Nürnberg, FKK-Orient, hat jemand Erfahrungen?
Hallo Lustgenossen!

Bin demnächst in Nürnberg unterwegs.

Kennt jemand den FKK-Orient?
http://www.fkk-orient.de/

Tageskarte für 25 EUR ist interessant.
Die Girls-Gallerie macht mir aber einen eher allgemeinen Eindruck eines extra Foto-Shootings, also keine echten CDL?!?

Wieviele Mädel (Anzahl, Haarfarbe, Herkunft, Alter, etc. ) sind derzeit anwesend?

Welcher Service wird zu welchem Preis angeboten?

Ist FO im Standard mit drin? Oder ist Blasen mit Gummi Standard?

carolusMAGNUS, der die alte Kaiserstadt mal wieder besuchen will.
Zitieren
Hi carolus

zunächt einmal, ich kenne das Orient nicht. Deshalb kann ich auch keine belastbaren Auskünfte erteilen.

Nur, als Palace-Kenner wirst du vermutlich sehr enttäuscht sein. Schon vom Eintrittspreis her läßt sich einiges ableiten. Ansonsten sind wir hier in Bayern, und in Bayern gehen die Uhren anders.

Vor den Toren von Nürnberg (Richtung Erlangen) gibt es einen größeren FKK-Club (http://www.fkk-sylt.de) über den hier (im Club-Forum) schon berichtet wurde.

Gruß loewe88

Zu den FKK-Clubs verschoben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi carolus,

hab mal versucht in einem anderen Forum nachzulesen. Ein unübersichtlicher Thread der stellenweise in (begründete?) Unterstellungen ausartet. Das hab ich mir dann doch nicht antun wollen und deshalb hab ich es nur kurz überflogen.

Nur soviel:
Es scheinen ca. 4 Damen anwesend zu sein. Der eine lobt, der andere verteufelt. Eröffnet soll das Orient eine ehemalige Chefin des Sylt haben? Daher könnte die von Stuart angemerkte Aufpreispolitik stammen.

Leider ist das andere Forum kostenpflichtig, deshalb gibt es hier keinen Link dazu.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Löwe!
vielen Dank für Deine Recherche!

4 Damen ist doch recht "überschaubar".
Dass man das mit dem Palace nicht vergleichen darf (Größe, Aufpreispolitik, etc.) ist mir bewußt.

Zitat:Ansonsten sind wir hier in Bayern, und in Bayern gehen die Uhren anders.

Das gilt nicht nur für den Pay-Sex Wink , damit muß man als Nicht-Bayer bei der Einreise rechnen!
[Bild: fcn.gif][Bild: franken.gif][Bild: nuernberg.gif][Bild: nachtleben.jpg][Bild: wiesn.gif]
[Bild: smile_bike_bayer.gif]

carolusMAGNUS
Zitieren