Kunakorn Banthai Massage, Frankenthal, Rheinstr. 17
Kunakorn Banthai Massage, Frankenthal, Rheinstr. 17, 06233/3567587 oder 0162/3737653.
Den Laden gibt es wohl erst seit November. Ich war vor kurzem da und sah 2 Thai?ladys. Eine junge, wegen der ich einige Tage später hinging und eine nicht schätzbare ältere, scheinbar die Chefin, an der Kasse. Wie ich dann wieder da war hat mich die Chefin massiert. Ein "laufender Meter", der Massagetisch reicht Ihr ungefär an den Nabel. Aber sehr! kräftige, und sehr gute Massage. Wer mehr erhofft ist aber bestimmt fehl am Platz. Mit Öl (warm) aber auch leider mit Unterhose. Während der Massage wurde man auch mit Handtüchern bedeckt und zum Schluß das Öl wieder abgewaschen. 1 Std 30€, ich war aber bestimmt 1,5 Std drin, bis Sie "fertig" sagte. Wahrscheinlich "Service" zur Kundengewinnung. Als weitere wartende Kunden waren 2 Frauen da.
Ich werde wieder hingehen, außer wenns in den Lenden zieht...
In FT gibt es wohl in einem Fitnesscenter in der Albertstr. eine weitere, auch wohl nur, Thaimassage. Näheres weis ich aber nicht. Beide Lokations sind aber zu Fuß vom Bahnhof in 10 min zu erreichen.
Zitieren
danke für den bericht

denke auch therapeutische massagen haben was auf sich UND irgendwann wenn de chemie passt.........geht manchmal mehr......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ich möchte noch die Kontaktdaten des anderen Massagestudios nachliefern:
Siam, im Mephistosportstudio, Albertstr. 14 Frankenthal, 06233/319600 oder 01608432331, vom Bahnhof in ca 8min zu Fuß zu erreichen. Ich war noch nicht da,aber bestimmt auch nur Massage, aber wie?
Zitieren