Caroline kommt aus Wuppertal!
Moin!!

Heute an diesen trockenen Sonntag , musste mal die Gelegenheit gepackt werden , um ein paar Runden um den Hornbachring zu drehen!!

Und sie da , es waren nicht nur bekannte Frauen da , sondern auch ein ganz schlimmer Finger , der hier im Board tätig ist anwesend!

Um die Neugierde zu befriedigen !

Es war der Kollege Lattman nur Original mit einen N , dem ebenfalls die Geilheit gepackt hat!Big Grin

Wir trafen uns an unseren Stammplatz , und fuhren erstmal zusammen ein paar Runden im Kreis.

Anschließend trennten wir uns , um uns dann an der Linie wiederzutreffen!

Dort ist uns im Haus 22 eine hübsche Blondine aufgefallen die in der Tür 3 sehr wild flirtete!!

Einmal bot sie mir eine Zigarette an , wo ich es das erste mal in meinen Leben bereut habe ein Nichtraucher zu sein!!

Bei einer anderen Runde winkte sie den Latti zu sich und fragte ihn "Er könne sie fragen was er für sexuelle Wünsche hätte , die sie ihm erfüllen könne , denn Fragen koste ja nichts!

Hart wie unser Lattman ist stellte er gleich die Analfrage, die sofort mit "Nein , nicht mal für eine Millionen Euro" beantwortet wurde.Big Grin

Schade das ich keine Million dabei hatte , den das hätte ich gerne mal getestet.Big Grin

Jedenfalls setzte ich den Agenten EF mal an um ihre Stammdaten heraus zu bekommen!
Ein kleiner Tip für unseren Geheimdienst , Frau Antje kennt sie !Big Grin

Langsam wurde es kalt , und den Kollegen Lattman trieb es richtung Eierberg zu fahren , und ich wollte nach Hause!Big Grin

Ja Arschlecken , dachte ich und entschloss mich noch mal eben Tanken zu fahren.

Und weil die Tanke an der Hbs die günstigste in Dortmund ist , fuhr ich da hin , um noch eine letzte Runde zu drehen , bevor ich Tanken fahre.Laut Lach

Und wie der Teufel so spieltTeufel , fiel mir auf der Ravensbergerstraße zwischen Kober und Bushäuschen eine schlanke ,hübsche mit dunklen Schulterlangen Haaren auf.

Ich drehte meinen Wagen , weil ich von Fiat aus in den Hornbachring herein gefahren bin!

Am Bushäuschen stand Chantal und streckte mir die Zunge heraus und fing an zu Lachen als ich ihr Grinsend den Vogel zeigte.Big Grin

Ich fuhr das Stückchen weiter zu der Dame die ich gerade zum ersten mal an der HBS erblickt habe.

Ich fuhr das Fenster herunter und sie fragte freundlich in einen hochklaren Deutsch was sie für mich tun könnte.
Ich fragte nach den Konditionen , die sie mit Franze ohne und Gv für 30 Euro beantwortete.
FT kostet nur 25 Euro , was mich veranließ sie ins Auto zu bitten , weil ich doch mächtiges Kribbeln in den Nüssen verspürte , nach der ganzen hin und her gurkerei!

Auf den Weg zu den Verrichtungsboxen , fragte ich nach ihren Namen.
Ich heiße Caroline , und wie heißt du , und woher kommst du?
Ich heiße ******* und komm hier aus Dortmund.
Ich fragte sie dann natürlich woher sie kommen würde.
Ich komme aus Wuppertal , und bin sehr selten hier , max 4 mal im Monat.
Sie erzählte mir das sie mit dem Geld bei dem Job den sie unter der Woche macht nicht auskommt , und sie so was nebenbei dazu verdient!

Wuppertal!!

Und schon , kam mir wieder der Wuppertaler Kollege Lattman in den Sinn und erzählte das ein Kumpel der genau so oft im Puff rennt bzw fährt wie ich , ebenfalls aus Wuppertal kommt .Big Grin

Ich glaub dem Kollegen hätte die kleine gefallen.

So jetzt ging es endlich los Auto aus , Sitz nach hinten und Hose runter.

Sie legte ihren Körper herüber und fing langsam mit der Zungenspitze die Eichel abzutasten.
Dann leckte sie den ganzen Schwanz hoch und runter und lutschte an meinen Eiern herum.
Sie schaute hoch und fragte ob ich das gerne hab , wenn sie an Nüssen lutscht.

Mein Wiederstand war natürlich Null , und ich lies sie gewähren.Big Grin

Jetzt nahm sie ihn tief in den Mund , und ich tastete meine Hand in richtung Minirock , wo sie kein Unterhöschen drunter hatte!!

Ich fingerte ihre Muschi und sie blies heftig und Tief an meinen kleinen Freund.
Ihre Französischkenntnisse waren alle erste Sahne , ohne irgendwelche Tricks schön Tief und mit viel Zungenspiel.

Ich tastete mal mit meinen Finger ihre Rossette an , was sie mich dann bat zu unterlassen , da ich Arsch Tabu ist!

Schade , klitzekleiner Abzug in der B-Note , der aber mit einem Grandiosen Finalen Abschuss erster Güteklasse in ihrem Mund wieder wett gemacht wurde.
Wenn so ein hübsches Mädel einen nähmlich fast 10 min einen Feucht und heftig den Schniedel bläst , kann es schon mal passieren das auch der letzte noch so kleine Tropfen Eiweiß aus einen herausgepresst wird.Big GrinBig Grin

Wie unterhielten uns noch über die Wuppertaler Berge und ärgerte mich , das ich mein Handy nicht dabei hatte um mir ihre Handynummer geben zu lassen , denn man kann sie in Wuppertal auch zu Hause besuchen , was vielleicht was für meine Freund Latti wäre.
Aber beim nächsten mal hoffe ich hab ich das Handy mit habe , denn bei dieser hübschen Lady spart der Lattman nicht nur das Spritgeld!Big Grin

Ach so !
Es fehlen ja noch die Beschreibung!
Sie ist Schlank , knackige Figur , schulterlange (glaube) Schwarze Haare , dunkle Augen.

Gruß AL!

Ps: Wie ich gerade erfahren habe trifft der Lattman gleich den EF am Flasshoff Big Grin!
Mal sehen ob da noch einige interessante News heute oder morgen kommen!Big Grin
Zitieren
Määnsch AL,

was du wieder treibst.

Tststs, und du hattest also tasächlich kein Stift und Papier dabei oder bist du des Schreibens nicht mächtig?

Mann mann mann!

Prima Bericht,

gruß

zap, der am wochenende auch da oben irgendwo sein wird
Zitieren
zap schrieb:Määnsch AL,

was du wieder treibst.

Tststs, und du hattest also tasächlich kein Stift und Papier dabei oder bist du des Schreibens nicht mächtig?


Leider nein , noch nicht mal ein Taschentuch hatte ich mehr!
Hab ihr mein letztes zum ensorgen der , na ja du weißt schon Big Grin gegeben!Big Grin
Zitieren
Also AL,

ich bin schwer enttäuscht.

Als Profi hat man doch immer Zahnbürste, Flasche Wasser, Gummis und solche Sachen dabei. Auch Schreibzeug gehört dazu.

Na da muß ich ja wohl in nen fkk-club fahren, was solls.

zap
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Dort ist uns im Haus 22 eine hübsche Blondine aufgefallen die in der Tür 3 sehr wild flirtete!!

Einmal bot sie mir eine Zigarette an , wo ich es das erste mal in meinen Leben bereut habe ein Nichtraucher zu sein!!

Bei einer anderen Runde winkte sie den Latti zu sich und fragte ihn "Er könne sie fragen was er für sexuelle Wünsche hätte , die sie ihm erfüllen könne , denn Fragen koste ja nichts!

Hart wie unser Lattman ist stellte er gleich die Analfrage, die sofort mit "Nein , nicht mal für eine Millionen Euro" beantwortet wurde.Big Grin

Schade das ich keine Million dabei hatte , den das hätte ich gerne mal getestet.Big Grin
Jau,
die kleine an der Linie war echt geil,
die Zigarette bot sie auch mir an, leider rauche ich ja nicht mehr (das erste mal das ich leider sage)
genau was der Doc verschrieben hat,
und irgendwann isse mal fällig.
Nach der Analfrage und dem Spruch nicht mal für ne Million,
fragte ich nach.... "und Umsonst auch nichtVerwirrtVerwirrtVerwirrt"

Was zu einem mittelschweren Lachanfall beim AL, bei der kleinen, und auch bei mir geführt hat.

Deine Eroberung... ich hoffe du kanntest wenigstens noch meine Handy Nummer oder Adresse und hast ihr die gegeben???

Zitat:Ps: Wie ich gerade erfahren habe trifft der Lattman gleich den EF am Flasshoff Big Grin!

Mal sehen ob da noch einige interessante News heute oder morgen kommen!Big Grin

Yepp,
nachdem ich am Eierberg und am Vulkan war, habe ich noch den EF am Flasshof getroffen,
wo wir feststellten, das er zufällig am Freitag bei dem KE war, welchen ich am Samstag besuchte Laut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren