Frage zum Strich Düsseldorf
#1
Hallo, da ich in demnächst für ein paar Tage beruflich nach Düsseldorf muß, wo finde ich den Strassenstrich "Rue"? Wie heisst die Strasse richtig?
Danke im Voraus!
Zitieren
Charlottenstraße Nähe HBF.
Zitieren
das ist der inoffizielle strassenstrich, da sehr zentral und da Ordnungsamt eh gerne am Bahnhof arbeitet, muss man immer vorsichtig sein

ist zwar kein Strich, aber auf der anderen Seite ist das Laufhaus "Hinterm Bahndamm" ich mags nicht, hab aber früher den einen oder anderen Schuss gelandet - war früher ne sichere Latina Quelle

dann gibt es noch einen Strich wo die Mädels im Auto sitzen - richtung autobahn aachen , am mc donald . links

viel erfolg und das berichten nicht vergessen

der irru
Zitieren
Bahndamm ist so ne Sache. Vor einiger Zeit noch ziemlich gut, mittlerweile doch eher so geht so. :wein

Grundsätzlich ist aber alles so ziemlich in der Nähe was du brauchst. Wenn es denn Düsseldorf sein soll, dann http://www.6relax.de Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
irrumator schrieb:dann gibt es noch einen Strich wo die Mädels im Auto sitzen - richtung autobahn aachen , am mc donald . links

wenn man von der stadt kommt am mc rechts, sorry
Zitieren
irrumator schrieb:wenn man von der stadt kommt am mc rechts, sorry

Heisst glaube ich Fährstrasse ...

Gruss
MaTT
Zitieren
MaTT schrieb:Heisst glaube ich Fährstrasse ...

Gruss
MaTT

bingo
hab aber noch nie ne schwarze da gesehen, was machst du da?
irru
Zitieren
#8
Danke für Die Tipps, werde später berichten.
Gruß Ghostrider
Zitieren
irrumator schrieb:bingo
hab aber noch nie ne schwarze da gesehen, was machst du da?
irru

Habe vor langer, langer Zeit mal in D'dorf gewohnt. Das war aber noch vor meiner aktiven Zeit im Pay-Sex. Aber gucken darf man ja mal :-)

Gruss
MaTT, der zu dieser Zeit eine schwarze Latina zur Freundin hatte Big Grin
Zitieren
#10
Düsseldorf ist tote hose.. 2 Ältere Damen an der Fährstraße .. direkt hinterm MC Donals... Die Blonde davon bietet sehr gutes Französich.

Charlottenstraße ist mittlerweile ein Drogenstrich geworden.. den Mädchen die da rumlaufen ist nicht mehr zu helfen, ab und an doch normale anzutreffen, eher seltenheit, leider. Drogen Mädchen sind allerdings auch nur 3 - 10 ungefair. Allerdings keine Optisch zu empfehlen!
Zitieren
#11
Nochmal nen Lagebericht: Charlottenstraße wird immer weniger Drogen-Damen .. Ordnungsamt und Polizei sind dort im Dauereinsatz.

Fährstraße hab ich nun ofters niemand mehr gesehen .. auf dem Parkplatz liegen auch Steine .. sieht also sehr verlassen aus dort.
Zitieren
Den Bahndamm in Düsseldorf sollte man auf jeden Fall mal gesehen habe. Das ist eine lustige Sache! Das Haus erinnert ein bisschen an die Automaten, die früher an den Blumenläden hingen, sind nur etwas größer....Big Grin, Di e Leute erinnern an Zuschauer einer Flugschau...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren