TS Stella Filderstadt - Plattenhardt
#1
Hallo zusammen,
ich war heute bei Stella in der Heinrich-Hertz-Str. 11 in Filderstadt - Plattenhardt.

http://www.junggirls.de/index.php?site=g...lerie=gdw#
Sie inseriert auch regelmäßig in der roten Laterne.

Hatte telefonisch einen Termin um 10 vereinbart, war dann aber selbst ne 1/4 std. zu spät dran, da ich mich verfranzt hab und die Adresse nicht gleich gefunden hatte.

Mein Timing war aber dadurch nahezu perfekt. Habe Ihren letzten Gast noch in der Türe getroffen, das Lächel in seinem Gesicht gesehen, ein kurzes "schönen Abend noch ,-)" ausgetauscht und dann voller Vorfreude die Wohnung betreten.

Stella verbarg Ihren nahtlos gebräunten Körper hinter einem Handtuch. Wir stellten uns vor und musterten uns kurz gegenseitig. Mir gefiel, was ich sah und beschloss zu bleiben. Sie schien mit mir auch einverstanden zu sein. Sie bat mich herein und ich sollte noch kurz platz nehmen, sie wollte sich schnell frisch machen und wäre dann gleich bei mir. Das gab mir Zeit das Etablissement etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Alles machte einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Kein Geruch oder Gestank, Bett war sauber, frische Handtücher, Marken-gummis und MarkenGleitmittel, kein Staub in den Ecken.. machte alles in allem einen sehr guten Eindruck! Das Zimmer war praktisch eingerichtet ohne viel Schnickschnack, aber gemütlich! Großes Bett mit einem schönen großen Spiegel am Frontende (ich freute mich schon auf die dadurch möglichen Einblicke)
Stella kam nach ein paar Minuten bekleidet mit einem schwarzen Nighty, Slip und BG und entschuldigte sich für die Wartezeit. Sie sah schon verdammt scharf aus. Ich hatte bemerkt, das Sie zuvor noch eine Zigarette an hatte, aber keine Spur von Nikotin oder Rauchgeruch. Frischer Atem und ein leichter, nicht aufdringlicher aber betörender Duft umgab die Kleine. Wir klärten kurz das Finanzielle (1/2std 100, 1std 200) und einigten uns auf 45min. Sie wirkt auf Ihren Bildern etwas femininer als in natura aber das was da vor mir stand war definitiv mehr Frau als Mann!. Sie hat eine angenehme , fast liebliche Stimme (bei Gott kein "Bärengebrummel"!)

Ihr Körper ist sehr gepflegt, nahtlos gebräunt, sportlich fest, mit einem tollen, wohlproportionierten Hintern, kein Bäuchlein (fast schon ein 6pack) sauber und komplett rasiert. Sie hat 2 schöne natürliche Brüste, mit süßen Nippel (werden hart) umrandet von einem schönen Warzenhof (Keine Implantate, aber da steh ich eh nicht drauf, lieber natural) Abgerundet wurde dieser Anblick noch durch Ihre echte lange schwarze Mähne, die dem Gesamten den letzten Schliff verlieh. Keine Ahnung ob ich was vergessen hab, aber kurz gesagt WOW

Wir begaben uns auf Bett und Sie startete sogleich mit zärtlichen Streicheleinheiten, tollen Zungenküssen und Umarmungen. Während der Fummelei und dem genussvollen gegenseitigen Entkleiden, bemerkte ich, dass Ihr Freudenspender bereits "Bretthart" war und sich in Ihrem Slip aufbäumte. Ein geiles Gefühl und ein toller Anblick. Er ist nicht riesig, ich würde sagen 3,5-4 * 14-15cm, uncut, aber hat eine schöne gerade Form, verjüngt sich zur Eichel hin und sah verdammt lecker aus.
Sie schien wirklich "spitz" zu sein, das Teil stand wie ne 1 und ich konnte sehen das die ersten "Lusttropfen" auf der Eichel funkelten. Das hielt mich dann doch ab, Sie ohne Gummi zu blasen (wollte ich einfach nicht) Sie hingegen nahm sich meinem besten Stück, wie ausgemacht, ohne störendes Hütchen an. Super Frz. ohne viel Handeinsatz und im weiteren Verlauf ganz ohne Hände. Sagen wir es mal so, Zungenfertig ist die Kleine und Sie weiß, was Sie tut!

Sie fragte dann, was ich gerne zuerst hätte. Holla, ich konnte es kaum abwarten, Sie endlich in mir zu spüren! Kurz gesagt, schritt Sie zur Tat. Gummierte ihr Schw*nzchen und versorgte sehr zärtlich meine Rosette mit dem nötigen Schmiermittel. Grrr.. da liefen mir schon die Wonneschauer den Rücken runter.
Sie kniete sich hinter mich und drang langsam in mich ein. Gab mir ein paar Sec um mich an Sie zu gewöhnen und fing dann an mich langsam, mit steigender Schlagzahl, nach allen Regeln der Kunst zu vögeln. (dem Spiegel sei dank, ein geiler Anblick!) Nach einer Weile bat ich Sie, mich in der Missionarsstellung zu nehmen, was wir dann auch taten. Toll, sie trifft den "richtigen" Punkt. Dabei kümmerte Sie sich gleichzeitig um meinen kleinen Freund, ohne das sie versuchte mich auf Teufel komm raus, zum abspritzen zu bringen. Nun wollte ich oben auf, gesagt getan, und ich genoss einen geilen Ritt während Sie sich um im meinen Freund kümmerte.
Es schien Ihr zu gefallen, kein dummes künstliches Gestöhne oder blöde Sprüche. Nach einer Weile fragte Sie mich lediglich höflich, ob ich so kommen möchte oder Sie auch noch vögeln wolle, rein wegen der Zeit.
Da ich diesen Knackarsch schon noch haben wollte, beschloss ich das ganze noch ein bisschen zu genießen und teilte Ihr mit, das ich Sie gerne von hinten haben wolle. Sie stellte ihre Bemühungen ein und gummierte meinen Freund. Rollentausch: Ich nun hinter und in Ihr. Dabei nahm Sie eine gute Position ein, sodass ich den Anblick in vollen Zügen genießen konnte.
Sie ging super mit, wirbelte Ihre Mähne und warf mir Ihr Becken entgegen. Wow, was ein Anblick, was ne Frau und was n hammer F*ck!

Fazit:
Keine auf die Uhr schauerei, Telefon wurde abgeschaltet und das einmalige Klingeln eines weiteren Interessenten wurde konsequent ignoriert. Sauber!
Wiederholungsfaktor: 100 % War ein tolles Erlebnis und jeden Cent wert!Cool
Zitieren
Klasse Bericht phiber124!Lachen Manchmal ist es schon komisch, dass die Latte von den Transen schneller wächst als unsereAugen Roll

Sarado, der Dich im LSH willkommen heisst!
Zitieren
Eine Lokation nur mit Transen. Wie cool ist das denn. Hab ich auch noch nicht gesehen.

Chopper, dessen Fantasien mit Transen wohl nur Fantasien bleiben.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
chopper schrieb:Eine Lokation nur mit Transen. Wie cool ist das denn. Hab ich auch noch nicht gesehen. ......
Gab es vor Jahren schon einmal in Hanau, der Laden hat sich aber nicht lange gehalten. Dafür schlägt sich allerdings der Laden in Plattenhardt doch schon eine gewisse Zeit, alle Achtung. Smile

Gruß Winke
Zitieren
#5
Big Grin Freut mich, wenn euch der Bericht gefallen hat!
War sozusagen mein Einstand hier und ich war mir nicht sicher wie er ankommt. Habe schon mehrmals nützliche Infos hier aus dem Forum gezogen und dachte nun wirds mal Zeit etwas zurückzugeben.

Um Verwirrungen gleich vorzubeugen, es handelt sich bei der Adresse nicht um einen "Laden" o. "Etablissement" in dem nur Transen anzutreffen sind. Vielmehr ist es eine Wohnung im Haus (3. OG) in der im Wechsel (normalerweise Wöchentlich) eine TS anzutreffen ist. Auf den anderen Stockwerken bieten auch "normale" Damen Ihre Dienste an soweit ich die Klingelschilder richtig interpretiert habe.
Stella bietet auch einen "flotten Dreier" an, wonach ich allerdings nicht näher gefragt habe. Kann mir vorstellen, das bei Bedarf eine "Freundin" aus dem Haus dazubuchbar ist.
Was sowas dann kostet ??? aber es wäre mit Sicherheit mal eine Überlegung wert. Big Grin

So long, ich habe mich entschlossen hier weiter zu posten und diese Community mit Berichten zu versorgen.
Cool
Zitieren
phiber124 schrieb:So long, ich habe mich entschlossen hier weiter zu posten und diese Community mit Berichten zu versorgen.
Cool
Das ist fein! Ich nagel die Transe mal hier für die Ewigkeit fest:

[Bild: th_61258_stella1_123_397lo.jpg][Bild: th_61259_stella2_123_412lo.jpg][Bild: th_61265_stella3_123_171lo.jpg]

Sarado, der auf weiteres Berichtsmaterial hofft.Smile
Zitieren
#7
Schöner Bericht, wenn auch Transen absolut nix für mich sind.
Bin da vielleicht ein Bisschen Eigen, aber in meinen Augen ist ein richtiges "Weib" ist durch nix zu ersetzen.
War da mal im Pascha, zu Köln..im obersten Stock nur lauter Transen, bestimmt 10-15 Stück.
War mir irgendwie unheimlich, da ich diese Wesen nicht vermag einzuschätzen..kommt man sich vor, wie unter AliensBig Grin
Und in den Arsch ficken liesse ich mir schon mal gar nicht, ginge mir gegen meine MännerehreCool
Aber wems gefällt...und wen es befriedigt..

Trotzdem Punkte für den schönen Bericht

LG schnaksel
Zitieren