Gangbang, Mannheim
Hay Leute,

mir hat sich was interessantes aufgetan und ich wollte euch daran teilhaben lassen, bzw. ich brauche euch sogar dafür. Ich hab eine Dame kennengelernt, die einen Gangbang ausprobieren wollte und somit suche ich noch 9 Leute die interesse haben mitzumachen.

Wer teilnehmen darf, dass entscheide ich bzw. wenn mir nichts kreativeres einfällt, dann nehme ich die ersten 9 die mir eine PM schicken. Ihr könnt mir auch schreiben, warum ihr unbedingt teilnehmen wollt, vielleicht habt ihr dann größere Chancen. Haha...nur nen Scherz.

Zu der Dame. Sie ist ca. 45 Jahre alt, eine Leidenschaftliche Hobbyhure, weil ihr Mann angeblich schwerbhindert ist und hat mir ein Bild ihres Körpers geschickt. Soweit ich sehe, ist sie recht fickbar, nicht fett, blond und das beste, sie ist fast kostenlos. Sie meinte, dass sie für Anreise, Parfüm, Dessous und Stiefel einen UNkostenbeitrag von 200 Euro verlange. Der Sex sei FUN und dafür will sie nichts. ( naja )

Bei 10 Männern könnt ihr euch ausrechnen, dass dies wohl trotzdem der günstigste Gangbang eures Lebens wird. Doch Achtung: sie macht alles nur AO. Keine Diskussionen starten, denn wer nicht mag, der soll nicht.

Alles andere ist bisher noch nicht gehlärt. Also Datum, Zeit und Ort. Das will ich mit euch klären. Wer also ein gutes Hotel kennt und bereit ist, das Zimmer für diesen Abend zu buchen ( selbstverständlich von der Gemeinchaft getragen ), der kann sich ebenfalls auf die "Liste" eintragen, da ich mich mit Hotels nicht auskenne und somit auch diesen Part nicht übernehmen will.

Sie scheint mir Seriös, also kein Fake oder ne Verarsche, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Dennoch fände ich es cool, wenn sich 9 Leute finden würde, die dennoch bereit wären mitzumachen.

Hier ein Bild, hoffe es klappt:
[Bild: 8nd3ik33.jpg][/url]

Also. Meldet euch !
most valuable player~
Zitieren
sieht beinahe aus wie die Lydia vom Waldhof, jedenfalls untenrum, tittenmäßig.

m54
Zitieren
Ich war auch bei Lydia. Recht haste, sieht ihr ähnlich, aber die Emailadresse ist unterschiedlich und ihre schreibweise auch. Ich glaub nicht, dass sie das ist.
most valuable player~
Zitieren
Und die verabredung findet bitte nicht in diesem Thread statt, sondern per PN!

danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
na da hätt ich Bock drauf- nach dem Ersten der abgespritzt hat macht der Nächste den Schlammschieber :kotz
Zitieren
Deswegen darf ich ja zuerst und der Rest schwimmt in meiner Soße *g* haha...

Aber Spaß beiseite. Wann ist noch unklar, da sich erst mal jemand finden muss, der eine passende Räumlichkeit findet bzw kennt.

Ob das Lydia ist oder nicht, kann ich ebenfalls nicht sicher sagen, da ich bereits mehrfach danach gefragt wurde. Ich aus meiner Sicht, würde eher "nein" sagen, da sich ihr schreibstil wesentlich von dem von Lydia abhebt. Wie soll ichs sagen...Lydia scheint im Vergleich zu ihr irgendwie doofer zu sein. Aber ich hab ja Zeit dem nachzugehen, bis alle Kriterien der Organisation erfüllt wurden.

Ich werde der Sache mal als quasi Organisator ne Woche geben und schauen was sich tut. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommen ( z.B. wenn es sich hier wirklich um Lydia handeln würde ) oder vorangehen mit der Planung, dann ziehe ich mich zurück und gebe die Kontaktdaten weiter an jeden der sie haben will. Ich hoffe das ist euch recht und ihr verschont mich mit irgendwelchen Meckereien, denn ich versichere euch, dass ich mir Mühe gebe.
most valuable player~
Zitieren
das bild kenn´ich von irgendwo her - aber mein alter und das davon abhängige gedächtnis lassen mich wieder einmal in stich Verwirrt
wenn es anräumlichkeiten scheitern sollte, können wir gerne drüber reden das ich was für euch organisier. ab und zu hab ich was an der hand ( nein, kein überbein oder gicht) ist aber nicht sicher das es ausgerechnet dann klappt.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
iss bei kijiji am 7ten februar erschienen in der gangbanganzeige
Zitieren
#9
http://mannheim.kijiji.de/c-Kontaktanzei...dZ37497225
Zitieren
Jau. Und ich hab nachgefragt. Es handelt sich nicht um Lydia.
most valuable player~
Zitieren
Hier noch was, dass bei dem Gespräch mit ihr rauskam.

Sie macht wie gesagt nur AO-Sex. Kein Anal und sie steht drauf, wenn man in ihr kommt.
Sie ist scheinbar Deutsche...wollte sie abern icht genau sagen und sülzte mich heute echt nervend zu. Ihr Hobbyhurenname ist Fatima, weil arab. Bauchtänzerin bei Scheich Dieter von Bohle oder so. Es kam so viel Müll, dass ich echt erschrocken war, wie jemand so viel Mist im Hirn haben kann. Naja typisch Frau...

Sie wird ca. 50 Jahre alt sein....und meinte, dass sie für ca. 3-4 Stunden zur Verfügung stehen wird.

Vielleicht bin ich müde und gereizt, aber ich bin total angenervt von meinem Gespräch mit ihr...was die einem da an den Kopf labert...aaah...da kann man froh sein, dass sie meinte, dass sie keine Pausen einlegen will, sondern permanent durchgenudelt werden will...ohne smalltalk und sowas. Also wems gefällt...ich geh schlafen...sonst geig ich der bitch noch was ich von ihr halte *g* boah ! anstrengend !
most valuable player~
Zitieren
#12
Hattest Du persönlichen Kontakt mit Ihr?? also telefonisch?? oder alles nur per Email?? im Kijjji sind 98% prozent fakes
Zitieren
Dies wollte ich eben die ganze Zeit rausfinden und wollte Sie zu einem privatdate überreden.

Rausgekommen ist folgendes:

- will 100 Euro für ein treffen, jedoch Zeitraum bzw dauer nicht angegeben
- Termin auf heute um 18 Uhr gesetzt ohne mir die Adresse rauszurücken ( ich weiß nur, dass sie aus Grünstadt kommt )
- bei meiner Frage danach kam sie mir wieder so zickig und meinte "du kommst ja eh nicht"

Also um ehrlich zu sein, kann ich mit dieser Frau echt garnicht...sie ist mir nicht nur unsymphatisch, sondern labert mich auch permanent mit irgend nem Müll zu und bezeichnet mich als "Namenloser", nur weil ich nicht jedesmal mit meinen Namen ( den ich eh immer erfinde ) "Gruß, blabla" schreibe. Hab ihr zwar nen gefakten Namen angegeben, aber den scheint se vergessn zu haben. Und boah ! Die Tusse pisst mich echt an !!! Schrecklich !

Mir ist die Lust vergangen. Sorry, dass ich diesen unnötigen Thread reingestellt habe. Ich hab die Emailadresse an den User vergeben, der die Räumlichkeit zur verfügung stellt. Alles weitere soll er machen und wenn er sich mit ihr auf irgendwas einigt, dann kann er ja im Forum schreiben und ihr könnt euch bei ihm melden.

Sorry !!!

MVP ( Me is Verry Pissed ) XD
most valuable player~
Zitieren