AO Schlampe Natalie
#1
Hallo liebe Ao Freunde.. bin auf www.fickanzeigen.net auf eine anzeige aufmerksam geworden.. Rubrik Paar sucht ihn
Sie heisst Natalie ist 20 Jahre alt und er Jürgen scheint ihr Mann und Ehezuhälter zu sein .
Tatort Wuppertal.. er bietet seine Schlampe für euro 100 tabulos an "Gangbang" gerne mehre männer auf einmal (Damit es in der Kasse klingelt)
Am freitag nach telefonischem gespräch mit Jürgen dem Ehezuhälter traf ich in der Privatbude in Wuppertal ein.. Natalie sass in dessous auf dem sofa und ausser mir waren noch 4 Männer anwesend incl Ehezuhälter Jürgen der seine Frau anpriess ..
Sie wichste den beiden Männern ziemlich lustlos einen die neben ihr sassen.. Aussehen von Natalie ist nicht übel..
sie spreitze dann ihre beine und legte sich auf die couch wo der erste dann ohne gummi in sie einlochte... er auf knien was eine ziemlich unbequeme stellung war und sie gab keinen mucks bei der Fickerei von sich..
Nach 2 minuten hatte der Typ sein sperma in ihrer Fotze entsorgt und ging.. dann rutschte der nächste rüber auch ohne gummi gleiche stellung und wieder gab sie keinen mucks von sich.. ich schaute mir das ganze interessiert an ..
Jürgen quatschte mir die Ohren voll was Sie doch für eine spermageile Sau sei..
nach ca 45 minuten hatten alle 4 Typen ihren samen in der fotze entsorgt..
Sie liegt ziemlich lustlos da blasen tut sie gar nicht und meiner Meinung nach fickt sie nur weil ihr Mann das so will..
Da in der Anonce was von ao ficken auch in den Arsch stand sagte ich Jürgen das ich sie nur bezahle wenn ich in Ihrem Arsch absamen kann....
Hatte auch keinen Bock mehr in die vollgesaute fotze zu ficken..
Gesagt getan Jürgen befahl ihr das sie sich auf allen vieren auf das sofa hocken soll ... sie streckte ihren geilen arsch raus .. Jürgen holte öl massierte es in ihre arschfotze rein und dann habe ich vorsichtig eingedockt..
Jetzt gab sie das erste mal jammernde Töne von sich... was mich aber wenig beindruckte und ich fickte Die sau blank ohne gummi in den Arsch..
Ihr Ehzuhälter schaute zu und nach ca 5 Minuten spritze ich im Arsch ab..

Also wiederholen werde ich die sache mit Ihr nicht mehr..
Link www.fickanzeigen.net/paar-sucht-ihn/index.php?id=1202131728
Zitieren
Sieht aber scharf aus die Braut, zumindest die Marion...gibts ein Bild von Natalie ?.....und die webseite macht Lust auf mehr....ausserdem sind da ja noch mehr Damen ...oder ?
Zitieren
[Bild: 1202482595_1.jpg]

Da ist das Bild von der Dame.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Dienstag abend gibt es wieder einen Gangbang mit Ihr in Wuppertal !
Also optisch ist sie ja echt eine Rakete :-)

Gruß
Arne
Zitieren
Hmm, ich tacker das mal sicherheitshalber fest. Die Fluktuation ist doch bei AO etwas höher denke ich...Augen Roll
[Bild: th_42314_1204822819_1_123_52lo.jpg]
Zitieren
Hier noch ein paar leckere Pics von Ihr....nächste Woche macht Sie einen
Afterwork-Gangbang in Leverkusen......




[Bild: th_75881_559614111640a4a443fc341606a2192...1012lo.jpg][Bild: th_75882_2fbac1e327e662c3928bed68a3b3beef_123_868lo.jpg][Bild: th_75887_8e9b76477a1f05093632137af22b987b_123_397lo.jpg][Bild: th_75888_17965dd739918fd191493d0338979a58_123_398lo.jpg]
[Bild: th_75888_a61bf995387e05bd535779ed02ed1e2...1013lo.jpg][Bild: th_75889_a0824b0ddcbcaacf6c00fc420d5cdd22_123_87lo.jpg]

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Ist doch kacke sowas. Den Penner von Zuhälter sollte man mal in den Arsch bumsen!
Zitieren
#8
royceroyal schrieb:Ist doch kacke sowas. Den Penner von Zuhälter sollte man mal in den Arsch bumsen!


Frag ihn doch mal,vielleicht erfüllt er dir deinen Wunsch.Smile

FrieseWink
Zitieren
#9
Hallo,

weiß jemand in welchem Kino in Wuppertal immer ihre Gangbangs stattfinden?

Gruß

Snippy
Zitieren
Hab ich gerade bei "Die Boerse" gefunden und auch auch unter Fickanzeigen. Entweder eine neue Dame des Herrn Jürgen am Start oder aber ich hab Schwierigkeiten mit meiner Brille...

http://www.sabrina-for-you.de/

Wirbt auch mit AO... nette Bilder aber AO nicht meine Welt...

Gruß

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
jukong schrieb:Entweder eine neue Dame des Herrn Jürgen am Start oder aber ich hab Schwierigkeiten mit meiner Brille...

Hi,

Natalie aus Wuppertal ist es nicht! Die ist junger: "Ich bin ein naturgeiles, 21-jähriges Girl"
außerdem..Wink

"Natalie bläst tief und ausdauernd, möchte aber nicht, dass Du Ihr ins Gesicht oder in den Mund spritzt.":nein:

Sie steht wieder am 12.11 zu Verfügung.

Das ist die Seite mit allen Informationen:

http://www.fickevents.de/frameset.htm

Gruß
Zitieren
Hallo jukong,
es gibt da zwei.Du schmeisst da was durcheinander.
Die eine heisst Natalie und ist ansässig in Wuppertal.
Die andere heisst Sabrina und ist in Leverkusen.
Steht in www.fickanzeigen.net. Bei Paare suchen ihn.

Gruss Dark1971
Zitieren
#13
alex7239 schrieb:"Natalie bläst tief und ausdauernd, möchte aber nicht, dass Du Ihr ins Gesicht oder in den Mund spritzt.":nein:

http://www.fickevents.de/frameset.htm

@ all

Ansonsten läßt sie sich aber alle Löcher und Körperstellen vollsamen;

"Du darfst sie aber, auch ohne Gummi, (Auf eigenes Risiko!)
in alle Löcher ficken, sie bis zum Überlaufen betanken Sabber
und ihren blutjungen Körper besamen."

[Bild: 1228222308_1.jpg] Natalie in Aktion!

Die kleine muß schon eine hirnlose geile Sau sein, der man für ihre Zukunft
einfach nur alles gesundheitlich Gute wünschen kann! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Bitte keine Ao Diskussion starten.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren