Labyrinth Weinheim Männerüberschuss
Ich war heute am 9.2.08 wieder einmal im Labyrinth. Generell gefällt mir der Laden sehr gut. Die Mehrheit der Mädels macht einen sehr guten Service. Da gibt es absolut nichts zu kritisieren. Der Club ist auch sauber und alles ist zu meiner vollster Zufriedenheit. Hier kann ich durchweg in allen Kategorien die Note sehr gut bis gut geben.

Jedoch was mich besonders und auch die anderen Kunden stört, ist der massive Männerüberschuss am Wochenende. Es waren ab ca. 20 extrem viele Männer da! Da waren alle Mädels schon mindestens 3 fach besetzt, bevor man sei vernaschen kann. Wartezeiten von 1-2 Stunden um überhaupt ficken zu können sind da absolut realistisch!
Das verärgert nicht nur mich, sondern auch alle anderen anwesenden Kunden!
Falls die Betreiber des Clubs hier mitlesen sollten, die Stimmung war heute absolut beschissen, auf Grund dessen, dass die Männer nicht ausreichend zum Schuss kamen! Es war kaum ein Mann zufrieden, fast jeder hat sich beschwert!
Auch für die Mädels ist das nicht gut, die Frauen sollen sich ja intensiv um einen Kunden kümmern und brauchen danach eine kleine Pause. Sie sind auch keine Fickmaschinen und es ist unmöglich, dass sie so viele Männer ficken können. Ich muss den Mädels auch ein Lob aussprechen. Trotz der Dauerfickbelastungen machen die noch einen sehr guten Service. Absoluter Respekt.

Ich werde nun jedoch in Zukunft nicht mehr kommen, da ich keine Lust habe 130€ zu bezahlen und dann nicht so viel Ficken zu können, wie ich es möchte! Das hat mich nun schon wiederholt verärgert, dass einfach zu viele Männer am Wochenende anwesend sind!
Sicherlich ist es für den Geschäftsführer lukrativ vielen Männern Einlass zu gewähren. Da klingelt die Kasse. Allerdings macht man sich mit diesem Konzept langfristig keine Freude, denn das verärgert die anwesenden Männer und schafft Unzufriedenheit.
Ich war Stammkunde, aber ich werde nun aus Protest 2 Monate lag nicht mehr kommen sondern mein Geld an anderen Orten, wo ich öfters zum Zuge komme ausgeben.

Ich finde die Geschäftsleitung könnte dieses Überschussproblem ganz leicht lösen.
Sollen sich beispielsweise 10 Frauen im Club befinden dürften sich nicht mehr als 30 Männer dort aufhelfen. Sollten sich 8 Mädels im Club befinden, sollten es höchstens 24 Männer sein.
Sprich der Faktor 2 -3 mehr Männer als Frauen wäre okay. Alles andere ist sowohl für die Männer, als auch die Frauen scheiße!!!!
Sicherlich fällt es der Geschäftsleitung schwer, Männer wegen Überfüllung abweisen zu müssen und somit keinen weiteren Eintritt mehr abkassieren zu können. Aber die Geschäftsleitung sollte daran denken, dass nur zufriedene Kunden wiederkommen. Und vor allem verbreiten sich Negativschlagzeilen viel schneller als positive Berichte.
Deshalb sollte ein langfristiges Geschäftskonzept abvisiert werden, in dem es eine Beschränkung der anwesenden Männer in Club gibt.
Es ist eigentlich ganz einfach den Kunden zufriedenzustellen
1.)Pauschalpreis zwischen 80 und 150€
2.)hübsche anwesende Mädels mit guten Fotos auf der Internetseite ( bevorzugt mit Gesicht)
3.)guter Service der Mädels
4.) Sauberkeit im Club
5.)Verhältnis Männer Frauen 2:1 bzw. höchstens 3:1


Diese Strategie würde langfristig Stammkunden schaffen. Wie oben schon beschrieben, sind die Mädels in der Regel sehr hübsch und machen einen guten Service. Die Geschäftsleitung hat also ihre Hausaufgaben gut gemacht, die Punkte 1 bis 4 sind gut realisiert. Aber Punkt Nr. 5 dieser wurde miserabel umgesetzt.
hi, bin ja auch stammgast im labyrinth und weiss das es am weekend ab und zu voller ist......... ich ruf halt vorher an und frag die hausdame was abgeht und wieviel dreibeiner gerade da sind und das ich mir dann viel zeit mitnehme ist eh klar Big Grin

wenn du dir das neue preiskonzept vom laby anschaust siehts ja auch das die jetzt stundenaufenthalt anbieten und so weiter............ dann ist halt mal paar stunden voller und dann wieder entspannter Wink

sdm, der zwischen den nummern gern mind. 1 stunde pausiert um dann wieder gewaltig zuschlagen zu können Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
sexdman: Beim Anruf zur Dreibeineranzahl wird auch etwas geschönt.

correspondant: Verhältnis Männer / Frauen 3:1 wäre katastrophal den so kämen auf 8 Frauen 24 Männer.

Grüße von spritzbert, der den Laden nur 1x am WE besucht und nur noch nm dort aufschlägt.
thx für den bericht, soll dat jetzt ned unter den clubs stehen ?? Mod ??Augen Roll

ansonsten darf man(n) halt nicht ein zu kurzes zeitfenster haben, ist ja auch logisch dat die cheffen dat nicht zum spass machen sondern geld verdienen wollen........und wenn die kasse klingelt freuts dem cheffe..........

hab auch noch nie gesehen, dat man am suppermarkt wenn sich schon lange schlangen gebildet haben an den kassen, dann erstmal keine neuen gäste reinläßt.....Cool

manche tage sind halt anspruchsvoll und zumeist ist dat gedränge schnell wieder vorbei.............stay cool und mann hat spass, schlimmer fand ich eher dat manche bzw zuviele der gretels eine breite fresse ziehen..........dann kann auch dat lange zeitfenster eher nervig werden....Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:hab auch noch nie gesehen, dat man am suppermarkt wenn sich schon lange schlangen gebildet haben an den kassen, dann erstmal keine neuen gäste reinläßt.....Cool

der ist gut Laut Lach
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Finde ich eigentlich schon krass, dass ihr es nachvollziehen könnte, dann man so viele Frauen reinlässt.
Also ich habe dafür keine Verhältnis, denn wenn zu viele Männer da sind, dann wird es für die Männer immer schlechter und die Frauen müssen auch Höchstleistung treiben...
Ein guter Geschäftsmann denkt langfristig und möchte langfristig die Kunden zufrieden stellen.
Die Männer haben sowohl einen Nachteil. Ich wollte dann gegen 2:20 Uhr noch zum Abschuluss mit einer auf die Matte.
Aber keine Frau hatt mehr Lust, alle meinten, dass sie vom vielen Ficken ( was ich auch nachvollziehen kann) müde wären und nun Feierabend machen. Super dachte ich mir. Da warste nun im Club, kamst nur 2 Mal zum Schuss (weil ich lange warten musste)und zum Schluss darfste dann nicht mehr kommen.... Eigenlich will ich immer zwischen 4-5 Mal kommen! Sonst lohnt sich die Flatrate ja nicht...
Apropos Supermarkt. Ich kaufe in der Regel immer bei den Discounter ein. Dort sind ja bekanntlich auch immer lange Warteschlagen.
Deshalb wenn ich es eilig habe, bzw. nur wenig einkaufen möchte, dann gehe ich nicht zu den Discounter sonder zum guten alten teuren Edeka.... Da komme ich immer innerhalb 5 Minuten dran.

Ich habe übringens noch etwas hinzuzufügen

Zitat: Es ist eigentlich ganz einfach den Kunden zufriedenzustellen
1.)Pauschalpreis zwischen 80 und 150€
2.)hübsche anwesende Mädels mit guten Fotos auf der Internetseite ( bevorzugt mit Gesicht)
3.)guter Service der Mädels
4.) Sauberkeit im Club
5.)Verhältnis Männer Frauen 2:1 bzw. höchstens 3:1
6.) 50% der Belegschaft sollte sich ständig auswechseln.
correspondant schrieb:Deshalb wenn ich es eilig habe, bzw. nur wenig einkaufen möchte, dann gehe ich nicht zu den Discounter sonder zum guten alten teuren Edeka.... Da komme ich immer innerhalb 5 Minuten dran.


aber auch nicht unbedingt am wochenende Laut Lach

peace! gruss sdm Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Naja mir ist es nun eigentlich egal. Wenn es euch nichts ausmacht daß es bombenfoll ist, dann soll es mir egal sein. Ich jedenfalls werde am Wochenende für die nächsten 2 Monate auf keinen Fall mehr kommen.
Ich werde mein Geld an diesen Tagen in anderen Flatrateclubs verhuren. Denn ob ihr es glaubt oder nicht, diese Clubs gibt es auch!

Ich will aber wie gesagt das Labyrinth auf keinen Fall schlechtreden. Es ist ein guter Club!! Ich bin auch absolut zufrieden mit dem Laden!! Bis eben auf den Punkt, dass es total überfüllt ist!! Nur ist dies für mich eben ein nun nicht mehr hinnehmbares Manko.
130€ sind eine Menge Geld, dafür muss ich eine Weile arbeiten. Es wird Flatrateficken verspochen. Ich gehöre nun halt mal zu der glücklicken Gattung, dass ich davon auch Gebrauch machen kann. Ich möchte dafür mindestens 4 Mal abspritzen. An sonsten rechnet es sich für mich nicht, 130 € zu bezahlen. Dazu kam ich aber diesen Samstag auf Gund der vielen anwesenden Männer nicht.Deshalb sehe ich mich genötigt, so lange dieser Zustand anhält, anderswo am Wochenende rumzuhuren.
Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn gegen die Überfüllung bald etwas unternommen würde. Dann würde ich auch wieder am Wochenende im Laby rumhuren.
Ich wäre auch nicht bösen, wenn ich an der Tür gesagt bekomme, dass mir der Einlass verwehrt würde, auf Grund von Überfüllung. Ich wäre ehr dankbar für den Hinsweis!
deine intension ist ok..........

aber wie gesagt hab auch nichts mit dem schuppen zu tun, aber in einem richtigen club interessierts die cheffs ja auch nicht wie lange man vor den zimmern wartet.......daher ist es illusorisch zu denken, dat der cheffe die tür schließt damit jeder alle poppt......Big Grin

denk dran die machen dat weil se geld verdienen wollen...... wenn de service stimmt ists ok........

wie gesagt in der vergangheit gabs bledderes, nur 8 gretels davon waren zwei oben auf der couch haben geschlafen, eine war in der küche und die restlichen fünf hatten keine bock......Verärgert dat ist bled.......Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hallo,

war auch schon ein paar mal am Wochenende da als es sehr voll war. Teilweise gab es fast keinen Platz mehr, wo man sich hinsetzen konnte. Die Männer standen schon schlange, damit sie mit nem Mädel aufs Zimmer konnten. War für beide Seiten nicht besonders angenehm.
In letzter Zeit war es am Wochenende aber nicht mehr so voll. Hatte sich laut Aussage der Mädels wohl etwas verteilt. Hab auch mitbekommen, wie Gäste abgewiesen wurden weil es schon so voll war. Fand ich gut.
Falls es jetzt wieder anders sein sollte ist es natürlich nicht so gut. Werde es demnächst mal wieder selbst testen.

Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Hallo,
ich geh mal davon aus, dass der ganze Bericht sich auf SAMSTAG ABEND bezieht...
Ich war mal ( vor über 1 jahr ) an einem Sonntag Nachmittag da, da war das Verhältnis Mann / Frau: 4 zu 5... d.h. Frauenüberschuss, und es war einer der gemütlichsten Sonntag Nachmittage, die ich je hatte....
Das einzige, was mich damals störte, war, dass ich nur 5 Mädels zur Auswahl hatte und eigentlich 3 mal ne Hübsche bumsen wollte... es war aber nur 1 Optik-Fick da und 1 meiner Meinung nach Hässliche und 3 ziemlich normale, Durchschnittliche.
Alle Mädekls waren nett und die 3 Ficks die ich malchte waren auch gut, aber wenn ich die Mädels in einem Laufhaus gesehen hätte.... ich wäre glatt noch n paar Treppen gewandert statt sie zu buchen...

Selector.
Ich hasse Massenveranstaltungen.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Ja die Überfüllung bezog sich auf Samstag abend.

Zitat:denk dran die machen dat weil se geld verdienen wollen...... wenn de service stimmt ists ok........
Klaro wollen die Geld verdienen.
Wenn sie den Laden überfüllen, dann haben sie an einem Abend Geld verdient, das stimmt! Allerding haben haben sie sich nun hier durch mich einen schlechten Bericht eingefangen. Ebenfalls haben sie viele Kunden beschwert, deren Mundpropaganda nun auch alles andere als postiv ist.
Wenn sich die Fälle häufen, dann denkt jeder, dass es Samstags es zu voll ist und dann kommt dewegen keiner mehr. Dann ist eine gähnenden Leere im Laden und in der Kasse....
Langfristig verdient man am meisten, wenn man den Kunden langfristig zufriedenstellt.
Hier muss mal halt mal in den sauren Apfel beißen und auf die Einnahmen verzichten.
Natürlich können die auch den Preis von 130€ auf 150€ oder mehr erhöhen, dann würden auch weniger Leute kommen.
Ich würde dann allerdings gar nicht mehr kommen, da die Konkurrez für 100€ das anbietet und sie mit ihren 130€ im bundesweiten Durschschnitt ehr hoch liegen.
Aber wie gesagt, mal abgesehen von der angstberaubenden Überfüllung, dem vielen Rauch von Zigaretten ist der Laden absolut top! Die Mädels machen dort nen guten Job.
Ich habe auch schon öfters erlebt, das man wegen überfüllung schlecht dran kommt. Da muss man schon Stammkunde sein und sich die Mädels bei Laune halten damit man mal drankommt.

Ich finde FKK-Laby bisher am besten. Andere Locations törnen mich aufgrund der diversen Mängel bei den Punkten 1 bis 4 ab. Ich kenne bisher keinen Flatrateclub der alle Punkte erfüllt. Gibt sowas überhaupt?
Technik ist alles!
techniker schrieb:Ich kenne bisher keinen Flatrateclub der alle Punkte erfüllt. Gibt sowas überhaupt?
Guckst du da, da werden einige aufgelistet.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post253385

Was mir auch noch einfällt. Ich habe ja im Grunde genommen nichts gegen unsere ausländischen Mitbürgen ( Russen, Türken) aber was die teilwiese am Samstag gemacht hatten, ging mir auch auf den Sack. Die kennen sich alle und schieben sich die Frauen untereinander zu. Sozusagen reservieren die untereinander die Frauen... TeufelDa kommt man als Außenseiter gar nicht mehr so leicht dran.
Wenn dieser Mißstand behoben werden würde, dann wäre ich auch 1 -2 Mal mehr zum Schuss gekommen.