Julia,Kl,Im Grunbirnengarten 20,bei Benz
Liebe Lochschwager,

da ich schon einige Zeit nicht mehr im Pay Sex Bereich tätig war wurde es mal wieder zeit für meinen Wingman einen kleinen Ausflug zu tätigen......

Aufgefallen war mir Tanja Julia und Gina,erste beiden hatten oder haben die gleich Telefonnummer,aber hierzu später.....

Angerufen,hatte Sie ,Julia an der strippe,recht freundlich,war gerade im auto unterwegs von MA nach Kl,fragte sie wann sie denn zu erreiche sei,so in zwei std,teilte sie mir mit.....
Nachgefragt was der std service kosten würde und was er alles beinhaltet...
110 Teuros,Fo,ZK,GV,AV,usw...klingt gut termin gemacht....

ok, es war 8 pm und ich dachte mir alles klar mach mich etwas frisch und komme dann zu besagter adresss um 10 pm.....

dort angekommen klingelte ich bei Benz,die treppen hoch und am App. nochmals geklingelt...Hundegebell...mindestens 2 bis 3...o gott.....

Aufgemacht wurde mir dann von Gina die auch gleich die aufgebockten ratten zu sich auf den arm nahm zumindest zwei,der dritte kläffte darum und versuchte mir in die schuhe zu beißen...am liebsten wäre ich gegangen....
Von Gina ins Fickzimmer geführt worden und dann kam auch schon Julia rein....
35 na ja wohl eher 40,schlank,Bbond,70 A,Kf wohl so 34,schwarzes kurzes top,latex mini,halterlose strümpfe und stiefel die bis über die knie gingen,blonde hochtupierte haare wie in den 80 ziger.....
Das blut war im schwanz,fragt mich nicht wiso,lag wohl am Outfit,Geldübergabe für eine std....
waschen war nicht angesagt,hatte zwar kurz zuvor geduscht,wurde mir aber nicht angeboten,sie ging noch ins bad und schminkte sich.....derweil zog ich mich aus
als sie zurück kam musste ich sie um einen schluck wasser bitten,den ich dann auch bekam.....
mit haltelosen strümpfen und stiefeln aufs bett....schade hätte gerne erst im stehen begonnen aber was solls habe ja genug zeit....
angefangen hatte es mit FO,während ich sie schön fingerte...aber was war das...... ein finger.....zwei finger...drei....finger.....
ok das muss ich mir mal anschauen aufgefordert zu 69.......was für ein loch riesig...also so was hatte ich noch nicht gesehen...das Fo war ferade auch nicht so klasse mehr gewichst und ich weiß gar nicht die flache hand genommen und die eier massiert,nein nicht wirklich in die hand genommen...ich kann es gar nicht beschreiben wie....
da das nichts ist aufgefordert zur doggy....meine güte das ist ja als ob mann ein stück lyoner in den kofferraum wirft.....
aufgefordert missio mit versuch des ZK der nicht erwiedert wurde.....
trotzalledem ABGEFEUERT.....tja war halt verdammt lang her......
entsorgung von ihr vorgenommen,tüte ab, mit zewa abgetupft und verschwunden war sie....hörte nur die toilette.....

als sie wieder kam,war sie angezogen und hielt die tür auf...was ist denn jetzt...check die uhr ....habe noch 25 min.....sie wäre müde von der fahrt...bekam ich zur antwort...im gleichen moment kam dann auch noch die aufgebockte ratte kläffent ins zimmer und machte sich über meine schuhe her.....
war auf 180 habe mich angezogen und bin gegangen......AZF....

so long couger
Zitieren
Sorry Cougar für das mistige Erlebnis, dafür hast Du aber einen schönen Bericht abgeliefert, wünsche Dir demnächst mehr Glück bei unserem Hobby!!!!

Was ist denn nur in KL los, gibt es da denn nur noch Abzocke????

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
Tut mir Leid für dich und dein Geld.Ich war früher auch mal öfters in KL unterwegs,aber nach einigen schlechten Erfahrungen und nach Abzug der "Ostravatruppe" meide ich nun diese Stadt.
Früher werkelte wohl Lea in diesem Haus das dem gleichen Besitzer wie die Galappmühle gehört.
Ich will ja nicht in Nostalgie verfallen aber früher war es besser,besonders im Paysex-Bereich was KL betrifft.Frag mal meinen Kollegen Perry, der kann dir auch ein Lied darüber "klagen"....

So long
Zitieren
Maverick11 schrieb:Tut mir Leid für dich und dein Geld.Ich war früher auch mal öfters in KL unterwegs,aber nach einigen schlechten Erfahrungen und nach Abzug der "Ostravatruppe" meide ich nun diese Stadt.
Früher werkelte wohl Lea in diesem Haus das dem gleichen Besitzer wie die Galappmühle gehört.
Ich will ja nicht in Nostalgie verfallen aber früher war es besser,besonders im Paysex-Bereich was KL betrifft.Frag mal meinen Kollegen Perry, der kann dir auch ein Lied darüber "klagen"....

So long

sorry,aber das kann ich nicht so stehen lassen.
auch wenn der typ mit dem schwaben auto vorfährt,liegt es wohl an den mädchen und nicht an der lokationSmile Big Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#5
@lauscher:
Ich habe ja auch nicht gesagt dass es an dem Besitzer liegt oder.Ich sehe es so dass die Damen oft nur noch einmal kommen und es ihnen dann oft egal ist was für ein Service sie ablegen.Früher wechselte die Crew alle 14 Tage und die meisten kamen nach 14 Tagen wieder zurück,zumindest das Stammpersonal, da gaben sie sich meines erachtens eben mehr mühe...
Zitieren