E55 Aiche/Aische, Bulgarien, E55, 3.OG/35
Das Stockwerk müsste stimmen, ganz sicher, bin ich mir da aber nicht. Es war jedenfalls, das 1. Zimmer rechts.

Vom durchschnittlichen Gesicht her, würde ich sie auf etwa 40 Jahre schätzen. Sie hat aber eine jugendlich straffe, schlanke Figur mit wunderschönen, eher kleinen, aber sehr schönen und sehr festen Titten,. Die Haare sind lang und schwarz, waren hinten zusammengebunden.

Meine Frage nach FO und ZK, beantwortete sie mit "ja 30 €", ich glaube aber eher, dass sie nix verstanden hat, denn auch im weiteren Verlauf, war die sprachliche Verständigung, so gut wie unmöglich.

Waschen war nicht, FO auch nicht, weil sie überhaupt nicht geblasen hat. Es gab aber, wunderschöne ZK.

Reiten wäre sehr gut gewesen, wenn sie nicht ständig, eine Hand an meinem Schwanz gehabt hätte. Im Missi, konnte ich sie überzeugen, dass es ohne Hand, besser geht. Big Grin. Sie lies es mich dann in Ruhe beenden.

Obwohl es sprachlich nicht klappte, ist sie sehr nett und freundlich. Sie arbeitet wohl nur bis 20 h, denn etwas später, begegnete sie mir auf der Strasse und begüsste mich auch da freundlich.

wawi, dem ihre nette Art gefallen hat, der aber keinen Wiederholungsbedarf sieht. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
da habe ich doch tatsächlich nur noch die tür zu gehen sehen, und wawi war verschwunden.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:da habe ich doch tatsächlich nur noch die tür zu gehen sehen, und wawi war verschwunden.

gruß mandingoSmile
Na ja, ich war schliesslich zum Ficken dort. Big Grin

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie an beiden Armen und über der Titten, Tatoos hat, woran man sie gut erkennen kann.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren