Sachsen: Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz), Marlen
Seit kurzem leiste ich relgelmäßigen Abständen beim Aufbau Ost mit und das nicht nur mit dem Soli. So verschlägt es mich nun mehr auch ficktechnisch öfter mal in den Osten. So auch dieses mal. Anreise in Richtung Karl Marx Stadt aus der Westmetropole Frankfurt erfolgte über die Transitautobahn. Die Visapflicht wurde bei der Einreise in die DDR aufgehoben, auch die Kontrollen sind entfallen, dafür kassieren die jetzt wie im Westen mit Blitzern auf der Autobahn. Böse

In Karl-Marx-Stadt angekommen, machte ich mich auf den Weg in Richtung Walter-Oertel-Str. 66 (Klingeln bei Atelier). Mein Westauto mit dem Stern unaufällig geparkt. Dort traf ich eine Hausfrau, ca. 40 Jahre, die sich als Marlen vorstellte. Marlen hat eine KG von 40 bis 44 mit Riesenhupen. Auf die KG muss man stehen bzw. sie akzeptieren, ansonsten ist sie sehr nett. Club Cola wurde angeboten.

Speisekarte gestaltete sich wie folgt:
30 Westmark Quickie mit FOT,
50 Westmark Einmalnummer wie man möchte,
100 Westmark sooft man in einer Stunde kann.

Wählte die 50er Nummer, um den Service positiv zu beeinflussen.
Nach getrennter Waschung im schönen Bad (die ganze Wohnung ist ganz nett) ging es ab auf die Matte. Ich bekamm zunächst eine 15 Minütige Massage. Danach begann sie zu blasen und ich durfte Muschi und Möpse abgreifen. Sie fragte mich dann, ob es mir gefalle oder ich etwas anderes möchte. Darufhin stellte ich mich vor Sie neben das Bett und konnte ihr super in den Mund ficken. So schoß dann nach einer Weile alles in ihr Mündchen.

Gewaschen, Gezahlt und ab ins Interhotel, schließlich musste ich beim Workshop am nächsten Tag im "VEB Tracktor Vor" wieder fit sein.Demnächst weitere Geschichten vom Aufbau Ost.


Noch die Homepage von Cindy und Marlen, Cindy war bei meinem Besuch nicht anwesend: http://www.doppelpack-66.de/kontakt.htm

PS Gute Tips bekam ich bei den Kollegen aus dem Sachsenforum: http://forum-sachsen.com/, schaut mal rein.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Karl-Marx Stadt ?
Zahlung in Westmark ?
aufgehobene Visa-Pflicht ?
Inter-Hotel ?
Transit-Autobahn ?
VEB Tracktor Vor ?

Und ewig grüßt das Murmeltier...oder so ?
Kann auch nicht sein , weil da schon ne Homepage funzt.

Bin ich im falschen Film ?

Kopfschüttel.. Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
...ist ja nur Spaß. Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren