Massage mit May in der Orchidee (Mannheim)
Habe euch hier noch einen kleinen Bericht zu meinem letzten Besuch in der Orchidee in Mannheim nachzureichen.
Meinen Besuch kündigte ich vorher natürlich telefonisch an, da es in der Orchidee durchaus vorkommen kann, das dort alle Mädels beschäftigt sind.
Als mir bestätigt wurde, das eine Dame für mich frei sei, entschied ich mich seit langem mal wieder für die May.
May war ja bis vor ein paar Wochen für längere Zeit in Thailand.
Als ich in den Salon eintrat, erblickte ich die versammelte Damenriege beim Essen. Sofort aber erhob sich May und geleitete mich in meine "Stammkabine" Smile.
Zum Glück hatte man in dem Salon bemerkt, das zwischenzeitlich die Temperaturen draußen rapide abgefallen waren :arabfr: ,-so das ich eine wohlig gewärmte Kabine betreten konnte.
Freundlich bat mich May, mich meiner Kleidung zu entledigen :p und schon einmal die Bauchlage einzunehmen. Kaum lag ich darnieder, kam Sie auch schon herein und bereitete alles für die kommende Massage vor. Sie begann mit der Massage vom Rücken aus und begab sich dann langsam nach unten. Die Massage war recht kräftig, also keine "lieblose Streichelei" Beifall.
Bei diesem Sauwetter, tat die Behandlung mit dem gut vorgewärmten Öl besonders gut!
Während der Massage unterhielten wir uns ganz nett über Thailand, denn Sie spricht ganz ordentlich Deutsch. Auch setzte Sie gekonnt die Unterarme und den Ellenbogen bei der Massage ein, was mir sehr gefiel.
Nachdem Sie mit warmen Wasser das Öl entfernt hatte, durfte ich mich umdrehen.
Diesmal begann Sie mit der Massage von den Beinen und arbeitete sich langsam zur Körpermitte Wink vor.
Dort gelang es ihr hervorragend "Klein-Haifisch" mit in die Massage zu integrieren Mr Burns.
Langsam und ohne Eile beschäftigte May sich mit dem letzten verspannten Muskel Big Grin, bis Sie (und ich Lachen) nach einer Weile das Resultat ihrer angenehmen Arbeit sehen konnten.
Zügig und gründlich wurde "das Resultat Wink" beseitigt und die Massage konnte fortgesetzt werden.
Nach genau einer Stunde endet mein Wellnessprogramm mit einer Kopfmassage. Danach kleidete ich mich zufrieden und entspannt wieder an und begab mich zum Chef in den Vorraum.
Dort trank ich dann den bei diesem Wetter noch besser schmeckenden Kaffee :coffee: und ein längeres Gespräch begann. Währenddessen wurde mir von On noch ein Teller mit einem thäiländischem Nudelgericht kredenzt Jiggy.
So konnte ich diesmal nach gut 2 Stunden den Salon mal wieder rundum zufrieden verlassen.
( May arbeitet nur von Mittwoch bis Freitag in der Orchidee! )

Gruß vom Haifisch, der nachwievor den Salon und alle dort arbeitenden Damen weiterempfehlen kann Winke
Zitieren
Hallo Haifisch,

war diesen Mittwoch auch bei May muss sagen der Ablauf war so wie von dir beschrieben nur der Fremdspracheneinsatz wurde bei meinem nachfragen
leider verneint schade sonst ist sie eine ganz Nette.

Vielleicht muss man auch erst mal warm werden mit ihr hab ihr.
Hast du in dem Punkt eine bessere Erfahrung als ich gemacht?

Gruß

burn06
Zitieren
burn06 schrieb:Hallo Haifisch,

war diesen Mittwoch auch bei May muss sagen der Ablauf war so wie von dir beschrieben nur der Fremdspracheneinsatz wurde bei meinem nachfragen
leider verneint schade sonst ist sie eine ganz Nette.

Vielleicht muss man auch erst mal warm werden mit ihr hab ihr.
Hast du in dem Punkt eine bessere Erfahrung als ich gemacht?

Gruß

burn06
na, wie du ja selbst bei meinem obigen Bericht entnehmen kannst, gab es bei mir auch keine Fremdsprachenkenntnisse!
Aber ich habe da nicht extra nachgefragt, sondern sie das tun lassen, was sie möchte.
Wenn sie dir ja ihre Fremdsprachenkenntnisse verneint, dann wird sie dafür ihre (private) Gründe haben.
Ich meinerseits aktzeptiere ein solches "nein" und kann auch wunderbar damit leben.
Ich muß aber dazu sagen, das ich erst zweimal bei ihr war, und somit kein wirklicher Stammgast bei May bin!
Aber ich denke, sie lehnt "dieses Bonbon Wink" generell ab.

Gruß Dödel
Zitieren
haifisch schrieb:na, wie du ja selbst bei meinem obigen Bericht entnehmen kannst, gab es bei mir auch keine Fremdsprachenkenntnisse!
Aber ich habe da nicht extra nachgefragt, sondern sie das tun lassen, was sie möchte.
Wenn sie dir ja ihre Fremdsprachenkenntnisse verneint, dann wird sie dafür ihre (private) Gründe haben.
Ich meinerseits aktzeptiere ein solches "nein" und kann auch wunderbar damit leben.
Ich muß aber dazu sagen, das ich erst zweimal bei ihr war, und somit kein wirklicher Stammgast bei May bin!
Aber ich denke, sie lehnt "dieses Bonbon Wink" generell ab.

Gruß Dödel

Sie hat Fremdsprachenkenntnise.

Aragorn, der den Bericht noch nachliefern muß.WinkAugen RollAugen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
aragorn schrieb:Sie hat Fremdsprachenkenntnise.

Aragorn, der den Bericht noch nachliefern muß.WinkAugen RollAugen Roll


ich hoffe sie wendet sie auch an.


gruß mandingo:p
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
ich habe gestern mal wieder, wie üblich ohne Terminvergabe, in der Orchidee vorbeigesehen. Da das übliche Stammpersonal beschäftigt bzw. nicht anwesend war, wurde mir vom Chef die May zugeteilt. Ich kannte sie noch nicht; da ich bis jetzt dort aber immer gut Erfahrungen gemacht hatte, folgte ich der Empfehlung des Chefs. May geleitete mich in die erste vordere linke Kammer, besorgte einen Heizlüfter, da ich etwas fror u. begann Ihre Massage an meinen besonders pflegebedürftigen Beinen. Dies machte sie sehr gekonnt sodass ich nach etwa einer halben Stunde die Massagezeit auf 1,5 Stunden verlängerte. May kümmerte sich daraufhin noch etwas länger um meine Beine, was mir sehr zugegen kam.
Sie ist ein sehr angenehmes u. hübsches Mädchen u. hat eine lockere, sehr unterhaltsame u. lustige Art, was mir sehr gefiel. Sie scheut sich auch nicht irgendwelche private Fragen zu stellen, was bei Thais eigentlich beim Erstbesuch nicht so üblich ist. Mich beeindruckte dies, so das die Kommunikation schnell auch etwas intensiver wurde u. ich mich auch nicht scheute ihr diverse private Fragen zu stellen. Sie geht damit locker um u. hat eine sehr offene Art.
Für das, das Sie erst 3 Jahre in Deutschland ist, spricht sie schon sehr gut Deutsch genauso wie das andere Personal in diesen Salon. Für mich ist dies eigentlich ein wichtiges Kriterium nachdem ich meine Masseusen u.a. üblicherweise auch auswähle. Manche wollen vielleicht Ihre Ruhe u. ich denke das dies dann auch akzeptiert wird. Wenn man aber etwas verbal kommuniziert, merkt man eigentlich recht schnell, ob man sich gegenseitig einigermaßen symphatisch findet u. davon hängt dann oft auch der weitere Massageverlauf ab. Ich fand May auf jeden Fall sehr symphatisch, genauso wie das andere Personal dort; Goi, New… . Was die Thai - Mädchen in Wirklichkeit über einen selbst denken, lässt sich ja in der Regel nach einen Erstbesuch nicht so einfach in Erfahrung bringen. Dazu sind sie zu freundlich bzw. diskret.
In den einschlägigen Konkurrenzunternehmen auf der anderen Rheinseite gibt es zwar auch einige Perlen wie in der Orchidee; ohne Terminvergabe würde ich dort aber niemals mehr einmarschieren. Habe mich da in der Anfangszeit oft genug mit Zeichensprache bzw. Pidgin - English unterhalten müssen. Ist vielleicht mal ganz lustig; auf die Dauer aber eigentlich nur nervend. In der Orchidee haben sie aber alle durchweg ein gewisses Niveau, sind absolut nicht dumm, hübsch dazu u. massieren können sie sowieso.

Die Massage wurde dann nach 1,5 Stunden mit der üblichen Waschung beendet. Ich zog mich an, zahlte u. gab May den üblichen Tip. Danach gab es noch den üblichen Cafe u. ein kurzes Gespräch mit dem Chef über die Parkplatzprobleme im Umkreis.

Gruss
Lamaiwanta

PS: Dies soll keine Werbeveranstaltung sein; meine übliche Massagelocation liegt eigentlich, beruflich bedingt, auf der anderen Rheinseite, wo es wie gesagt auch gutes Personal gibt aber halt nicht so wohlausgesucht wie in der Orchidee.
Zitieren
lamaiwanta schrieb:Die Massage wurde dann nach 1,5 Stunden mit der üblichen Waschung beendet. Ich zog mich an, zahlte u. gab May den üblichen Tip. Danach gab es noch den üblichen Cafe u. ein kurzes Gespräch mit dem Chef über die Parkplatzprobleme im Umkreis.

Hi lamaiwanta,

einige Details hast Du bei Deinem Bericht nicht erwähnt. Gab es Bonbons? Wie steht es mit Fremdsprachenkenntnissen und deren Anwendung?

Gruß vom doc
Zitieren
Also, ich schrieb ja oben in meinem Bericht #1, das ich mich damals mit May noch nicht in einer Fremdsprache unterhalten konnte, dies hat sich in der Zwischenzeit aber geändert Big Grin.
Als ich mich vor etwa 10 Tagen abends in der Orchidee so gegen 19 Uhr mit einem Forumskollegen traf, wählte er die On und ich nahm May, denn an diesem Tag, waren die anderen beiden früher nach hause gegangen.
Während der guten Massage mit May, konnte ich mich,von den mir bisher verborgenen sprachlichen Talenten überzeugen Smile.
Man kann May, wie alle anderen Damen dieses Salons ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Gruß Haifisch
Zitieren
haifisch schrieb:Also, ich schrieb ja oben in meinem Bericht #1, das ich mich damals mit May noch nicht in einer Fremdsprache unterhalten konnte, dies hat sich in der Zwischenzeit aber geändert Big Grin.
Als ich mich vor etwa 10 Tagen abends in der Orchidee so gegen 19 Uhr mit einem Forumskollegen traf, wählte er die On und ich nahm May, denn an diesem Tag, waren die anderen beiden früher nach hause gegangen.
Während der guten Massage mit May, konnte ich mich,von den mir bisher verborgenen sprachlichen Talenten überzeugen Smile.
Man kann May, wie alle anderen Damen dieses Salons ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Gruß Haifisch


na dann bin ich aber beruhigt.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
@doc
- Ich schreibe eigentlich nur mal gelegentlich über meine Massageerlebnisse obwohl ich fast jede Woche eine genieße. Die Details spare ich mir meistens aus unten genannten Gründen aus od. sie sind wie bei den anderen Kollegen zwischen den Zeilen zu lesen.

- 1. Es gibt ja fast über jede Massagefee schon einen eigenen Thread, sodass der x-te Kommentar dazu meistens nur noch überflüssig ist. Über May wurde noch nicht viel berichtet, sodass ich nach längerer Zeit mal wieder einen Massagekommentar schrieb weil sie wirklich in jeder Beziehung ein nettes Wesen hat, wie viele anderen dort auch u. ich bei Ihr das erste Mal war.

- 2. Nicht alles was der eine bekommt, bekommt auch der andere. Man zahlt seine 45 Euro erst mal ausschließlich für die Massage. Alles weitere hängt dann von gegenseitiger Symphatie / Antiphatie ab bzw. von einen erstmaligen Kennenlernen; ich nehme mich persönlich davon nicht aus. Im Massagebereich befinden wir uns nicht in der Lupi bzw. BHV od. irgendwelchen Clubs, wo Du für Dein gezahltes Geld eine Preis/Leistungsbeurteilung berechtigterweise abgeben kannst. Primär beurteile ich erst mal die Massage, weil alles andere von zu vielen subjektiven Begebenheiten abhängt bzw. auch von der Höhe des Tips.

- 3. Viel hängt auch von der Tagesform der entsprechenden Masseuse ab, die man als Außenstehender oftmals nicht eindeutig beurteilen kann; insbesondere bei Asiatinnen ist das besonders schwierig weil sie eigentlich immer lächeln u. freundlich sind. Wie es wirklich in Ihnen aussieht ist deswegen oftmals nicht ersichtlich. Ich bin schon lange Zeit mit einer Frau aus diesen Kulturkreis verheiratet u. habe bis heute Probleme irgendwelche Launen richtig zu deuten. Von den mir dann eigentlich mehr fremden Masseusen erspare ich mir deshalb irgendwelche negative Kommentare bzgl. irgendwelchen Bonbons, sofern ich sie überhaupt erwähne, weil auch ich nicht jeden Tag gleich gut gelaunt bin u. dann halt nur Dienst nach Vorschrift mache. Das kann an einen anderen Tag aber auch wieder ganz anders aussehen.

- 4. Fast alle dieser Damen sind auch verheiratet. Auch wenn sie nur unter einen für diesen Bereich speziellen Künstlernamen arbeiten, ist es für einen nicht ganz so dummen Ehemann mit etwas PC u. Internet-Kenntnissen leicht möglich herauszubekommen, was sonst noch alles abläuft. Würde schon gar nicht im Interesse von den besagten Damen liegen u. in unseren Interesse wohl auch nicht. Manche Ehemänner wissen vielleicht Bescheid od. tolerieren es; von der Mehrheit kann man das aber sicher nicht annehmen.

- 5. Der Großteil dieser Damen kommt nicht mehr wie früher aus dem einschlägigen Milieu in Thailand. Dazu sind die Visaanforderungen zu streng geworden. Die werden erstmals hier damit richtig konfrontiert, wenn auch in harmloserer Form. Viele haben vorher in Thailand in ganz normalen Berufen gearbeitet u. hatten halt Glück einen Farang, wie auch immer, über Internet, Verwandte bzw. Freunde kennenzulernen, der sie auch geheiratet hat. Es gibt noch genügend der älteren Generation, die auch noch im Massagebereich tätig sind, aber so gut wie keine Deutschkenntnisse haben. Den pflichtmässigen 600- stündigen Deutschkurs der seit ca. 5 Jahren obligatorisch ist u. seit ca. 3 Jahren nur noch vorher in Bangkok am Goetheinstitut erworben werden kann, schafft so gut wie keine, die sich vorher jahrelang in der Barszene herumgetrieben hat (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen). Man merkt das auch deutlich am Niveau der Damen. Das übliche Klischee vom alkoholkranken, dicken, dummen, prügelnden Ehemann, der hier keine mehr abbekommt, stimmt eh schon lange nicht mehr bzw. hat nie gestimmt. Ohne die entsprechenden finanziellen Mittel bekommt man seine Thaigeliebte nicht mehr so einfach nach Deutschland. Vom Behördenaufwand ganz zu schweigen. Wer das heute noch schafft, hat in den meisten Fällen schon ein gewisses geistiges Niveau u. lässt sich nicht mehr wie früher schnell für dumm verkaufen, obwohl ich doch den Eindruck habe, das die Mädels oftmals weit cleverer sind als Ihre Ehemänner.

Ist hier alles meine persönliche Meinung bzw. Erfahrung. Ich weiß, das meine Einstellung in diesen Bereich vielleicht nicht im Sinne des Forums liegt. Aber dafür ist es ja da. Weniger kann halt manchmal auch mehr bedeuten. In anderen Bereichen dieses Forums bin ich da weniger zimperlich. Ich bin bestimmt auch ein geiler Bock, wie alle anderen hier im Forum auch; sehe das aber von unterschiedlichen Seiten.

Gruss
Lamaiwanta
Zitieren
Den pflichtmässigen 600- stündigen Deutschkurs der seit ca. 5 Jahren obligatorisch ist u. seit ca. 3 Jahren nur noch vorher in Bangkok am Goetheinstitut erworben werden kann, schafft so gut wie keine, die sich vorher jahrelang in der Barszene herumgetrieben hat (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen).
Meine hat am 13.11.09 die Prüfung geschafft und freut sich auf D.
Habe alle bürokratischen Hürden geschafft.
Wir singen dann gemeinsam.
Gruß
Zitieren
gratuliere, da freut sich aber einer. Gleich 3 x mit demselben Text geantwortet.
Dann war sie aber bestimmt nicht jahrelang in der Szene ? Würde mich mal interessieren.
Da kann man ja nur viel Glück wünschen .

Gruss
Lamaiwanta
Zitieren
auch wenn es hier eigentlich nicht wirklich hergehört, kommen nachwievor fast alle Thaifrauen aus der "Szene".
Daran wird sich auch niemals etwas ändern.
Es ist für den normalen Farang ja fast unmöglich eine normale Thaifrau kennenzulernen, und Sie noch dazu zu bringen nach Deutschland auszuwandern.

Gruß vom Haifisch, der nicht alles glaubt, was ihm so erzählt wird
Zitieren
lamaiwanta schrieb:gratuliere, da freut sich aber einer. Gleich 3 x mit demselben Text geantwortet.
Dann war sie aber bestimmt nicht jahrelang in der Szene ? Würde mich mal interessieren.
Da kann man ja nur viel Glück wünschen .

Gruss
Lamaiwanta
Hallo Lamaiwanta
Das ich 3 mal mit demselben Text geantwortet habe, liegt an mir.
Nach eigener Angabe war sie etwa seit 4 Wochen in Phuket als ich sie kennen lernte.
Das war Dez.08.
Mittlerweile war ich 7 Monate(mit Unterbrechung) in Thailand . Am 13.12. gehts zu ihr (Isaan) dann auf die Botschaft zwecks Heiratsvisums.
Ich hoffe einer der Mods kann meinen Fehler ausbügeln
Zitieren
@ Lamaiwanta

Hallo Lamaiwanta,

Danke für Deine ausführliche und sehr offene Antwort. Ich finde, Deine Einstellung verdient Respekt. Ich kann das gut nachvollziehen.

Im übrigen halte ich es in dieser Rubrik genau wie Du - man muss zwischen den Zeilen lesen können, um zu wissen um was es geht...Wink Informierte und diskrete Massagegänger können das einordnen - die übrigen sollten es besser nicht wissen...

Gruß vom doc
Zitieren
@haifisch

nee, glauben tu ich bestimmt auch nicht alles , was mir von den besagten Damen bzw. im Bekanntenkreis erzählt wird. Dazu kenne ich das Milieu seit über 20 Jahren gut genug. Meine allgemeine Erfahrung in den letzten Jahren ist halt, das die meisten immer noch über eine Verwandte, wie Schwester, Cousine etc. od. neuerdings über gewisse Webseiten wie thailovelinks, thaikisses usw. herkommen. Ob die Verwandtschaft vorher im Milieu war, ist ja wieder ein anderer Schuh.
Eine ''normale'' Thaifrau kennenzulernen, ist heutzutage auch kein Problem mehr. Dazu haben sich die Sitten u. Gebräuche in Thailand in den letzten Jahren zu sehr geändert; insbesondere in den Grossstädten. Es ist mittlerweile fast überall möglich mit einer Verkäuferin, Bedienung etc. auch außerhalb Pattayas ein Date ( Date im Sinne von erst mal Abendessen) auszumachen. Ich kann da nur aus Erfahrung von meiner diesjährigen Reise reden, wo ich ein paar Tage auch solo in BKK war. Auch wird man von der einheimischen Bevölkerung nicht mehr unbedingt als Sextourist schief angesehen, wenn man als Farang mit einer Thaifrau in einen normalen Outfit herumläuft. ( d.h. keine Nana Plaza Style bei der Dame u. kurze Hose mit weißen Söckchen in Sandalen bei den Herren). Und nach Deutschland würden die meisten auch mal gerne kommen u. auch hier leben. Der Hauptgrund bleibt bestimmt weiterhin das wirtschaftliche Gefälle; das ist klar. Ein weiterer Grund ist aber, das sie, wenn möglich, überhaupt keinen Thai Mann mehr wollen bzw. als Mia Noi enden wollen. Die wissen mittlerweile alle dort, das es bei uns auch thailändischen Reis u. Papayasalat gibt. Ein deutscher Mann kann sich auch in den wenigstens Fällen eine od. mehrere Nebenfrauen halten. Der muss sich halt auf Tipps wie aus diesen Forum beschränken, die halt kostengünstigere Variante im relativen Vergleich. Tut mir leid; aber ich habe da ganz andere Erfahrungen sammeln können in den letzten Jahren. Ich bin dort schon seit langer Zeit beruflich wie privat zu Gange u. beobachte das genau. Aber im Prinzip hast Du Recht. Das Thema gehört nicht hierher. Hatte eigentlich nicht vor mit meinen Kommentar, das Tema zu wechseln.

Gruss

Lamaiwanta
Zitieren
Bitte beendet den Ausflug nach Thailand und kehrt zum Thema des Threads zurück.

Massagen von und mit May

Danke und Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,
heute mein Erstbericht im LSH. Aufgrund der positiven Kommentare u.a. vom Haifisch habe ich gestern die Orchidee in Mannheim besucht und bin bei May gelandet.
Der Laden macht einen echt guten Eindruck, die anwesenden Mädchen ebenfalls.
May macht eine gute sehr Massage, wirkte gut gelaunt und motiviert und ist dabei sehr nett und umkompliziert. Ich hatte gleich am Anfang das Gefühl, daß es eine gute Massage wird und so war es dann auch. Der Ablauf wurde ja hier bereits mehrfach beschrieben und auch so eingehalten. Nach einer Stunde Ölmassage waren alle Verspannungen gelöst und ich verließ total entspannt das Studio. Preise wie gehabt: 45€/1 h + Tip.
Fazit: Empfehlenswertes Studio mit gutem Service und hoher Wiederholungsgefahr. Danke an den Haifisch für die fundierte Berichterstattung.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Es war Samstag, die Uhr zeigte ca. 16:00 Uhr an und es tat sich bei mir ein spontanes Zeitfenster auf, das man doch dazu verwenden könnte, seinem Hobby etwas zu fröhnen. Da ich gerade in der Gegend der Quadrate war, stellte sich mir die Frage: B-Probe in der Lupi oder B-Probe in der Orchidee? Die Entscheidung ist relativ schnell gefallen, haben mich doch die ganze Woche Rückenschmerzen begleitet, die doch nach einer helfenden Hand schreien. Also ab in die Orchidee.

Angekommen und erstmal wiedererkannt und freundlich begrüßt worden. Ein spontaner Termin für 60 Minuten? Klar, kein Thema! Eine holde Maid geleitete mich in die Kabine. May war heute meine Therapeutin des Tages. Bei New konnte ich keine B-Probe ziehen, sie war heute leider nicht da. Okay, dann wird May sie doch hoffentlich würdig vertreten Smile

Ich hatte es mir gerade auf der Matratze bequem gemacht, da kam die gute May wieder zurück, bewaffnet mit Kerzchen, einem Schüsselchen Öl und einer Uhr. Los gehts. Die Massage war von Anfang an schon merklich kräftiger, als es bei meinem letzten Besuch war, hier war keine Korrekturmaßnahme nötig. Ich fand Ihr Tempo nur etwas zu hektisch, anstatt sich gezielt um einzelne Regionen zu kümmern, war immer der ganze Rücken von unten bis oben dran. Den Hinweis, dass manche Stellen an meiner Kehrseite eine intensive Behandlung gerne annehmen würden, hat sie sich zu Herzen genommen und diese Problemstellen auch gezielt und kräftig durchgeknetet. Sehr gut! Nach dem Entfernen des Öls nach ca. 30 Minuten dann die Anweisung "Bitte umdrehen!". Aber gerne, gnä' Frau Smile

Auf der Vorderseite hat sie sich dann von den Füßen zu einer weiteren Problemzone vorgearbeitet, die sie - nach kurzer Nachfrage - auch intensiv behandelt hat. Leider zu intensiv, wie auf dem Rücken war das auch zu hektisch und die Verspannung wollte sich partout nicht lösen. Den Kampf habe ich gedanklich als verloren eingestuft und habe sie gebeten, sich anderen Regionen zuzuwenden, die noch keine Beachtung gefunden hatten. Hat sie dann auch gerne gemacht, aber scheinbar habe ich ihren Ehrgeiz geweckt, diese eine bestimmte Verspannung auf der Vorderseite muss doch zu lösen sein. Sie hat dann auch zwei weitere Stellen gefunden, mit denen sie diese gewisse Verspannung noch weiter verstärken konnte. An diesen zwei Stellen hat sie sich dann auch (im wahrsten Sinne des Wortes) festgebissen. Okay, ich darf mich korrigieren, der Kampf ist alles andere als verloren. Sie hat sich dann doch nochmal mit der letzten verbleibenden Verspannung beschäftigt, und wahrlich, sie konnte doch noch komplett gelöst werden. Sprichwörtlich wie weggeblasen Smile Sehr gut, liebe May! Dankeschön! Die Zeit war auch fast um und nach einer kurzen, abschliessenden Kopfmassage durfte ich sehr entspannt wieder die Kabine verlassen.

Noch einen kurzen Plausch mit dem Chef bei einem Tässchen Kaffee, begleichen der Rechnung (nebst Tip, versteht sich) und damit war mein Besuch wieder beendet. Die B-Probe hat das Ergebnis der ersten Prüfung voll und ganz bestätigt.

Schönes (Rest-)Wochenende wünscht
(F)leck

PS: Ich überlege gerade, wie viele Dienstleisterinnen (auch anderweitige) meine Kapitulation in der ersten Runde nicht dankend angenommen hätten...
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
Obwohl es nicht geplant war, verschlug es mich letzte Woche doch schon wieder einmal in die Orchidee Augen Roll.
Gegen halb Sieben im Salon eingetrudelt, diesmal allerding ohne Termin.
Da zu diesem Zeitpunkt alle Damen am arbeiten waren, plauderte ich mit der obligatorischen Tasse Kaffee auf dem Tisch ein wenig mit dem Chef.
Kurz vor 19 Uhr, verabschiedete sich dann ein Gast, welcher von May massiert worden war,-so das ich dann "den letzten Termin des Tages", bei May geordert habe Smile.
Gemeinsam ging ich mit May in meine Stammkabine, wo ich mich zwischenzeitlich meiner Kleidung entledigte und May ihre Arbeitsutensilien holte.
Wie mir May mitteilte, war dies scheinbar ein anstrengender Tag für Sie, so das ich mal einen "Rollentausch" Wink vorschlug. Sie willigte ein und der Haifisch begann sein Werk als Masseur.
Langsam arbeitete ich mich an ihren Beinen nach oben und behandelte die "Sitzfläche Wink" gleich einmal mit. Als May feststellte, das der Haifisch durchaus auch in der Lage ist ein wenig zu massieren Brav, wurde es mir gestattet die "natürliche Körperoberfläche" zu behandeln. Sie versicherte mir gleich mehrmals, das selbst ihr,- meine Massagekenntnisse gefielen.
Natürlich kümmerte ich mich auch ausgiebig um ihre strapazierten Arme.
Nach einer Weile, erteilte ich das Kommando zum Umdrehen, was Sie auch gleich befolgte Lachen.
Nun auf der Vorderseite, massierte ich dann doch mit deutlich weniger Druck und legte ein paar Streicheleinheiten ein, die von ihr wohlwollend honoriert wurden.
Nachdem ich May dann "fertig massiert" hatte und Sie mir bestätigte, das das gewünschte Ergebniss Wink eingetroffen ist, kümmerte Sie sich dann noch schnell um meine Belange, die einmal mehr zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurden!
So konnten wir dann beide nach einer Stunde entspannt und zufrieden meine Stammkabine verlassen. An der Kasse beglich ich dann die Rechnung von 45€ für die einstündige Ölmassage (oder sollte ich das Geld bekommen Laut Lach) und honorierte dann natürlich noch "die Geduld" von May, die Sie mit mir hatte extra.
Danach noch einen Plausch mit dem Chef, dazu ein weiteres Tässchen Kaffee, so das ich einmal mehr, als letzter Gast gegen 20.30 Uhr den Salon verließ.

Gruß vom Haifisch,
der morgen einen "ganz besonderen" :p Termin in der Orchidee wahrnehmen darf!
Zitieren