T36 Sandra, Rumänien, T36, 3.OG, Zimmer 12
Sandra, gutausshendes Girl aus Rumänien, schlank, C-Cups aber stark schlauchförmig, schön weich, 23 Jahre, Verständigung nur auf Englisch.

Sie scheint neu im Geschäft und es macht ihr augenscheinlich keinen Spaß. Reiten macht sie nicht, beim Verkehr hat sie Schmerzen und fängt daher auch an Zeitdruck zu machen. Blasen mit viel Handeinsatz und Zähnen. Ich habe es dann nach ca. 15 Minuten beendet und ihr gesagt, daß ihr Service schlecht war. Daraufhin hat sie sich mit Tränen in den Augen entschuldigt, einen neuen Gummi montiert und bis zum Schluß geblasen.

Trotz der "Wiedergutmachung" war die Nummer die 30 Euro nicht wert. Ich hatte nicht den Eindruck, daß sie abzockt. Sie kann es halt nicht besser.

Have fun Winke
Pikashu
Zitieren
@Pikashu
ist das die hübsche schwarzhaarige?
Zitieren
Schmerzen, Tränen, unmotiviert, Rumänien. Hört sich nicht nach nem erfreulichen Erlebnis an.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Hi,

ja, dass ist die hübsche Schwarzhaarige. Sie spricht auch gut Spanisch. Vielleicht eine gute Konkurrenz zur Tittenbulgarin Patricia?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ja, es ist die hübsche Schwarzhaarige. Richtig süßes Geschöpf, leider nicht für den gewählten Beruf geeignet.


@ augusto

Ich kenne Patricia nicht, aber die Kleine ist keine Konkurrenz für irgendwen. Weder von der Performance, noch von den Titten her, die leider nur im BH richtig gut aussehen. Ansonsten hat ihr Body nicht unter der Schwangerschaft gelitten.

Gute Nacht Winke

Pikashu,
der besser gleich ins RH 2.07 gegangen wäre
Zitieren
Hallo Kollegen,
mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass unsere Schwarzhaarige das Zimmer mit einer Blondierten teilt.

könnten glatt Schwestern sein.

die beiden sind immer zusammen auf dem Zimmer. auch wenn kein anderes Zimmer auf dem Stock unbesetzt ist.

Wisst ihr was genaueres?

btw. dass die 'Schwarze' Quarkbeutel hat sieht man schon an der TürBig Grin
Zitieren
#7
Durch einen ungünstigen Zufall bin ich als Ausweichsfick bei dieser Sandra gelandet.

Durchweg sch......., nur das Abspritzen in der Missio war ziemlich geil.

Geht nicht zu dieser Sandra. Schaut sie euch an der Tür an. Der Anblick ist das einzig gute an ihr.

Grausame Stimmung, totale Lustlosigkeit!
Zitieren
M.latte schrieb:Durch einen ungünstigen Zufall bin ich als Ausweichsfick bei dieser Sandra gelandet.

Durchweg sch......., nur das Abspritzen in der Missio war ziemlich geil.

Geht nicht zu dieser Sandra. Schaut sie euch an der Tür an. Der Anblick ist das einzig gute an ihr.

Grausame Stimmung, totale Lustlosigkeit!


Schade, schade, lieber M.latte :wein

Naja, bist wenigstens gekommen dabei...Wink und das nächste gute Erlebnis läßt hoffentlich nicht lang auf sich warten...Wink


Die Kollegen werden Dir sicher Deine Warnung danken Danke
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
naja eine Sexmaschine ist die Dame nicht.

Blasen bemüht, aber nicht wirklich gut.

Man sollte die Erwartungen nicht zu hochstecken, sie lässt sich immerhin ordentlich durchbumsen und auch lecken.Laut Lach

Allerdings etwas overpriced. Fans scheint sie aber schon zu haben, den Geschenken nach zu urteilen.Laut Lach
Zitieren
#10
Frauenliebhaber schrieb:Schade, schade, lieber M.latte :wein

Naja, bist wenigstens gekommen dabei...Wink und das nächste gute Erlebnis läßt hoffentlich nicht lang auf sich warten...Wink:

Hi FL und alle anderen,
im Boom- forum hab ich das ausführlicher beschrieben. Hier im LSH gibt es einige Sensibelchen, die sich da sicher eventuell wieder aufregen, daher gab es hier nur eine Kurzfassung.

Naja, reiner Optikfick, miese Stimmung, aber wie du sagtst lieber FL, immerhin einen guten Orgasmus gehabt. Das ist schon immerhin etwas.

Gruß MLWinke
Zitieren
#11
M.latte schrieb:Hier im LSH gibt es einige Sensibelchen, die sich da sicher eventuell wieder aufregen, daher gab es hier nur eine Kurzfassung.

Ich möchte hier klar stellen, daß mit "Sensibelchen" nicht die Mods gemeint sind.

Die Berichte werden so oder so verstanden. Schon mal wurde von einem Kollegen mein entschlossenes Auftreten in Abzocksituationen mit Gewaltanwendung gleichgesetzt. Und diese falsche Meinung immer wieder verbreitet

Eines ist ganz klar. Gewalt ist auch bei gröbster Abzocke abzulehnen.

Aber Abzocke ohne Gegenwehr einfach über sich ergehen lassen, dürften nur die Wenigsten für richtig halten.

Gruß ML
Zitieren
Aufgrund eines inhaltlich guten Beitrages von M.latte bei Boom [Bild: smilie_a_021.gif] und den ärgerlichen Angriffen dort auf ihn, die darauf folgten, möchte ich mich nochmals zu Sandra warnend äußern:

Wenn ich meine eigenen Erfahrungen bei Sandra mit denen der meisten anderen Poster vergleiche, dann komme ich zu folgenden Erkenntnissen:

[Bild: icon4.gif] Sandra zockt nicht nur ab, sie betrügt!

[Bild: icon4.gif] Sie benutzt ihr hübsches Aussehen und ihr unschuldiges Getue, um sich vorsätzlich um den Service zu drücken.

[Bild: icon4.gif] Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich auch darauf reingefallen bin.

[Bild: icon4.gif] Früher wurden die Nutten von ihren Luden zugeritten. Inzwischen wird das wohl outgesourced.

[Bild: icon4.gif] Also Jungs - Finger weg von Sandra. Wenn die nicht genug Geld beibringt, dann wird ihr Zuhälter ihr hoffentlich Mores lehren.


Pikashu
Zitieren
Pikashu schrieb:[Bild: icon4.gif] Früher wurden die Nutten von ihren Luden zugeritten. Inzwischen wird das wohl outgesourced.

Was soll so ein Statement?

Stuart, der das für völlig unnötig und daneben hält Verärgert
Zitieren
Zitat:Früher wurden die Nutten von ihren Luden zugeritten. Inzwischen wird das wohl outgesourced.
Ich hoffe mal, dass solche Sätze nicht das zukünftige Niveau dieses Forums charakterisieren, brauchen wir hier wirklich nicht...
Zitieren
Sorry, so hart sollte das nicht rüberkommen!

Ich ärgere mich in erster Linie über mich selber, da ich auf die Masche reingefallen bin. Ich finde es halt mehr als schlecht, wenn die Girls schon richtig Betrug machen.

Natürlich bin ich gegen Gewalt. Ohne wenn und aber! Auch bei Betrug. Aber es kann auch nicht sein, dass da Mädels an den Start gehen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Es sollte nicht Aufgabe der Freier sein, den Girls einen guten Service beizubringen.

Einiges in dem Thread bei Booms erscheint mir durchaus grenzwertig. Ich würde selbst Sandra verteidigen, wenn jemand sie anfasst. Trotzdem fand ich es gerade von denen unfair M.latte zu verdammen, die Sandra und die Situation nicht kennen und einschätzen können.

Es bleibt aber trotzdem dabei - Sandra zockt ab und betrügt.

Bitte ignoriert mein letztes Statement im vorherigen Beitrag, es ist missverständlich!

Pikashu Gott
Zitieren
Danke, das hört sich schon ganz anders an. Eine der Schwierigkeiten, wenn man nur anonym verfaßte geschriebene Worte vor sich hat, ohne den anderen zu sehen, ohne seine Mimik, ohne den Tonfall, ohne die Möglichkeit, zwischen den Zeilen zu lesen. Um so wichtiger, sich vorsichtig und präzise auszudrücken.

Stuart, danke
Zitieren
#17
moin männer,

fand Sandra wirklich ok, zwar nicht der beste Service,dafür Hammer Optik,vorallem diese riesen Titten:p

wollt sie gestern buchen,aber das Foto an der Tür ist weg,anscheinend nicht mehr da.
weiß jemand wo sie ist??

lg
Prince
Zitieren
die Dame ist in Zimmer 15.
Zitieren