Würdet Ihr Amy Winehouse ficken?
Sie ist ja nun schon lange in den Schlagzeilen. Sie soll DIE Stimme haben - ich persönlich mag diese Stimme nicht - was aber nicht zur Debatte steht. Mittlerweile sieht sie eher verwahrlost aus, knallt sich mit Drogen oder Medikamenten voll und ist event. sogar magersüchtig. Stellt Euch vor, ihr begegnet ihr und sie macht euch ein Angebot sie für Geld, oder meinetwegen auch gratis, zu bumsen. Würdet ihr?

Also ich würde sie nicht mal anfassen wollen. Für mich ist die Psycho-Tante dermaßen abehalftert, verknöchert und assi.

Sarado, der eher Abneigung verspürt und nicht auf das Angebot eingehen würde.

[Bild: 73927365.jpg]
[Bild: ZAmyBlakeDM2408_468x461.jpg]
[Bild: 0,1020,939553,00.jpg]
[Bild: amy.jpg]
[Bild: Winehouse.jpg]
[Bild: teeth-amy-winehouse-400a071807.jpg]


Hier mal ein Foto aus vermutlich besseren Zeiten. Da könnte man ja noch überlegen...:

[Bild: image_fmbg_0_5-1173707601.jpg]
Nö, wenn ich ne drogentante knallen wollte würde ich in FFM zum Pontoplatz fahren, währe warscheinlich auch die bessere nummer ohne viel rumgezicke.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:Nö, wenn ich ne drogentante knallen wollte würde ich in FFM zum Pontoplatz fahren, währe warscheinlich auch die bessere nummer ohne viel rumgezicke.

Beifall mit dieser meinung laufe ich komplett kondom
... und den hype um DIE stimme kann ich auch nicht nachvollziehen. da gibt es genügend andere, die mich mehr vom hocker reißen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
bei dem lebenswandel, ich mach ne garantie, die geht ab wie zäpfchen.
bisserl dünn für mich, aber beim irrumieren brauch ich nur den Mund und der sieht geil aus, singen kann se dann eh nicht

der irru, würd sie nehmen
aber bezahlen?, nö da hab ich andere für :nein:
[Bild: winehouse270706_228x310.jpg]
2007 und 2004

Also mit der 2004 Amy würde ich gerne in die Kiste.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Sarado schrieb:Sarado, der eher Abneigung verspürt und nicht auf das Angebot eingehen würde.
[Bild: teeth-amy-winehouse-400a071807.jpg]

Wenn sich Don Camillo Darsteller Fernandel als Transe verkleidet,
dann sieht dass ungefähr so ausBig GrinBig GrinBig Grin

Ne, bevor ich an so was geh, buch ich lieber LuigiBig GrinBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer


2004 wäre geil gewesen aber 2007 mal sehen in 2008

Gruß Safado der doch lieber Brasifleisch fickt.
BBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

NEVER! Also alles was recht ist,aber mit der:NIEMALS!!!
Okay,sie wird wahrscheinlich das Gleiche über mich denken,aber ich habe nun mal als erster NO!! gesagt!!!

Gruss hejob...mit beängstigender Gänsehaut
Lieber nicht, da bleibt ja eventuell beim Blasen
ein Zahn drin stecken ... :-)

Vor einiger Zeit hatte sie durchaus ihre optischen Reize,
dann immerhin noch etwas Verruchtes (hat ja auch etwas),
aber heute definitiv nur noch etwas Vergammeltes ...
absolut nicht mein Fall ... ;-)
#10
2004 hätte ich sie auch gepoppt

Jetzt könnte sie mir was vorsingen.Also ich mag ihre Musik und Stimme.Die Frau hat echt Talent-ist halt nur schade,daß sie soviele Drogen einwirft und sich dabei selbst zu Grunde richtet.
Sarado schrieb:... und sie macht euch ein Angebot sie für Geld ... zu bumsen. Würdet ihr?

das käme aufs Honorar an Pirat
chopper schrieb:[Bild: winehouse270706_228x310.jpg]
2007 und 2004

Also mit der 2004 Amy würde ich gerne in die Kiste.


War mal ein geiler Feger die gute Amy. Eigentlich schade um das Mädel, aber da kann sie sich nur selbst helfen. Aber ich sage mal 2004 hätte ich ihr 8 Finger(10 max.wird nur bei Hammer Perlen gezogen) auf der shavedtofuckskala Big Grin gegeben.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Moin!!

Diesmal kein [SIZE="5"]Dito[/SIZE]


[SIZE="7"]No Thanks[/SIZE]

Einfach nur peinlich die Alte !
#14
Amy 2004 ja, hätte ich Sie gefickt.
Amy 2007, da könnte ich ja gleich zu Heidi in die Bergheimer Straße (SS Heidelberg) fahren...


Ihre Stimme und Ihr Gesang gefällt mir sehr gut. Leider fiel Ihr letztes Konzert, für welches ich Karten hatte, wegen Drogenentzug oder sonstigem aus. Bevor ich mir wieder für ein Konzert von Ihr Karten kaufen würde, müsste Sie erst clean werden.

So Long, Machiavelli
Machiavelli schrieb:Amy 2007, da könnte ich ja gleich zu Heidi in die Bergheimer Straße (SS Heidelberg) fahren...

stimmt, viel schlimmer sieht Heidi auch nicht aus. aber bei der Heidi kommst du ums Zahlen nicht drumrum.

Machiavelli schrieb:Leider fiel Ihr letztes Konzert, für welches ich Karten hatte, wegen Drogenentzug oder sonstigem aus.

war das in Stuttgart (JazzOpen oder so)? da hab ich sie nämlich vermisst.
TheSaint schrieb:Wenn sich Don Camillo Darsteller Fernandel als Transe verkleidet,
dann sieht dass ungefähr so ausBig GrinBig GrinBig Grin

stimmt ... leichte Ähnlichkeiten sind zu erkennen. Big Grin
[Bild: th_89652_Fernandtrans_123_699lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#17
Die Winehouse würd ich sofort ficken:

[ATTACH]2919[/ATTACH]

mir von ihr einen blasen lassen:

[ATTACH]2920[/ATTACH]

auch lecken darf mich die geile Sau:

[ATTACH]2922[/ATTACH]

aber ein Winehole fick ich nicht:

[ATTACH]2921[/ATTACH]

Elmar
Weiß gar nicht was ihr habt.

Ich steh´ auf verruchte Luder. Das ist die weibliche Verkörperung von Sex, Drugs & Rock´n Roll. Grace Slick war früher auch so unterwegs und ist heute wieder gut beieinander. Die Frau hat Finesse - absolut mein Typ. Wir reden ja poppen und nicht vom Heiraten. Big Grin

Gruselbilder gibts von jedem, erst recht wenn sie im (negativen) Interesse der Medien stehen. Die Kleine ist gerade mal 24 und tut sich derzeit eben ein bißchen schwer in den großen Schuhen.

Ist aber gerade auf Entzug und soll schon bald in alter Frische den neuen Bond - Song performen. Die schafft das!

Riesling, der sie auch gerne hört und ihr gern mal durch die Haare fahren würde
Also,um ehrlich zu sein.....
Ich würde Sie ficken....allein schon deshalb,weil´s ein Promi ist...was aber nicht heissen soll,ich würde jeden Promi ficken...

Ich denke mal,dass die es faustdick hinter den Ohren hat,und so richtig dabei abgeht...

Und in schlechten Zeiten muss man auch mal Abstriche machen können...
#20
warum sollte ich ??
das Assihuhn is doch nur noch ein Brechbeschleuniger