Vicky alias Cleo in Worms?
Hallo Jungs ,
kann mir einer was über die Vicky sagen?? Ich möchte mir mal eine reifere Frau gönnen !!!

Sie inseriert auf folgender Webseite:
www.sinnliche-verfuehrung.de

und zwar mit folgendem Text:

Hallo mein Süßer,
Ich bin eine reife vernachlässigte Ehedreiloc_stute 52, 166cm, KF 36, 85C,, blonde Haare, total rasiert.
Da mein Mann viel unterwegs ist, kann ich dich privat nach Worms einladen. Aber ich mache auch Haus und Hotelbesuche im Umkreis.
Meine Vorlieben sind französisch mit Aufnahme und schluc_en, Eie_lecken, Körper- Gesichtsbesa_ung. Verkehr in allen Stellungen, an_l wenn du vorsichtig bist, Fingerspiele und heißen Dirty Talk. Ich stehe auf heiße Zungenküsse sowie Sper_aküsse. Auch Zungenan_l passiv, und Dil_ospiel(auch bei dir) kannst du haben. Wenn du es etwas versauter haben möchtest, sind NS -Spiel beidseitig auf den Körper sowie Rollenspiele möglich.
Neben einzelnen Herren und Dreier, mag ich auch Paare. Jedoch möchte ich gleich erwähnen das ich nicht Bi bin, aber nichts dagegen habe von einer Frau berührt zu werden. Aus privaten gründen wird ein Treffen nur mit Rückrufnummer möglich sein. Du kannst alles weitere mit meiner Freundin am Telefon ausmachen.
Privat in Worms... Info unter 0174/ 821 82 25(SMS werden nicht beantwortet). 1 -2Sdt. Vorlauf.
[Bild: vicky14.jpg][Bild: vicky7.jpg][Bild: vicky10.jpg]
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Knackige Figur für ne 52jährige! Beifall

Ob die Bilder echt sind? Verwirrt
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Big Grimmel schrieb:... Info unter 0174/ 821 82 25(SMS werden nicht beantwortet). 1 -2Sdt. Vorlauf.

nibiru12th schrieb:Knackige Figur für ne 52jährige! Beifall

Ob die Bilder echt sind? Verwirrt

echt vielleicht schon, aber auch aktuell, 1-2 Stunden Vorlauf, da kann man vieles retuschieren!
Putzen:hmm
carolusMAGNUS
Zitieren
Was die Authentizität der Bilder betrifft sollte man den "Vorlauf" nicht in Stunden, sondern besser in Jahren bemessen..... Big Grin
Ist zwar nur meine Meinung, aber von der bin ich wirklich überzeugt. Cool

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo Zusammen

Vielleicht ist 52 auch nur das Gewicht?

Fahrplan
Zitieren
#6
sucht hier mal unter "Cleo"- so nannte sie sich vor dem Krieg Big Grin
Zitieren
Hi,

sind die Bilder denn noch aktuell??
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
cleo hat ne top figur. gesicht ist schonetwas verbraucht. sehr alte rauchige stimme. service einwandfrei. alles in einer rivatwohnung, eher nahe ludwigshafen.
Zitieren
galama1 schrieb:cleo hat ne top figur. gesicht ist schonetwas verbraucht. sehr alte rauchige stimme. service einwandfrei. alles in einer rivatwohnung, eher nahe ludwigshafen.

Hallo @galama1 !
Richtig mit der Vermutung mit Cleo, aber die Mädels sind seit geraumer Zeit in Worms besuchbar. So wird es mit Cleo(Vicky) genauso sein.
Zitieren
ja, kann sein, war das letzte mal bei ihr im sommer.
Zitieren
#11
Kann Cleo nicht empfehlen.
von gleicher Agentur aber die Moni. echt nett und geil.

Pete
Zitieren
Cleo- Vicky ist nicht mehr über die Agentur Sinnl. Verführung zu erreichen. Hat jemand sie mal wieder irgendwo getroffen, oder kennt jemnad ihre priv. NUmmer? Würde sie liebend gerne mal wieder treffen.
Zitieren