von wo aus surft ihr im LSH?
#1
mal ne andere Frage: mich hätte interessiert, ob ihr mitunter vom Arbeitsplatz in diesem Forum surft, nur von daheim aus oder ob ihr nur surft, wenn ihr euch unbeobachtet fühlt etc.?
Zitieren
Sowohl vom Arbeitsplatz als auch von Zuhause aus. Wobei ich schon darauf achte, daß weder Mitarbeiter noch Frau mir über die Schulter schauen ... Big Grin

Gruss
MaTT
Zitieren
aus geschlossenen Räumen, bevorzugt mit ner Wand im Rücken
der irru
Zitieren
Von Zuhause aus. Am Arbeitsplatz würde ich nicht das nicht tun. Ich sehe da das Risiko, sich schnell mal eine Abmahnung einzuhandeln.


Gruß CL
Zitieren
#5
ich selbst kann mich zu dem Thema kurz fassen, bin auf Arbeits- und Frauensuche.Laut Lach:wein
Zitieren
#6
Da selbstständig kann ich vom Geschäft und Zuhause hier als surfen. Big Grin

Machiavelli
Zitieren
#7
habe das gleiche glück wie genosse machiavelli :-)
Zitieren
Ich surfe bevorzugt an der Ostküste des Pazifiks und ach hin und wieder in der Karibik und anderen atlantischen Bereichen.

Absamer, narrisch, heit Big Grin
Zitieren
Ausschließlich vom eigenen PC und von zuhause.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Geht nur vom eigenen PC.
Die Firmen-PCs sind zu
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#11
Ich schließe mich Felix und Machivelli an, bin auch selbtsständig und kann entspannt vom geschäft aus surfen, oder eben von daheim!

Aloha aus FFM

Benno
Zitieren
Hi,

Ich surfe immer von zu Hause aus, da frauenlos.

Gruß
schwänzel.
Zitieren
#13
surfe von zuhause aus und mobil, mit Umts und Läppi ;-)

Busserl Tanja
Zitieren
Ich surf von zu Hause aus, aber als mal der Rechner zu Hause im Eimer war musste ich ins Internetcafe. Hab den Computer in der letzten Reihe gesucht, mit derm Rücken zur Wand gesessen. Und mir Anregungen geholt.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
...bin in gleicher Situation wie Macciavelli, Benno60599 und Felix, allerdings surf ich nur im Büro um daheim ne Regierungskriese zu vermeiden Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
almöhi schrieb:mal ne andere Frage: mich hätte interessiert, ob ihr mitunter vom Arbeitsplatz in diesem Forum surft, nur von daheim aus oder ob ihr nur surft, wenn ihr euch unbeobachtet fühlt etc.?

Zuhause, am Arbetsplatz geht schlecht. Nicht, dass ich nachher noch gegen ne Wand fahre Smile; mein Arbeitsplatz ist nämlich ein Linienbus.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
#17
"...zieh die Jack´aus!"

http://de.youtube.com/watch?v=t_5o2b7X49w


LachenLachenLachen
Zitieren
Hi,

da eigenes Büro und mit dem Laptop auch drahtlos im Netz vom Büro und gelegentlich von zuhause aus im LSH unterwegs. Selten von unterwegs aus, da ich günstig per UMTS nur in Dtl. ins Netz komme.

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ich surfe mit meinem heimischen PC zum LSH. Den benutze ich alleine und daher kann ich auch ein Lesezeichen für den LSH in meinem Browser ablegen.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Nur vom eigenen separaten Laptop,
sowohl unterwegs als auch zu Hause,
weil es nicht generell mit anderen PCs vernetzt ist.

Muß zu Hause im Büro niemand mitkriegen,
welche Seiten ich besuche.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren