Massage Parlor und mehr in Bangkok
[SIZE=5]Seid gegrüßt Nachtschwärmer,

diesmal ein Bericht aus dem von mir eher selten besuchten Bangkok, so erlebt im Monat Januar. Thailandfans und .-kenner bitte ich im Voraus um Nachsicht bzgl. meiner im Vergleich eingeschränkten Kenntnis und der Ausführlichkeit des Berichts über das Nachtleben Bangkoks.

Es begab sich, dass ich gemeinsam mit einem Arbeitskollegen einen unerwarteten Zwischenstop in Bangkok hatte, ein Weiterflug erst am nächsten Abend möglich war. Natürlich fielen wir aus allen Wolken und beklagten uns bitterlich über dieses schwere Los :wein
Nachdem wir uns gegenseitig die Tränen getrocknet, das Hotel für gut befunden, geduscht hatten und wieder auf der Straße standen, gingen wir wie fremdgesteuert das erste Abenteuer an. Wie von selbst liefen wir in Richtung Sukhumvit, Ecke Soi 12, bogen in die kleine Straße ein und standen wie der Teufel es will vor einem Massage Parlor mit dem Namen DARLING. Ohne unser Zutun betraten wir diesen Wellnesstempel und standen plötzlich und völlig unerwartet vor einer Glaswand, hinter der sich für uns ein Wunder auftat 8o
eine Anzahl spärlich bekleideter Damen ( ca.20 ) räkelten sich träge auf diversen Sitzgelegenheiten. Alle waren sie mehr oder weniger nett anzusehen und hatten Zahlen auf ihren Ober oder Unterteilen. Nachdem mein Kollege und ich uns ausgiebig beraten hatten, beide uns eine Zahl ausgeguckt hatten, die Zahl an den Herren im schwarzen Anzug, der schon die ganze Zeit nervte, weitergegeben hatten, gingen wir Richtung Kasse, übergaben einen festen Betrag (2500Bath) und harrten der Dinge die da kommen sollten. Nach kurzer Zeit erschien auch Nummer 78, begrüßte mich und führte mich an der Hand an einen anderen Ort. Dieser Ort, ein schummriges Zimmer mit Badewanne, Spielwiese und Sofa hatte seine besten Tage auch schon hinter sich, war dennoch sauber und aufgeräumt. Während ich auf dem Sofa saß, auf meine Getränkebestellung wartete, ließ Nummer 78 das Wasser ein, steckte Ihre Haare hoch und bereitete alles vor.
Nummer 78 war zwischen 25 und 35 Jahre alt, ca.158cm groß, wog um die 45kg, A Cups, kleiner fester Arsch und hatte die obligatorischen langen schwarzen Haare. Namen wurden zwar ausgetauscht, hab ich aber nicht wirklich verstanden da mein Thai mies ist und Ihr Englisch noch mieser und mir es letztendlich auch egal war.
Inzwischen waren die Getränke da, 78 fing an mich auszuziehen, meine Sachen auf einen Bügel zu hängen Verwirrt und geleitete mich in die Wanne.
Ich lehnte mich jetzt erst mal zurück und beobachtete sie beim Ausziehen, auch unter dem Nichts von Kleid hielt der Körper, was er mit Verhüllung versprochen hatte. Die Kleine setzte sich zu mir in die Wanne, schob Ihre gekreuzten Beine unter meinen Hintern und fing mit einer Oberkörper-Arm Massage und Waschung an, wobei ich mich damit revanchierte ihre Brüste und Brustwarzen zu massieren Titten Inzwischen wurde auch Kleinanophis in die Waschung einbezogen, was diesem nicht unangenehm war. Von der Handmassage ging es über zu einer Mundmassage meines besten Freundes, dies ohne Handeinsatz, auf und ab, hoch und nieder, immer wieder BlowjobObwohl äußerst angenehm und gekonnt, stellte sich das Medium Wasser als nicht wirklich förderlich für eine letztendliche Entspannung dar und jedliche weiter Aktion wurde auf die große Spielwiese verlegt. Dort ging das Blaskonzert weiter und siehe da, ohne Wasser ging das Ganze gleich viel besser. Zusätzlich konnte ich dabei schon mal munter mit Ihrer Spalte und dem Arsch spielen. Nach kurzer Zeit, baute sich dann der nötige Druck auf und ich entließ die Kinderproduzierende Schar in die brav schluckende Nummer 78.
Nach getaner Entspannung, wurde ich erst einmal auf den Bauch gedreht und mit einer [/SIZE]
netten aber nicht wirklich profesionellen Rückenmassage belohnt. Anschließend war erst mal Kuscheln und Knutschen angesagt um Kleinanophis wieder in Stimmung zu bringen, was auch ganz gut funktionierte.
[SIZE=3]Ich knabberte ein wenig an Ihren Brustwarzen, fingerte in Ihrer inzwischen feuchten Spalte und plötzlich, wieder völlig unerwartet war ich soweit. Ein wenig anblasen, Gummischutz angelegt, Nummer 78 auf den Rücken gelegt und eingelocht. Geiles Gefühl, aber nicht wirklich eng, also die Beine von Nummer 78 auf die Schulter genommen und noch tiefer eingelocht, langsame tiefe Stöße, dann ein wenig schneller, meine Hand spielte mit Ihren A Titten, ich verlagerte meinen Schwerpunkt und das Gewicht, stieß sie jetzt fast von oben, der Druck wird größer, immer größer, keuche, stöhne und entlade mich in ihr.
Danach die übliche Leere im Kopf, sie zog den Gummi ab, machte mich sauber und legte sich neben mich.


Die 1 1/2 Stunden näherten sich Ihrem Ende, wir zogen uns an, ich gab Ihr ein Trinkgeld und wir verließen das schummrige Zimmer, das seine besten Tage schon hinter sich hatte.

(to be continued)


[SIZE=6]Carpe diem


Anophis
[/SIZE] [/SIZE]
Zitieren
Herrje, was spielt das Leben, bzw. die Fluggesellschaft, einem doch manchmal für böse Streiche! Laut Lach

Geiler Bericht! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#3
Kann man denn da die Airline nicht verklagen?
Denke alleine an die verschwendeten 2500 bath und
dem schönen Trinkgeld.:nein:

Und was hätte man sich da alles für Krankheiten holen können!Cool

Ganz zu schweigen von dem "Mundraub", was Deine Samen angeht.Laut Lach


Free Willi, dessen Flieger "leider" immer pünktlich ankommen!
Zitieren
hallo anophis,

2500 bhat für eine bodymassage ist aber ganz schön heftig,

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Emfehlenswert, scheint mir auch Annies Massagesalon in Bankok zu sein.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Es gibt Fluggesellschaften, die schon öfter Verspätung haben. Dies hängt mit engen Einsatzplänen der Flugzeuge zusammen. Auch die Flughafenbetreiber sind dabei nicht ganz unschuldig. So verlangt Frankfurt - nach meinen Informationen - für mehr als 3 Stunden Aufenthalt kräftige Parkgebühren.
Vor etwas mehr als 15 Jahren gehörte auch Thai zu den Gesellschaften mit großen Verspätungen. TG wurde dabei von Passagieren mit Tomorrow Go interpretiert.

Royal Brunei war eher das Gegenteil. Die machten Ihre Schalter schon über eine Stunde vor Abflug zu und ließen mich einfach stehen, obwohl der Check-in bis 45 Minuten vor Abflug ging.

reefdiver
Zitieren
mandingo schrieb:hallo anophis,

2500 bhat für eine bodymassage ist aber ganz schön heftig,

gruß mandingo


Hola mandingo,

stimmt, 2500 Bath sind schon nicht wenig, aber im Darling habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und es gibt nichts Besseres als nach einem anstrengendem Flug ein wenig Wellness zu betreiben.
Annies ist eigentlich auch eine sichere Bank, allerdings ist die Optik und Alter im Gegensatz zu der Qualität der Performance bei den anwesenden Damen eher ein wenig zweitrangig.

Carpe noctem Wink

[SIZE=3]Anophis

[/SIZE]
Zitieren
#8
Ich war heute bei Annies.

Gegen 1700Uhr war der Fishbowl nur halb gefüllt und an vielen Zimmern brannten die Lampen.

Habe die #12 "Mod" gewählt, optisch ansprechend und Top Performer (wie sich rausstellte).

Beim Ausziehen schon schöne Streicheleinheiten und sehr gefühlvolle ZK (nicht dieses Zungengezappel, das man oft erlebt).
In der Wanne dann echtes GF-Feeling, das in einem BBBJ endete. Der Milkshake wurde auch ordnungsgemäß geschluckt.
Nach kurzer Verschnaufpause gab's dann eine äußerst ausgiebige Ficksession (mit Gummi), bei der ich dann Konditionsmängel bekam - auf Deutsch: nicht fertig wurde. Sie war extrem engagiert, auch wenn das künstliche Gestöhne etwas nervt, so dass der kleine Lover stand wie eine Eins ... aber aufhören wollte er nicht.
Hab' dann - dafür wollte sie aber ihr Trinkgeld vorher wissen - im Kakaobunker eingelocht und nach ein paar Minuten den sicherlich an der Verschleißgrenze laufenden Gummi gefüllt.Big Grin

Alles in allem 1,700THB für Massage+Drinks, nochmal 1,500THB für Performance.

Ich werde mich mal kundig machen, was ein Outcall kostet - eine Nacht im Hotelzimmer könnte ich mir gut vorstellen. Wink

GL
Zitieren
Girllover schrieb:Alles in allem 1,700THB für Massage+Drinks, nochmal 1,500THB für Performance.

Wie jetzt, da muß ich Dich jetzt falsch verstehen, Du hast nicht wirklich im Annies insgesamt 3200 THB gezahlt Eek


Gruß

Anophis

[SIZE=2]der 3200THB ein wenig zu großzügig findet :nein:
[/SIZE]
Zitieren
#10
Anophis schrieb:Wie jetzt, da muß ich Dich jetzt falsch verstehen, Du hast nicht wirklich im Annies insgesamt 3200 THB gezahlt Eek


Gruß

Anophis

[SIZE=2]der 3200THB ein wenig zu großzügig findet :nein:
[/SIZE]

Finde ich nicht, aber das kannst Du sehen, wie Du willst.
1700 ist Standard (und somit schon deutlich unter dem Preis der großen Massagen wie Victoria's etc) und der Tip war sicher höher als sonst, aber hart verdient. :p

GL
Zitieren