The Paradise - LE-Echterdingen
ADRESSE: http://www.the-paradise.de

FKK-Sauna-Club Paradise
Dieselstraße 25
70771 Leinfelden-Echterdingen
Info; 0711 722 Euro für 60 Minuten-0
Email: [email]info@the-paradise.de[/email]

ANFAHRT:

Autobahn A8 bis zum „Echterdinger Ei“ (Kreuzung A8 mit B27). Ausfahrt Leinfelden-Echterdingen, dann erste Ausfahrt „Echterdingen-Nord“. An der nächsten Kreuzung (Kreisverkehr) rechts, dann rechts in die Dieselstrasse einbiegen. „The„Paradise“ ist das letzte Gebäude auf der linken Seite nach der Linkskurve. Mehrstöckiges, dunkelrotes Gebäude.

Mit der S2/S3 von Stuttgart Richtung Flughafen bis Echterdingen. Dort mit Bus 38 oder 77 Richtung Industriegebiet Echterdingen (oder zuFuss, ca. 1 km)

PARKEN

Parkplatz direkt am Haus (mit Tiefgarage) bzw. in den umliegenden Strassen

EINGANG

Links am Gebäude ein paar Treppenstufen hoch (roter Teppich) oder über die Tiefgarage mit dem Aufzug. Das ganze Haus ist rollstuhlgerecht ausgebaut.

ÖFFNUNGSZEITEN

So – Do: 11 Uhr bis 3 Uhr
Fr + Sa: 11 Uhr bis 4 Uhr

PREISE

Eintritt 69 € 1/2 Stunde kostet 50 €, + Extras

UMKLEIDE

Rechts von der Kasse Umkleide für die Männer. 185 hohe Spinde. Im Spind ein selbst zu programmierender Tresor für die Wertsachen.

DUSCHE/WC
Im Unkleidebereich links gibt es WCs und Duschen, alles dunkel gehalten.

AUFENTHALTSRÄUME/BARBEREICH/ESSEN/KINO
Aus der Umkleide raus gelangt man zur Bar/Lounge/Wellnessbereich. Der Hauptraum erstreckt sich über 2 Etagen, an drei Seiten als Galerie ausgebildet.

Man betritt den Raum auf der Rückseite der Bar. Links gibt es ein paar Spielautomaten für die Zocker (genügend weit vom übrigen Aufenthaltbereich entfernt).

Der Mittelpunkt des quadratischen Raumes ist von breiten Sitz- und Liegemöbeln eingerahmt. Die Galerie bietet ebenfalls Sitz- und Liegemöglichkeiten – und einen schönne Ausblick auf das Treiben im Raummittelpunkt.

Dieser Mittelpunkt ist als Tanzfläche gestaltet, beleuchtet von 4 Moving-Lights
Neben den Massageräumen lädt hinter einer grossen Schaukel ein Beduinenzelt zum ausruhen ein. Im Zelt gibt es auch einen grossen Bildschirm für TV-Übertragungen.

Neben dem Zelt befindet sich ein Erotikkino mit Sitz- und Liegewiesen.

Daran schliesst sich der Bufettbereich an.



WELLNESS/FITNESS/MASSAGE

Rechtsrum gehts über eine kurze Rampe zum Wellnessbereich mit Sauna, Eisraum (zum Abkühlen), Dampfbad, Hammam und zu den Massageräumen. Dazwischen befinden sich zusätzliche Duschen.

ENTSPANNUNGSZIMMER

Ca. 30 vollklimatisierte Zimmer bieten genügend Platz, durchgängig mit Doppelbetten und sehr guten Matratzen, freundliche Zimmer, unterschiedlich gestaltet. Alle Zimmer befinden sich in der 1. Etage, im Vorraum mit Schlüsselbrett. So kann jederzeit sofort gesehen werden, welche Zimmer frei sind. Schlüssel der benutzen Zimmer werden bei der Hausdame abgegeben. Nach der Zimmerreinigung wird der Schlüssel dann wieder ans Schlüsselbrett gehängt.

Der ganze Club ist sehr freundlich im orientalischen Stil eingerichtet. Pflegeleichte Böden (Fliesen, Teppiche) lassen sich hygienisch sauber halten

AUSSENBEREICH

leider nichts zu sehen.
Zitieren
Damit kein falscher Eindruck entsteht:

Ich war Gast beim Pre-Opening für Lieferanten, Handwerker, Presse, Politik, Gastronomen, DJs, Eventmanager....

Es waren bestimmt 350 Männer und Frauen anwesend, alle in Abendkleidern. Für die Belegschaft war es das perfekte "Notfall-"training - was sie gut meisterten.

Ich wollte lediglich informieren, einen ersten Eindruck vermitteln. Eine möglichst neutrale Beschreibung des Clubs liefern.
Zitieren
Jetzt gibts schon 3 Freds über den Laden.
Könnte ein Mod den hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39724
löschen und diesen und jenen:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37185
verbinden? Big Grin

Was e Deutsch! Eek
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
@nibi, wir sind heir im Club bereich, da gehört sich das auch so.
Pro besuch 1 Thread.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:@nibi, wir sind heir im Club bereich, da gehört sich das auch so.
Pro besuch 1 Thread.
Gruß
lw


Hey yo -

Aber mein Hinweis und der Fred vom Cowboy sind keine Besuchsberichte, sondern nur Hinweise, dass demnächst (heute?) ein neuer Laden aufmacht!
Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Der von vielen sehnsüchtig erwartete Eröffnungstag des "Paradise" hat trotz aller Unkenrufe stattgefunden.

Vor dem Eingang eine lange Schlange. Dieses kennt mann normalerweise nur vor Diskotheken wobei hier ausschliesslich männliches Publikum wartete.

Kurz nach 19.30 Uhr öffneten sich die Türen, Männermasssen ergossen sich ins Foyer und füllten das Foyer und den Umkleidebereich mit geschäftigem Treiben. Rainer Mühlbauer (Geschäftsführer) und Michael Beretin (Pressesprecher) gaben die letzten Anweisungen während Jürgen Rudloff (Bauherr) die bereits über einen Nebeneingang hereingekommenen Handwerker/persönliche Gäste begrüsste.

Jeder Gast wurde nach seiner Schuhgrösse gefragt, er bekam nach Entrichtung des Eintrittspreises und befestigen des Kontrollbändels einen Spindschlüssel (abhängig von der Schuhgrösse) und einen Chip für die Bar. Befestigt an einem Schlüsselband.

Schnell waren die 186 grossen Spinde belegt, neu angekommende Gäste mussten sich in einem "Ausweich"-Umkleideraum mit kleinen Spinden begnügen.

Erste Probleme: Trotz eindeutiger, klarer Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch schafften es manche Männer nicht, den im Spind eingebauten Tresor mit ihrer persönlichen Geheimzahl zu programmieren. Geduldig erklärte das Personal die Funktionsweise.

Die Grösse der Bademäntel passte oft auch nicht mit der Grösse der Bäuche zusammen - ich dachte immer, nur Frauen würden die kleinere Grösse wählen...

Im grossen Barraum waren überall staunende Gesichter zu sehen. Ca. 80 - 100 Mädels sassen erwartungsvoll auf den Sofas und an der Bar. Die Mädels waren schon am Nachmittag eingetroffen und hatten die ersten Einweisungen offensichtlich gut gelaunt überstanden. ;-))

Eine kleine Bulgarin, Miklena, erregte meine Aufmerksamkeit. Strahlende Augen, fast keine Oberweite, braune, lange Haare, ein bezauberndes Lächeln: Schnell wat uns beiden klar, wir mussten uns erst mal vergnügen. Die Treppe hoch und gleich ins Zimmer mit der Nummer 30 - das erste Zimmer neben dem Schlüsselbrett. Es war auch der erste Schlüssel, der an diesem Tag vom Brett genommen wurde....

Miklena bietet wirklich tollen GF6, küsst und bläst wie eine kleine Teufelin und hatte offensichtlich genausoviel Spass wie ich! Was die aus ihr herausfliessenden Säfte deutlich zeigten... Jetzt konnte der Abend nur noch gut werden!

Wieder zurück auf der Erde wendeten wir uns erst mal dem Essen zu. Verschiedene Wurst- und Käseplatten, Tartar-igel, ein ausgezeichnetes ungarisches Goulasch, Reis, Nudeln, Schnitzelchen, später dann noch verschiedene Süssspeisen) brachten die verbrauchte Energie rasch zurück.

Zwischenzeitlich viele Kollegen aus bw7 und Römerland begrüsst. Es herrschte ausgelassene Partystimmung. (Was wegen der Musiklautstärke auf die Stimmbänder schlug), die 32 Zimmer in der oberen Etage waren ständig belegt, ständig waren irgendwelche Pärchen auf der Suche nach einem ungestörten Platz.

Positiv: die Raucher sind aus dem Hauptraum verbannt, ist sehr angenehm!

Zwischenzeitlich noch mit Samy, einer ca. 30jährigen, roothaarigen Sauerländerin mit kleinen Brüsten eine sehr spassige halbe Stunde verbracht. Sie hat den Beinamen "de Luxe" verdient, wegen ihrer Zungenfertigkeiten.

Diana, die blonde, unauffällige Sächsin (ihr Stammarbeitsplatz ist in Augsburg) mit den schönen 75-C-Brüsten und den Lach-Grübchen gab mir an diesem Abend den Rest.

Das Personal hatte alle Hände voll zu tun, meisterte auch bravourös den Ausfall der Wasser-Zapfanlage durch Umstieg auf auf Wasser in Flaschen. Offensichtlich waren alle möglichen und unmöglichen Eventualitäten bedacht worden.

Gegen 2 Uhr liess der Betrieb nach. Trotzdem war auch um 4 Uhr noch gute Stimmung. Positiv: Niemand drehte Punkt 4 das Licht an, kurz vor vier konnten sogar noch die letzten Pärchen nach oben entschweben. Um 4.45 verliess ich diese gastliche Stätte, ich denke mal, das Personal hatte da noch lange nicht Feierabend!
Zitieren
Danke für den Erstbericht. Ich hoffe mal, die Lage entspannt sich die nächsten Tage ein wenig, trotz Neueröffnung und InterGastra.

Stuart, der sich das Paradies definitiv anschauen wird
Zitieren
80 - 100 Mädels? Ohne flunkern? Augen Roll
Zitieren
Riesling schrieb:80 - 100 Mädels? Ohne flunkern? Augen Roll

Für die Eröffnung, von überall eingesammelt.Nächste Woche sieht die Welt sicher wieder ganz anders aus. Die Mädels wollen ja auch was verdienen.
Zitieren
#10
Der Club ist schlicht und ergreifend der "Hammer" und toppt IMHO bezogen auf Ambiente und Wertanmutung alles bisher dagewesene.

Riesling schrieb:80 - 100 Mädels? Ohne flunkern? Augen Roll
Zu den zum Zeitpunkt der Eröffnung anwesenden gut 60 Mädels, (glaubwürdige Aussage einer mir bekannten CDL), kamen sukzessive und kontinuierlich während des Abends immer wieder Neue hinzu, so daß realistisch von annähernd hundert Ladies für die Eröffnungsnacht auszugehen ist. Das die bei einem enormen Gästeaufkommen nur selten sichtbar werden, liegt aber in der Natur der Sache und somit würde ich ein Verhältnis von 5 bis 4 : 1 für realistisch und für vollkommen in Ordnung bei solch einem "Grand-Opening" halten.

Lupus schrieb:...die 32 Zimmer in der oberen Etage waren ständig belegt
...auf der es sogar eigens eine mit einer Art "Concierge" besetzte Rezepion zur Schlüsselausgabe für die Zimmer gibt.

Lupus schrieb:Positiv: die Raucher sind aus dem Hauptraum verbannt, ist sehr angenehm!
Was daran positiv sein soll, erschließt sich mir zwar überhaupt nicht, aber dennoch stimmt das so zumindest am Premierenabend nicht:

Nachdem der natürlich auch anwesenden bundesweiten Milieu-Prominenz auf der rechten Seite des großen Tresens das Feuer zum Tabakrauchen freigegeben wurde, wurden dort auf Nachfrage auch dem "gemeinen" Publikum Aschenbecher zur Verfügung gestellt.

Gruß, E.R.

PS: Da war ja noch was. Big Grin

Ich habe bei dieser Gelegenheit die von einigen schmerzlich vermisste Ungarin Erika wiedergetroffen, die seit etwa einem Jahr, nach ihren Auftritten in World und Colosseum, nur noch im Artemis anzutreffen ist und muß leider konstatieren, daß deren aktueller Service zwar immer noch überdurchschnittlich gut ist, aber gegenüber ihrer FKKW-Zeit von vor zwei Jahren doch eine deutliche Reduzierung ihres Service-Engagements zu verzeichenen war.
Zitieren