.

Sarado, für den der Begriff "geile Sau" eher ein Kompliment darstellt.

Ach so: Back to topic!
Zitieren
Denk da gerade an ein livehaftiges Fallbeispiel aus dem Hannoverbaord seiner Zeit. Big Grin Gab da mal einen Fall, da haben sich einem glatt die Fußnägel hochgekrempelt. :wein
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#14
Frauenliebhaber schrieb:Ned zu glauben...8o und sie sieht so richtig hübsch aus auf den Pics...

stimmt. Die Fotos sind allerdings insofern echt, als sie tatsächlich Salwa abbilden. Bei der Belichtung kommt sie allerdings hübscher zur Geltung, als sie wirklich ist. Die Leistung stimmt auch nicht. Aber dazu haben andere alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Zitieren
#15
Stuart schrieb:@borat: Hättest Du berichtet, wäre Maxx der Reinfall evtl. erspart geblieben.

Stuart, ??!!

jetzt könnte ich mich darauf zurückziehen, dass Stecherkollege Maxx mir zuvorgekommen ist. Mach ich aber nicht.

Stuart, wenn ich über alle Flopps seit November berichten würde, ihr hättet mich schon längst gesperrt. Ich berichte lieber über gute Ficks, wie die mit Yvonne oder Cassandra.
Zitieren
borat schrieb:Stuart, wenn ich über alle Flopps seit November berichten würde, ihr hättet mich schon längst gesperrt. Ich berichte lieber über gute Ficks, wie die mit Yvonne oder Cassandra.

Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? Warnungen sind deutlich wichtiger als positive Berichte. Also, alles nachreichen! Big Grin

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Stuart schrieb:Warnungen sind deutlich wichtiger als positive Berichte. Also, alles nachreichen!

@borat: Das Memo zur Erinnerung an die fehlenden Berichte hab ich Dir links angeklebt Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#18
Kann ich auch unterschreiben!
Zitieren
Pal schrieb:Grammatik: 5; Ausdrucksweise: 6. Na ja, alles eine Frage des Geschmacks und Stils.

Wenn du eine Frau auch mal als Mensch ansehen würdest, wäre der Service vielleicht auch besser. Bei dir kann er eigentlich nur sauschlecht sein.

äußerte der werte Kollege Pal. Wobei ich stark bezweifle, daß er den werten Kollegen Maxx überhaupt kennt und/oder einschätzen kann. Cool

Ole, der meint, ein Verhalten im Leben, von einem geschriebenen Machwerk abzuleiten, da muß man schon einen gewissen Mut zu haben... Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole hat Recht, ich hab's oben ja auch schon geschrieben. Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, sonst mach ich hier zu.

Stuart, der überflüssige Diskussionen haßt
Zitieren