Alena absolute abzocke
Hallo Leute,
wollte mir heute mal was schönes geiles gönnen und bin in den Liebigweg 5 in
Eschborn 7. Stock 1App. links bei Linge, wie es so schön bei Ladies.de stand. Habe vorher die folgende Nummer gewählt 0152 - 09960136 und bin hin.
Mir wurde aufgetan und da stand sie, nicht so hübsch wie auf den Bild aber trotzdem sehr schön. Wollte mir eine halbe Stunde für 60 Euronen gönnen, sie willigte ein.
Nach dem Waschen kam sie ins Verrichtungszimmer, zog Ihren roten BH und String aus und packte einen Gummi aus Böseund blies mit Gummi an, Anfassen an den Titten hat sie nicht gewolltBöse, streicheln hat sie nicht gewolltBöse. Küssen no go, an die Muschi fassen no goBöse. Ich dachte wo bin ich hier gelandet. Dann die Frage wie ichs will, also gesagt von hinten, sie auf alle Viere und Gleitgel auf Pussi und Schwanz, ach neee aufs Gummi, wollte ihn schon reinstecken, da zierte sie sich, also umgedreht, missioniert, nach ein paar Stößen, plötzlich schmerzverzerrtes Gesicht, so groß ist er ja nicht, und der Ausspruch sie macht mit der Hand fertig. Ich wollte dann, dass sie wenigstens das Gummi abmacht wenn sie ihn schon wichsen will, da macht sie es ab und sagt, ich solle ihn mir selber wichsen, ohne macht sie es nicht. Ich dachte mich knutscht ein Elch. Habs mir dann selbst gemacht und bin nach 15 Minuten von dannen gezogen.
Hütet Euch vor Ihr, denn wichsen könnt Ihr auch ohne was dafür zu zahlenTeufel
Zitieren
@almi: Reiche doch mal bitte Link und Bilder nach!

Sarado, der danke sagt.
Zitieren
Ich hoffe es funzt, hier der Link

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...usAnzeigen
Zitieren
Die Dewotschka ist ja wirklich ne Hammerbraut. Klasse Arsch und geile Möpse:p Schade, dass sie so schlecht performt.



[Bild: th_71909_1746550-F3_123_993lo.jpg][Bild: th_71915_1746550-F4_123_1001lo.jpg][Bild: th_71921_1746550-F5_123_497lo.jpg][Bild: th_71922_1746550-F6_123_933lo.jpg]
[Bild: th_71923_1746550-F8_123_953lo.jpg]
Zitieren
Super Sarado, wie Du aus dem Link die Bilder herauszauberst und sie hier einstellst.
Ja sieht schon geil aus, hatte aber kürzere Haare und ein paar Grämmchen mehr auf den Rippen.
War bei mir aber der absolute Reinfall und davor will ich Euch schützen, denn so nicht:nein:
Zitieren
Danke für die Warnung, Almi. Ich hatte die alte schon fast auf meine to-fuck Liste gesetzt. Aber so...

Gruß CL
Zitieren