saarbrücker zeitung vom 07.02.2008
hallo allerseits

heut war in der sz ein artikel über die geplante steuerabgabe für professionelle
das thema wäre zwar bestimmt auch ne diskusion wert aber mein interesse liegt mehr an dem abgedruckten bild dazu
kann mir jemand sagen ao das mädel darauf hier in sb tätig ist
und wenn ja wo?

sage schonmal danke
und
bis dann dann
Zitieren
die frage kann ich nicht beantworten - aber das Saarland stößt sich gesund ;-)
Zitieren
langding schrieb:die frage kann ich nicht beantworten - aber das Saarland stößt sich gesund ;-)

das ist ein ganz normaler Job und durch die legalisierung auch komplett steuerpflichtig, da sich aber nicht alle, wie erwartet, freiberuflich oder selbständig angemeldet haben, muss jetzt auf andere weise versucht werden das Geld einzutreiben

In Köln gibt es die Pauschalbesteuerung der Huren schon lange und ich finde das nicht schlecht, wer Geld verdient, soll auch Steuern zahlen

der irru, zahlt, aber immer so wenig wie möglich
Zitieren
Haaallo,

Boromir wollte lediglich wissen, wo das Mädel werkelt...
Zitieren
So nun tacker ich das mal hier rein für den Erkennungsdienst des LSH, ich weis auf jeden Fall net wer Sie ist und könnte mir auch vorstellen das die Journalie die Szene nur gestellt hat.

Gruß Carnifex... der das Mädel aber sonst ganz lecker findetSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
carnifex schrieb:könnte mir auch vorstellen das die Journalie die Szene nur gestellt hat.


Ja. Bin der Meinung, dass dies einfach ein EYE CATCHER Foto ist, wahrscheinlich von irgendeiner Foto / Bild-Agentur angekauft...

Die Abgebildete ist demnach bestimmt ein Profi-Fotomodell,
aber keine Professionelle Prostituierte und erst recht nicht aus dem Saarbrücker Bereich.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren