Trans Tanja, Aschaffenburg
#1
Kurzbericht:
Hatte heute mal Lust auf eine Transsexuelle.
Nachdem ich die Zeitung studierte habe ich Tanja angerufen... sehr freundliche Stimme am Telefon. Termin vereinbart... unkompliziert.

Hingefahren (Löhrstraße 11; Terminwohnung; ist sehr sehr sauber und sehr hübsch eingerichtet.)
Nach kurzem Smalltalk erst mal beide gesäubert und ins sehr geräumige Schlafzimmer gegangen. Obulus 100€ wie telefonisch vereinbart für ne halbe Stunde entrichtet. Los gings.
Sie hat pralle Brüste mit beidseitig gepiercten Nippeln, ne ordentliche Figur und ein sehr freundliches Wesen. Spricht gut deutsch.

Alles was vereinbart war wurde eingehalten. Küssen (geht auch leidenschaftlicher, aber ok), Oral beidseitig (war ok), GV aktiv/passiv (war ok), ein bisschen DirtyTalk.
Leider kam sie mir eine Spur zu schnell.
Aber wie dem auch sei. Alles in allem war die Sache in Ordnung. Es geht bestimmt eine Spur leidenschaftlicher, was nicht heißen soll ich fühle mich abgezockt. Wiederholungsgefahr liegt bei 75%

PhoebusX

PS: Tanja ist nur noch bis SO in AB. Danach geht sie nach Nürnberg und danach nach Mainz.

Anzeige schrieb:[Bild: 1729554-F1.jpg]
BRANDNEU IN ASCHAFFENBURG!!

TOP TS TANJA
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sie ist ein sexy, exotischer Traum aus Peru mit einem
sehr weiblichen Körper und einer herrlich großen
Oberweite. Sie ist vielseitig, und
verwöhnt nach fast allen Regeln der Kunst.
Auch dominant mit bizarren Spielen!

Ruf Sie einfach an!

0152-24433445
Zitieren
Willkommen auf der postenden Seite des Boards!

Der Bericht ist schick, hab ihn Dir noch ein wenig formatiert, damit´s besser zu lesen ist. Mach einfach ein paar richtige Absätze (2x Enter). Und Zitate bitte als solche Kennzeichnen. Einfach im Editor oben auf das Zitate-Icon [Bild: quote.gif]klicken.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
PhoebusX schrieb:Leider kam sie mir eine Spur zu schnell.
.
Wie dürfen wir das jetzt verstehen? Sie kam vor Dir? Du gar nicht? Oder sie war zu schnell in der Abarbeitung ihrer Dienstleistungen? Tippe mal auf Ersteres:p Wie groß war denn ihr Anhängsel?

Sarado, für den ne TS mal eine gelungene Abwechslung darstellt (Nee, nicht DU SaintLaut Lach)
Zitieren
#4
Ja Sie kam vor mir. Hätte mich gern noch ein bischen länger verwöhnen lassen. Aber ich hab sie dann dennoch schön rangenommen und den Kondi im Arsch gefüllt. Das mit der Abarbeitung meiner gebuchten Dienstleistungen war, wie ich schon schrieb, ok.
Zitieren