FKK First - Alina und Simona
#1

Am vergangenen Mittwoch, 06.02., verschlug es mich wieder einmal nach Sinsheim und was lag da näher, als eine Stippvisite im First zu machen? Die kleinen Clubs liegen mir ja eh besser als die großen, bin ja sozusagen Berichterstatter der kleinen Clubs.

Da ich heute nicht so viel Zeit habe, diesmal nur in aller Kürze:

Eingecheckt um 13.00 Uhr, ermäßigten Beitrag von 39 Euro gelöhnt, umgezogen, dann erst mal Mittagessen (und zwar warm!). Da sah es noch ziemlich mau aus mit CDLs, ich schätze mal so ca. 5 – 6 (nur Heike war mir bekannt).

Schon beim Mittagessen Alina kennen gelernt, hab mich an positive Berichte von Spider erinnert. Ich wurde auch nicht enttäuscht: ZK, tiefes FO ohne Handeinsatz, 69er Stellung, abschließend GV zuerst Missio, dann Doggy mit Abschuss.
Fazit für mich: Chemie hat nicht so ganz gestimmt, es gibt halt Frauen, da stimmts einfach und bei anderen halt nicht so. Ich kann es gar nicht so fest machen, woran es lag. Auf mich wirkte sie etwas zu teilnahmslos.

Nach einer Saunarunde und etlichen Zigaretten mit netten Gesprächen mit anderen Kollegen füllte sich dann der Club mit CDLs so ca. noch um das Doppelte.

Und da ich was Neues ja schon hatte, griff ich nun nach etwas Bewährtem, nämlich Simona. Schon die Begrüßung mit heftigen ZK war geil! Was folgte, war für mich schönster GF6. Die junge Dame hatte gerade erst begonnen und ich durfte ihre Tages-Jungfräulichkeit nehmen. Top-Action wie die letzten Male auch.

Kostenpunkt für beide jeweils 50 Euro.

Wie schon angedeutet, habe ich mit vielen netten Kollegen gequatscht und ihnen unser Forum angepriesen (könnt Ihr Euch vorstellen, dass es Leute gibt, die es noch nicht kennen?). Für solche Fälle hätte ich gerne Visitenkarten vom LSH, die ich dann verteilen könnte, gibt’s so was?


Grüße, Barilla
Zitieren
Hallo Freunde,
ich war mittlerweile des öfteren im First in Sinsheim, ein sehr schöner ClubBig Grin.
Die Mädels, die ich dort antraf, immer 8-12, sind alle recht ansehnlich und nett. Außer den 2 Deutschen, Gini + Heike, verschönern dort die Ungarin Adriana und 5-6 Rumäninnen den männlichen Gästen ihre Anwesenheit. Jetzt sind auch noch 2 neue Ungarinnen dort, eine zierliche mit langen, gelockten dunklen Haaren und eine Blondine, bei ihnen sollte man etwas vorsichtig sein.
Zuerst zu Gini, einer etwa 40jährigen mit dunklen Haaren, GF6 vom Feinsten. Sie ist sehr zärtlich, bläst hervorragend und läßt sich total gehen, kommt auch selbst gerne zum Orgasmus:p. Sie geht nicht so schnell in den Nahkampf, man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.
Heike, eine Blondine, nette Gesoielin mit gutem Service. Die Rumäninnen sind alle mehr als eine Sünde wert, ebenso Adriana. Zwei der Rumäninnen möchte ich noch besonders erwähnen: Laura und Simona, sehr intensives Knutschen und auf dem Zimmer voller Hingabe, wenn sie zärtlich verwöhnt werden:p. Simona bläst dazu noch absolut super.Smile
Ein Club, in dem man sich sehr wohl fühlen kann.
Viel Spaß dort wünscht Euch
Euer Lovers.
Zitieren
Leider zu spät entdeckt. In der Wieslocher Ausgabe war ein Gutschein für heute Sonntag freier Eintritt. Scheinen jetzt öfters solche Aktionen zu starten.
Augen auf und ich bin für ähnliche Info´s dankbar...
Zitieren
Lovers schrieb:Hallo Freunde,
ich war mittlerweile des öfteren im First in Sinsheim, ein sehr schöner ClubBig Grin.
...
Zuerst zu Gini, einer etwa 40jährigen mit dunklen Haaren, GF6 vom Feinsten.
...
Heike, eine Blondine, nette Gesoielin mit gutem Service.
...
ebenso Adriana.
...
Laura und Simona, ....

Hallo Lovers,

nachdem du uns den Mund wässrig gemacht hast, wie wär's wenn du einige Details zu deinen Erlebnissen nachschiebst. Material scheint ja genug vorhanden zu sein Big Grin.

Ich bin mir sicher, daß eine Menge Leser sich jetzt schon auf deine Berichte freuen.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
Hi lovers,

schön, dass Du etwas vom First schreibst. Es gibt ja hier leider nicht so viele Berichte über den Club.
Deshalb wäre es schön, wie schon loewe geschrieben hat, wenn Du Deine Erfahrungen etwas ausführlicher beschreiben könntest. Nicht nur ich wäre Dir da sehr dankbar!Big Grin

Grüße, Barilla
Zitieren
Hallo First-NeugierigeVerwirrt,
tut mir leid, daß ich erst jetzt schreiben kann. Ich bin schon etwas erstaunt, dass auch "Alte Hasen" neugierig auf Berichte eines Lehrlings sind. Aber, wenn es Euch hilft, gerne.
Zuerst zu Gini, die für meine Entjungferung im First zuständig war: Als ich zum ersten Mal dort eintraf, lächelte sie mich an und kam kurze Zeit später zu mir. Wir unterhielten uns eine Weile, wobei wir merkten, dass es zwischen uns zu passen schien.Smile Wir saßen auf einer der Couchen im schönen Schwimmbadbereich und kamen uns auch körperlich näher, durch Knutschen und Streicheln, was wir beide sehr genossen. Als sie dann zärtlich zu Blasen anfing, hatte ich Gewissheit: Diese Frau ist ein Hammer!Laut Lach. Mein Streicheln hatte auch bei ihr Wirkung hinterlassen. Sie war bereits auf der Couch sehr nass.
Also zogen wir uns in eines der Zimmer im OG zurück. Dort ging es sehr zärtlich und intensiv weiter: Knutschen, Streicheln, Blasen. Sie wurde dabei immer nasser, und ich merkte, daß sie selbst immer geiler wurde. Ich ließ sie meine Lippen und meine Zunge an ihrem Körper spüren. Sie spreitzte weit ihre Schenkel und gierte danach, von mir geleckt zu werden. Erst ließ ich sie noch ein bisschen schmorenBig Grin.

Dann, als sie mir ihre, vor Nässe auslaufende Muschi, immer weiter entgegenreckte, tat ich ihr den Gefallen:p. Sie stöhnt nicht so laut und gekünstelt wie dies viele ihrer Kolleginnen tun, eher leise, aber echt, was die zunehmende Flüssigkeit, die an ihren Schenkeln entlanglief, bewies. Nach einiger Zeit kam sie gewaltig: Sie spritzte ab wie ein Mann:p und konnte gar nicht genug kriegen. Wenn sie in diesem Stadium ist, kann sie nicht mehr aufhören.
Als sie sich wieder etwas gefasst hatte, wollte sie sich revanchieren, und wie sie dies tat.Pst Das müsst Ihr selbst herausfinden; alles kann ich Euch nicht verraten, Nur soviel: Für mich ein Super Erlebnis(Mann sollte sich aber Zeit mit ihr nehmen), das nach Wiederholung geradezu schreitWink!!!

Nun zu Alina, eine süsse, blonde, zierliche Rumänin mit sehr kleinem Busen, die es aber faustdick hinter den Ohren hat, Positiv gemeintBig Grin. Ich saß im Kino, sie setzte sich neben mich. Wir unterhielten uns eine Weile sehr nett miteinander, ihr Deutsch ist nicht schlecht, ihr Französisch aber deutlich besserSmile, wie sie mir bald bewies, nachdem sie mir zeigte, dass sie auch recht gut knutschen kann. Bei soviel Überzeugungsarbeit konnte ich gar nicht anders als mit ihr ins Zimmer zu gehen.

Oben angekommen erst ausgiebig geschmust, gestreichelt und geknutscht. es dauerte eine ganze Weile, bis ich das Glück hatte, bei ihr den "richtigen Knopf" zu treffen. Nun hatte ich eine nahezu perfekte Liebhaberin, hemmungslos und voller Hingabe. Sie wand sich unter meinen Händen und meiner Zunge, bis sie nach langem, intensivem Lecken zu einem Orgasmus kam, der ganz sicher nicht gespielt war.Smile Sie strahlte mich glücklich an, um mir dann zu zeigen, daß sie nicht nur nehmen, sondern auch sehr viel geben konnte.
Ihre Lippen und ihre Zunge spürte ich am ganzen Körper, ich sehnte mich förmlich danach, dass sie endlich anfängt, meinen Harten mit ihrem Mund zu verwöhnen.Verwirrt Doch sie quälte mich ohne Ende, bis ich, endlich! ihre Zunge ganz langsam und sehr zärtlich an meinen Eiern und, langsam nach oben fahrend, an meinem Ständer spüren durfte. Als sie an meiner Eichel angelangt war, leckte sie diese sehr behutsam und ausgiebig, mit einer Wahnsinnsgeduld und Freude, bevor sie "Ihn" ganz langsam, Stückchen für Stückchen in ihren Mund nahm. Nun leckte und saugte sie mal zärtlich und langsam, mal schnell und intensiv, also sehr variantenreich. Immer als ich kurz vor dem Kommen war, hörte sie auf, um wieder mit mir zu Knutschen.:p Dann gummiert und aufgesessen. Icxh erlebte einen Super-Orgasmus in ihr. Probiert es aus, wie sie das macht.Smile.

Fazit zu beiden: Zwischen uns hat es sehr gut gepasst. Eines ist bei beiden ganz wichtig: So etwas geht nicht in 30 Minuten.
Ich hatte mit beiden Super-Erlebnisse, und nicht nur mit diesen beiden, auch mit einigen anderen.
Wünsche Euch viel Freude und bis demnächst,

Euer Lovers
Zitieren
#7
Hi lovers,

schönen Dank für den Bericht! Und es ist egal, ob alter Hase oder Neuling, wir freuen uns über jeden Bericht, der hier abgegeben wird. Und gerade beim First gibt es ja nicht ganz so viele.

Noch ne Frage zu Gini: Ich kenne sie nicht und Du hast leider nicht beschrieben, wie sie aussieht. Wär ganz nett, wenn Du das noch machen könntest.

Grüße, Barilla
Zitieren
Hi Barilla,
sorry, dass ich vergessen hatte, Gini zu beschreiben, also:
ca. 40 Jahre, mittellange, dunkle Haare, 170cm, KF-Gr.; 38, BH 75C, Piercings an Bauchnabel + Intimbereich. Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.
Viel Spaß mit ihr.Smile
Grüße Lovers
Zitieren