Nancy in Eschborn
Hi,
wollte mir heute mal was schönes geiles gönnen und bin in den Liebigweg 5 in
Eschborn 7. Stock 1App. links bei Linge, wie es so schön bei Ladies.de stand. Habe vorher die folgende Nummer gewählt 0152 - 09960136 und bin hin.
Dort öffnete mir eine absolute Hammerbraut die Tür, sie nennt sich Nancy und ist aus Ungarn. Hat blondes Haar, Modelfigur, ca 170 groß, schöne Brüste, denke mal B/C, gebräunte Haut und Gazellenlange Beine. Hat in der Lendengegend ein schönes Tatoo. Sie fragte mich, was ich machen wolle, somit zählte ich ihr meine Wünsche auf, worauf sie sagte, dann sie nicht lecken und fingern läßtVerwirrt, aber trotzdem habe ich mich für eine halbe Stunde für 60 bei ihr entschieden. Kurz frisch gemacht und mich auf das Bett gelegt und gewartet bis sie kam, dauerte nicht lange. Sie meinen kleinen Freund ohne Gummi angeblasenBig Grin, zärtliches Streicheln, ZungenküsseBig Grin, Girlfriend like, war wunder schön. Dann gummierte sie und mit etwas Flutschi:nein:, führte sie ihn sich ein und ritt genüßlich auf mir, bis ich den Gummi füllte. Danach gewährte sie mir noch eine schöne Massage und nachdem ich mich nochmals frisch gemacht hatte, ging ich von dannen.
Sie ist ein absoluter Traum.(für mich)

Hier noch der Link, sie hat Ihr Gesicht unkenntlich gemacht.

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...usAnzeigen
Zitieren
Auch hier ein paar pics:



[Bild: th_72173_1746550-F14_123_104lo.jpg][Bild: th_72174_1746550-F16_123_1036lo.jpg][Bild: th_72180_1746550-F20_123_227lo.jpg]
Zitieren
Danke Sarado, dass Du aus dem Link die Bilder eingestellt hast.Smile
Zitieren
#4
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=alena

:-confused:
Zitieren
goldstaender schrieb:https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=alena

:-confused:
Die Bilder von Nancy und Alena sind zusammengeschaltet!
Zitieren
Almi,

Ich bin von der Berichte Kombo mit Nancy und Alena (die in der selben Wohnung werkeln) ein wenig verwirrt.

Es klingt als wenn Du heute zweimal dort gewesen wärst, einmal bei Nancy und einmal bei Alena. War es erst Nancy, und dann nach beim nächsten Besuch Alena oder umgekehrt?

Gruß CL
Zitieren
wie kann man denn nochmal in denselben Laden gehen,
wenn man schon eine schlechte performance ertragen musste.

Versteh ich nicht so ganz.

Ausserdem sind die texte fast identisch aufgebaut.
nichts für ungut , klingt aber bisschen nach werbung.
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
Werbung wohl eher nicht, der erste Bericht war ja wohl mehr als negativ.

Stuart, der Locations auch schon mal ne zweite Chance gibt
Zitieren
almi schrieb:Hi,
wollte mir heute mal was schönes geiles gönnen und bin in den Liebigweg 5 in
Eschborn 7. Stock 1App. links bei Linge, wie es so schön bei Ladies.de stand. Habe vorher die folgende Nummer gewählt 0152 - 09960136 und bin hin.
Dort öffnete mir eine absolute Hammerbraut die Tür, sie nennt sich Nancy und ist aus Ungarn. Hat blondes Haar, Modelfigur, ca 170 groß, schöne Brüste, denke mal B/C, gebräunte Haut und Gazellenlange Beine. Hat in der Lendengegend ein schönes Tatoo. Sie fragte mich, was ich machen wolle, somit zählte ich ihr meine Wünsche auf, worauf sie sagte, dann sie nicht lecken und fingern läßtVerwirrt, aber trotzdem habe ich mich für eine halbe Stunde für 60 bei ihr entschieden. Kurz frisch gemacht und mich auf das Bett gelegt und gewartet bis sie kam, dauerte nicht lange. Sie meinen kleinen Freund ohne Gummi angeblasenBig Grin, zärtliches Streicheln, ZungenküsseBig Grin, Girlfriend like, war wunder schön. Dann gummierte sie und mit etwas Flutschi:nein:, führte sie ihn sich ein und ritt genüßlich auf mir, bis ich den Gummi füllte. Danach gewährte sie mir noch eine schöne Massage und nachdem ich mich nochmals frisch gemacht hatte, ging ich von dannen.
Sie ist ein absoluter Traum.(für mich)

Hier noch der Link, sie hat Ihr Gesicht unkenntlich gemacht.

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...usAnzeigen

Das sind für mich Kriterien, den Wiederholungsfaktor auf 0% zu setzen. Alternativen gibt es ja genug.Teufel
Zitieren