Massagen bei "normalen" Huren? - Schon mal probiert?
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach interessanten Mädels aus Hessen, die z.B. eine Body-to-Body-Massage mit französisch anbieten. In dieser Richtung geht ja in den meisten Professionellen Studios nichts. Außerdem finde ich die Preise teilweise ziemlich heftig die dort aufgerufen werden, währen ich Eure Berichte aus dem Frankfurter BHV gerne verfolge, wo die hübschesten Mädles fast alles für nen Fuffi machen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Mädels, die normalerweise alles machen und trotzdem gut massieren könnnen?

Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar!
Zitieren
Hi Dimix,

eine nsehr nette Adresse für diese Art Service ist bei Nathalie in der Rohrbachstr. in Ffm. Sie inseriert auf http://www.ladies.de als "Geheimtip". Jeden Dienstag hat sie eine Premiumanzeige dort mit vielen Bildern, die sie gut wiedergeben.

Nathalie ist zwar nicht mehr 20, aber sie sieht super aus (die Fotos sind realistisch), hat einen festen Body mit herrlichen Brüsten und ist außerordentlich sympathisch! Sie massiert gekonnt und bietet darüber hinaus frz. (ich glaube aber nur safer) und GV an.

Gruß,
Inloww
Zitieren
dimix schrieb:... ich bin auf der Suche nach interessanten Mädels aus Hessen, die z.B. eine Body-to-Body-Massage mit französisch anbieten ...

Grübel mein Eindruck: in manchen Massagelocations machen die Mädels alles, nähern sich dem Thema aber unter dem Deckmäntelchen Massage an. Preise sind dann aber - wie du bereits festgestellt hast - ziemlich heftig, d.h. neben dem Honorar für die Massage wird noch eine Entlohnung für die "Extras" fällig, da bist du schnell bei 100 Euro und mehr für 30 min.

im südlichen Hessen fällt mir spontan das Lotus in Bürstadt ein. Werbung vermutlich bei den ladies. aktuelle Berichterstattung im Forum ist Fehlanzeige. vor 2 oder 3 Jahren war ich regelmässig dort und hatte den Eindruck, dass die Damen (vorwiegend aus MA) und insbes. die etwas gesetzteren auf einen guten Service achten. Preise: siehe oben.

aber warum sollst du im Frankfurter BHV nicht auch eine ordentliche Massage bekommen? da hats bestimmt die ein oder andere Thai mit Massagezertifikat, die dir statt Ficken fachmännisch den Rücken krault. fürs gleiche Geld.
Zitieren
charly schrieb:... Lotus in Bürstadt ...

hier noch der link zu den hessenladies:
http://www.hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...usAnzeigen

Zitat:Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
1. OG links bei Lotus
Mo - Fr 11 - 20Uhr; Sa 11 - 18Uhr
06206 - 951384

früher waren die Öffnungszeiten irgendwie grosszügiger. da gings abends bis 9 und sontags war auch offen. wollen wir mal hoffen, dass sich sonst nicht allzuviel geändert hat Lachen
Zitieren
normaler Weise gilt: Fisch oder Fleisch (Fi.. oder Massieren).
Aber wie immer gibt es auch dort Ausnahmen.
Ich kenne zwei Damen die Franz. zusätzlich zu einer guten Massage anbieten.
Chris in Mainz (auf Ladies.de) und Diana in Hanau (in Taschengeldladies).
Wer auch gute Kritken bekommt (keine eigene Erfahrungen) sind Julia in Dieburg, Liz in Frankfurt und Rebecca in Höchst.
Zitieren
Dann gebe ich doch einfach auch mal meinen SENF bzw meine Erfahrungen zum besten. In klassischen Massage Tempeln ist auch fast immer mehr drin aber meistens nicht sofort beim ersten Besuch sonder wenn MANN ein paar mal da war oder es sich einfach aus der Situation ergibt. Die Preise sind aber schon gesalzen. Meinen Erfahrungen zu folge 100€ für eine Stunde BTB Massage und für französisch noch mal extra zwischen 10 - 30€ ( aber jeweils nur mit Hütchen )

Diese Erfahrungen habe ich in Hessen bereits bei folgenden Adressen gemacht:

Massage Creation Wiesbaden
Janyns Massage Paradies Wiesbaden
und kurz übers Wasser Belle de Jour in Mainz Gonsenheim ( nicht Hessen )

Ob einem die Sache das Wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Aber da ich ein Fan von Massage mit französisch bin ist es mir persönlich die Sache immer Wert gewesen.

Eben jedem das seine Laut Lach

Viel Spaß beim ausprobieren

Gruß

Mongo
Zitieren
Hallo @Dimix !
Dann lies dir doch mal diese beiden Threads: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23733 + https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24400
hier durch und da müßte dir doch geholfen werden.
Der HH-Fan, der Sandra's Art und Weise auch schon genossen hat und auf Latinas nicht so steht !
Zitieren
Hallo Leute!

Vielen Dank für Eure Tipps. Ich würde meine anfrage aber nochmal etwas präzisieren. Da ich selbst erst Mitte 20 bin, habe ich mir ein Mädel im Alter zwischen 18 und 35 vorgestellt....leider könnten ein paar eurer vorschläge meine mom sein *g*

habt ihr noch mehr ideen?
Zitieren
@dimix

Dann kann ich DIr nur Lea aus Leas Massageparadies empfehlen. Nicht wirklich günstig aber meiner Meinung nach absolut jeden Cent wertBig Grin

Mongo
Zitieren
dimix schrieb:... habe ich mir ein Mädel im Alter zwischen 18 und 35 vorgestellt....leider könnten ein paar eurer vorschläge meine mom sein *g*

ich bin mir sicher, wenn du die Damen nach ihrem Alter fragst, wirst du feststellen, dass kein älter als 35 ist Laut Lach Ernst beiseite, Spass kanns auch mit den Erfahreneren machen, die manchmal die besseren und dankbareren Gastgeberinnen sind. einfach mal testen??? als ich in deinem Alter war, hatte ich mit nem "kleinen" Altersunterschied keine Probleme und geschadet hats auch nicht :p
Zitieren
dimix schrieb:währen ich Eure Berichte aus dem Frankfurter BHV gerne verfolge, wo die hübschesten Mädles fast alles für nen Fuffi machen.

du hast dir deinen Tip doch schon selbst gegeben. Im BHV gibt es genug mädel die vernünftig massieren und dich auch noch französisch verwoehnen. Bin jetzt zu faul zum suchen, aber im Unterbereich BHV wirst du ne Menge hinweise lesen können, wenn du wirklich willst und grade thais sehen auch mit 50 noch aus wie deine Wunsch 35 Wink
der irru
Zitieren
#12
hallo,

ich war auch lange auf der suche nach der perfekten erotikmassage.
weil massieren können die wenigsten mädels.
mein weg führte zur wellness-wg offenbach.
ich war 2x da.
1x bei delia, ein 2tes mal bei silvia.
ich wurde mit warmen öl massiert, schöne handentspannung inkl. franz.
kann ich nur empfehlen.

lg lampenhänger
Zitieren
Hallo lampenhänger (was ein nick!),

Und WILLKOMMEN unter den Schreiberlingen. Und das gleich mit einem Bericht. Dazu erst mal Glückwunsch und ein grünes Lichtlein im Renommee / Kontrollzentrum.
Könntest Du im Sinne unseres Erfahrungsaustausches bitte das Erlebte noch etwas ausführlicher wiedergeben? Würde mich glatt interessieren! Und falls es es nicht eine Massage bei "normalen Huren" -so der Titel dieses Threads- war, mach einen neuen auf. Unter den "Einsteigerinfos" -Klick- findest Du mehr.

Danke im Voraus und lass Dein Licht leuchten!
Gruss
Independent
Zitieren
lampenhänger schrieb:mein weg führte zur wellness-wg offenbach.
ich war 2x da.
1x bei delia, ein 2tes mal bei silvia.

nach adam riese heisst, du bist mit 2 berichten im rückstand

schön das du hier deinen start schreib versuch gemacht hast, aber richtige berichte lesen wir hier noch viel lieber

der irru, der dann auch grüne punkte vergibt
Zitieren
Und die dann bitte in Hessen und Massagen posten, da es sich ja um Studios und nicht wie im Thema genannt um " normale Huren " handelt.

MongoBig Grin
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren