Clubeinführung FKK-Atlanta
Ich find es interessant...

Was soll's sind ja genug Alternativen vorhanden...

Wie nennt sich das, marktdiversierung oder so?!
Muß doch kein schlechter Ansatz sein, gerade in der Ecke sind die Clubs ja nicht gerade expensive. Sich dort anderweitig abzuheben würde eher schwer fallen, da dann die größeren, teureren Clubs direkt um FFM zu Konkurrenz stehen. Wenn man dann etwas mehr bietet wie die "totalen Billgclubs" - why not.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
#23
Wenn man jetzt auf die HP klickt, wird man zu einem Club in Bayreuth umgeleitet. Was ist da schon wieder los? Wasserrohrbruch...? Lachen
Tja. Die Umleitung deutet darauf hin, dass die Clubeinführung mal überarbeitet bzw. neu erstellt werden sollte. Dodgy

Der Link führt seit Ewigkeiten nicht mehr nach Hanau, der Laden nennt sich schließlich genau so lange nicht mehr Atlantik!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Dummkopf
Der Saunabereich ist seit gestern bis zum 15. Mai geschlossen. Wird umgebaut/erneuert.
Es bedanken sich: Hörbi,lindner,Dummkopf,michherm
Weisst du näheres zum Umbau des Saunabereiches ?
Wird nur die Sauna umgebaut / renoviert, oder der komplette Bereich, inklusive Liegebereich und Duschen ?

Gruss Michael
So viel ich mitbekommen hab, wird der ganze Bereich umgebaut. Soll bis zum 15zehnten dauern. Vielleicht sind die auch schon um 10ten fertig. Laut Auskunft an der Kasse.
Es bedanken sich: michherm,lindner,streuner-strolch
#28
Gerade im RF gelesen: ab 15. Mai neue Preise - Montags 30 € (wohl wieder inklusive VIP-Karte) - Dienstag und MIttwochs 19 € - und der rest der Woche 25 €
Es bedanken sich: Brustmolch,michherm,lindner,streuner-strolch,nobby
Hoffentlich hat sich der Umbau auch gelohnt.
Finde die Eintrittspreise immer noch in Ordnung
und die Girls sind ja auch nicht schlecht  Rot werd

Gruss Michael
Es bedanken sich: Dummkopf
Dummkopf was betoutet vip karte am montag. Ist es ein frei entritt oder?
#31
So siehts aus. VIP-Karte ist ne Freikarte für einen weiteren Besuch.
(10.02.2008, 00:32)THALYS schrieb: ...
Sollte jemand Geburtstag haben, und geht an dem Tag ins Atlantik, bekommt man ebenfalls freien Eintritt. Jedoch wird der Personalausweis verlangt, der dann kopiert wird!!

...

Weiß jemand, ob das noch gillt? Ich fürchte nicht. Kann zumindest nichts finden auf der Homepage.
(27.02.2008, 15:03)Schütze schrieb: Hallo Thalys,

ich finde es gut, daß du eine so schöne Beschreibung geliefert hastBeifall. Leider finde ich die Wegebeschreibung etwas unübersichtlich. Verwirrt

Deshalb habe ich versucht, das ganze einmal zu skizzieren.

Gruß Schütze
Die Skizze ist für das Erdgeschoß noch weitgehend gültig. Das Buffet gibt's nicht mehr. Im Kino ist die Champagner Lounge, die letztlich immer leer ist. Der Ausgang zum Garten hat noch einen Bankautomat, was sehr löblich ist.

Der Saal ist nicht groß - er ist nur ein Spiegelpalast, der gross erscheint. Letztlich besteht der Saal aus einer grossen Theke für die Jungs und ein paar Sofas für die Mädchen.

Interessant ist das OG: Im Ruheraum ist das eigentliche Jagdrevier - solange mann nicht bereits im Treppenhaus aufgegabelt wird.
Wie gehabt. Alkoholische Getränke und energydrinks sowie Sachen wie bitter lemon usw. kosten. Softdrinks und Kaffee wie immer inklusive.
Es bedanken sich: ch12345
Leider konnte ich zu folgenden Themen keine Infos auf der Internetseite vom Atlanta finden, die aber den ein oder deren interessieren könnten:
- es wird von Samstag bis Montag gegrillt, im Preis inbegriffen, die Salate mach der Grillmeister selbst und die sind richtig gut
- Montags bekommt man eine Freikarte für den nächsten Eintritt
Es bedanken sich: Jack Sparrow,oberroemer,ooooo,Gebegern
Ist auf der HP zu finden unter news Wochenprogramm
ab 02.01.2023 werden alle Eintrittspreise um 5€ erhöht. Sowohl die normalen Tagestarife, als auch die Vip-Tage.
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,Maxe