Tina Sommer aka Tina 75D - (vorher: HB, Neustadt/Weinstr., Erfurt))
#1
Hoi Leutz!

Nachdem ich hier so viel gelesen habe, hat es mich auch einmal gepackt und ich hab mir etwas in meiner Nähe gesucht. Also seid ein wenig Nachsichtig mit mir, denn es ist mein erster Bericht [Bild: smile.gif]

Also fangen wir an. Ich stöberte auf diversen Seiten nach einer, die mich anspricht. Ins Auge fiel mir dabei Tina die 10 Autominuten von mir in Bremen wohnt. Nach langem, ich muss schon fast sagen, begaffen der Bilder auf der Seite entschloss ich mich mal anzurufen. Zu meiner großen freude meldete sich wirklich eine Frauenstimme und ich fing nervös an zu haspeln und fragte nach ihren Preisvorstellungen:

50€ GV mit, FM und fummeln

Da ich 50€ doch für viel Geld halte, hab ich spontan mal gefragt ob sie auch FM für weniger machen würde. Wollte sie mir erstma anschaun und sehn ob es das Geld wert ist. Leider war dies nicht möglich. Aber was solls.. ich bin halt doch los gefahren [Bild: smile.gif] Was ich hier noch wichtig finde, sie ist anscheind Deutsche, denn sie spricht völlig akzent frei.

Die Strasse in der ihre Wohnung liegt ist leicht zu finden dank routenplaner und schwer zu erreichen dank Baustellen in Bremen an der Neuenlanderstr. Nach ein wenig rum kurven bin ich schließlich in der Strasse angekommen und ging zur Tür. Ich klingelte und eine mir vertraue stimme antwortete. Wie sie wünschte ging ich nach ganz oben und wurde da von einer Wundervollen Sammlung weiblicher Reize empfangen. Sie sieht genau so aus wie auf den vielen Bildern und ihre Straffen Brüste fielen ihr schon fast aus dem BH. *cheer*

naja wir sind dann ins zimmer und haben uns kurz unterhalten.. dann geb ich ihr die vereinbarten 50€ und sie Verschwand kurz im Nebenzimmer. Einen kurzen augenblick später stand sie wieder vor mir und entkleidete sich ganz. Ich tat es ihr gleich und legte mich zu ihr aufs Bett. Nach kurzem warm machen, fing sie an mit ihrem Mund. Ich genoß es ersteinmal und lehnte mich zurück bis sie aufmal aufhörte und frage warum ich denn nich an ihr rumspielen wolle. Tja ich war so schon happy und dachte nich mal dran diese prallen Brüste und den knackigen Hintern zu befummeln. Dies änderte sich dann schnell und sie bließ zufrieden weiter. Es ging dann in verschiedenen Stellungen mit GV weiter. Ich ließ mich Reiten, nahm sie im stehen von hinten, doggy auf dem Bett und zu guter letzt in der Missi. Den Schlusspunkt setzte sie nochmal Oral und mit den Händen.

Alles in allem fand ich es sehr schön. Die Wohnung war sauber und sie auch. Sie war blank rasiert und hat piercings in den Brustwarzen und im Itimbereich. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war, dass sie recht lustlos wirkte und nur sehr verhalten gestöhnt hat.
Ich sprach anschließend noch kurz über kleine @dds die man noch haben könnte mit ihr. So kann man z.B. AV für 30Teuro dazu nehmen. Und bei dem Arsch kannes gut sein das ich mir das nochmal antuen werde. Wink Wdhfktr 80% tendenz steigend Wink


Ich hab im schnellen überfliegen der Regeln nicht gelesen ob es verboten ist externe Link zu posten. Darum bitte ich einen Admin, falls es nicht korrekt sein sollte, den folgenden Link zu löschen und mir nicht zu dolle böse zu sein [Bild: smile.gif] bin noch etwas durch den Wind.

http://www.hostessen-meile.de/html/h...-se-u2522.html

dann noch gut Stich euch allen [Bild: smile.gif] ich hoffe jmd kann was mit diesem Bericht anfangen. Wenn noch Fragen sind, immer her damit [Bild: smile.gif]
Zitieren
Leckeres Schnittchen. Find deinen Einstandbericht echt gut. Gruß Chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Oh Mann, was für eine geile Schnitte. Ordentlich silikoniert, tätowiert und gepierct. Und Bremen ist so weit weg......WeinWeinWein

[Bild: 30 Euro für 20 Minutenhmhl3.th.jpg][Bild: 4420hmdt3.th.jpg][Bild: 41 Euro für 20 Minutenhmzr4.th.jpg][Bild: 13 Euro für 20 Minutenhmdh2.th.jpg][Bild: 32 Euro für 20 Minutenhmag4.th.jpg][Bild: 43 Euro für 20 Minutenhmwy8.th.jpg]

Geil....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Klasse Bericht über diese Barbiepuppe cesarius!

Gruss in die Hansestadt und auf mehr Berichte hoffend, Sarado, der der Puppe gerne mal die Nippel lecken würdeWink
Zitieren
#5
bin auch extrem neidisch. die würde ich sofort besuchen, wären es keine 500 km :-)
Zitieren
#6
freut mich das ich jmd begeistern konnte Smile
Zitieren
wahnsinn, was für ne geile Opticksau!!! respekt

tatoos sind geil ....genau mein Fall!

Freerider, Tattoo Liebhaber
Zitieren
#8
Metallfan schrieb:...was für eine geile Schnitte...
[Bild: 4420hmdt3.th.jpg]

Bei dieser geilen Dose:
dicke Beule in der Hose!

Elmar, der mal sich mal eben vom PC entfernt... (dauert nicht lang; bin gleich zurück Big Grin)
Zitieren
bis auf das Brustwarzenpiercing, sehr lecker.

SabberSabberSabber

carolusMAGNUS, der gerne jetzt in Bremen wäre.
TittenWein
Zitieren
#10
carolusmagnus schrieb:bis auf das Brustwarzenpiercing, sehr lecker.

woot?? grade die sind doch der hammer !! steh ich total drauf ;D

hat nich zufällig jmd eine in petto aus Bremen die ähnliche Titten aufweisen kann?
Zitieren
weiß jemand wo Tina z.Zt. ist
Zitieren
#12
Hat noch eine Schwester in Oldenburg, musst halt unter http://www.hostessen-meile.de schauen.
Zitieren
#13
cecarius schrieb:woot?? grade die sind doch der hammer !! steh ich total drauf ;D

hat nich zufällig jmd eine in petto aus Bremen die ähnliche Titten aufweisen kann?

Vielelicht ist Diana was für dich... zwar keine piercings und tattoos,
aber dicke dinger hat sie...

Hier der Thread zu Diana....

Und nebenbei noch Danke für den schönen Bericht ist gut geworden :p

Rocko is in da house Cool
Zitieren
#14
TINA ist doch wieder in Bremen unterwegs!
Zitieren
Weiß jemand wo Tina ist?
Danke
Zitieren
Tach die Herren,

probiere es doch mal unter...

Zitieren
Servus!

Ich bin zufällig über diesen Thrad gestolpert und idrkt ein Fan von Tina geworden, obwohl sie es mit dem Hupenaufblasen ein bisschen übertrieben hat. D hätte auch gereicht. Inzwischen hat sie wohl E.

Schade, dass ich in nächster Zeit wohl nicht in euere Ecke kommen werden.

Trotzdem tacker ich ier mal die Anzeige fest, weil die Bilder einfach zu geil sind.

Gruß
hf20

Zitat:http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--...522-v.html

Wenn Du auf geiles Französisch
(auch gern bis zum Schluss!) mit einem jungen, geilen, deutschen Girl stehst, sowie auf Analverkehr und Gesichtsbesamung, dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich verwöhne dich von A-Z und probiere auch gerne neue Sachen mit Dir aus!

Also ruf doch einfach an,
oder komm mich gleich besuchen!

Ich warte auf Dich!

Kuss Tina
20 Jahre, 175cm, Konfektion: 36, BH: 75E



[Bild: th_07468_2_420_HM_123_1021lo.jpg][Bild: th_07473_3_420_HM_123_524lo.jpg][Bild: th_07474_5_420_HM_123_556lo.jpg][Bild: th_07483_7_420_HM_123_953lo.jpg][Bild: th_07487_8_420_HM_123_62lo.jpg][Bild: th_07489_9_420_HM_123_162lo.jpg][Bild: th_07491_10_420_HM_123_361lo.jpg][Bild: th_07510_12_420_HM_123_500lo.jpg][Bild: th_07517_14_420_HM_123_401lo.jpg][Bild: th_07520_16_420_HM_123_608lo.jpg][Bild: th_07525_17_420_HM_123_566lo.jpg][Bild: th_07526_18_420_HM_123_637lo.jpg][Bild: th_07532_19_420_HM_123_38lo.jpg][Bild: th_07533_20_420_HM_123_650lo.jpg][Bild: th_07537_21_420_HM_123_1020lo.jpg][Bild: th_07543_22_420_HM_123_1144lo.jpg][Bild: th_07555_25_420_HM_123_845lo.jpg][Bild: th_07560_26_420_HM_123_559lo.jpg][Bild: th_07561_27_420_HM_123_4lo.jpg][Bild: th_07562_28_420_HM_123_240lo.jpg]
Zitieren
Moin,
Bremen steht bei mir bald auf der Touroute. Hat jemand hier einen Überblick über ihre Preispolitik?
Zitieren
sieh mal unter www.Hostessen-meile.de nach
da gibts genügend informatioen.

ansonsten aus eigener erfahrung gehobenes preissegment, allerdings auch einiges zu bieten, wie z.b. gesichtsbesamung und av.
Zitieren
Informationen der anderen Art: Teil 1, Teil 2

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren