3er mit Gan und Tip, T27/27
Zu Gan, gibt es hier schon einen Tread, in dem auch ich vertreten bin. Ein Experte, möge mir mal bitte helfen, den zu finden. Diese Tip, hab ich im BHV noh nie gesehen, es wurde miraber gesagr, dass sie vor Jahren, schonmal im BHV war. Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Änn aus Zimmer 26, arbeitet in 28. Sie ist aber jünger und hübscher. Es ist nicht die Tip, die mal in E55 war.

"Du 2 Mädchen wollen",wurde ich von Gan gefragt. Ich wollte zuerst nichcht, dem Angebot, 50 € für beide, konnte ich aber nicht wiederstehen. Leider hatte ich nicht, nach den bei Gan üblichen ZK und FO gefagt. Das hätte Aufpreis gekostet, der Rest war aber klasse.

Während Tip mich blies, streichelte mich Gan, mit reichlich Küsschen auf den Mund, Leider ohne ZK. Danach fickte ich sie ene Weile und hab es dann, in Tip beendet.

wawi, der bei beiden, nochmals 50 € lassen wird, aber einzeln Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#2
Servus Wawi,

Hut ab, scheinst ja wieder gut gepunktet zu haben :-)

Benno, live aus dem BHV :-)
Zitieren
wawi schrieb:Zu Gan, gibt es hier schon einen Tread, in dem auch ich vertreten bin. Ein Experte, möge mir mal bitte helfen, den zu finden.

Ich ExperteVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Aber den Link hab ich trotzdem: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=thai





Gruß DHPirat
Zitieren
du bist ein Experte.Beifall Das ist genau der Thread, den ich nicht gefunden habe.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo wawi,

die beiden haben mich gestern abend auch angesprochen, wollten aber je 30 eulo, sie haben gerade gegessen, habe gesagt ich überlege es mir.
da ich die tip aber nicht kannte bin ich zu kiki, was ich besser nicht gemacht hätte.Unglücklich
tip hat mir sogar für 30 av angeboten.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Beide lungern öfter mal bei Änn rum.

Rocky der bei AV für 30 Euro nicht nein sagen kann und mal testen wirdBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
in welchem zimmer ist TIP zu finden?
Zitieren
wawi schrieb:Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Änn aus Zimmer 26, arbeitet in 28. Sie ist aber jünger und hübscher. Es ist nicht die Tip, die mal in E55 war.

Pedi schrieb:in welchem zimmer ist TIP zu finden?

wenn ich richtig lese, dann in der T27 Zi 28
lesen bildet, und sinnlose fragen von neu-usern werden mehrmals freundlich beantwortet, aber irgendwann wird der ton was härter

das is wie beim wixen, spar dir deine schuesse für wichtiges auf
der rat vom irru Wink
Zitieren