Vorschlag: Meckerecke einführen
Könnte man unter Sonstiges nicht mal ne Meckerecke einrichten, wo jeder über jeden meckern kann? wo jeder über das meckern kann was ihm hier nicht passt. Meckern kann wenn man sich ungerecht behandelt fühlt (soll ja schon vorgekommen sein). Vor allem, dass man meckern kann, ohne dass einem vom Cheffe gleich der Schädel rasiert wird.
Na wie wärs?

Gruß m54
Zitieren
Wie währe es wenn man seine persönlichen probleme per pn klärt ?
Das hat den Vorteil das man bei einer ehrlichen antwort sich nicht sofort angegriffen fühlt.

btw: es gibt hier ein feedback forum, welches eigentlich für rückmeldungen eingerichtet wurde.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hab da weniger an persönliche Probleme gedacht. Und PN´s sind ja nicht öffentlich, somit käme es auch zu keiner Diskussion.
Auf die Idee gekommen bin ich durch andere Foren, wo so was durchaus üblich ist.
m54
Zitieren
meckerecke is quatsch
was negatives mit was negativem zu benennen is humbug

wie lw schon sagte, gibt es das feedback-unterforum und niemand hat gesagt das da nur positives rein muss

also los michel butter bei den fische

der irru
Zitieren
@michel54: Es ist ja nun nicht so, dass man gleich an die Wand gestellt wird wenn berechtigte Kritik oder Anregungen kommen. Im feedback-Forum kann man äußern was man möchte, außer persönliche Beleidigungen. Ansonsten finde ich, dass wir als Forum recht liberal sind und alles an Threads haben, die wir brauchen.

Sarado, der meint, dass Du ruhig im o.g. Forum lospoltern kannst.
Zitieren
#6
Wo ist das forum denn liberal???

Hier sind ne Menge Arschkriecher, die in bestimmten "Berichen" nie was schreiben - sobald aber was diskutiert wird sind sie sofort dabei ihren Senf dazuzugeben. Man fragt sich dann schon, ob es ein "Sexforum" ist, oder ob hier nur so Psychospanner abhängen, die nur drauf warten mal loslegen zu dürfen, weil sie sonst im realen Leben nix zu erzählen haben.

Ne Meckerecke ist ne gute Idee - aber bei der Führung hier sind kritische Töne nicht erlaubt und werden gleich im Keim erstickt, bzw. der Thread geschlossen.
Zitieren
Mensch Mabuse, wenn Du so unzufrieden bist warum bist Du dann hier ?

Ich habe verständniss dafür wenn jemand konstruktive kritik losläst, aber was Du in deinen letzten 2 postings absonderst ist entweder beleidigend oder ein niveou loser rundumschlag, hilfreich ist es auf gar keinen fall.

Das da was gutes bei raus kommt halte ich so in der form für ausgeschlossen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mabuse schrieb:Wo ist das forum denn liberal???
Guck Dich mal in der Forenlandschaft um, bevor Du lospolterst.

Mabuse schrieb:Hier sind ne Menge Arschkriecher
Es gibt hier auch Leute, deren Benehmen zu wünschen übrig lässt!

Mabuse schrieb:aber bei der Führung hier sind kritische Töne nicht erlaubt und werden gleich im Keim erstickt, bzw. der Thread geschlossen.
Das das nicht so ist, siehst Du unter Anderem daran, dass wir uns mit Deinem unkonstruktiven, unqualifizierten Gefasel so nett auseinandersetzen.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Und da war der abgesang:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post267601

Schade um die Zeit die ich da vertrödelt habe.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Mabuse
Seh ich anders..
In anderen Foren wird man diffamiert, sobald
man über einen Club berichtet, der keine Werbung zahlt
oder den Mods nicht entgegenkommt.
Wenn hier threads/ Berichte mit sinnfreien Kommentaren
vermischt werden ist man relativ tolerant,
was dem Schmunzelfaktor zu Gute kommt.

Sollte man es mit Lästereien (=auch manchmal verpackte Kritik )
in einem nicht-off-toppic-Thread übertreiben,
kriegt man eins drauf -wie ich hin und wieder-,
was ich auch einsehe.
Mods sind schließlich zum Moderieren da
und um das Forum vorm Zumüllen zu schützen.

Soweit ich s beurteilen kann, ist sachliche, nicht polemische Kritik
hier im Feedback immer akzeptiert worden.

Gruß, h
der sich, obwohl eingefärbt, hier wohl fühlt
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#11
Wie ist der denn druff ??? *kopfschüttel* @ Mabuse
Zitieren
ich denke die quali und die kultur die wir hier haben, dazu passt eine derartige gegeneinander schiesserei nicht hinein........Teufel da mobben sich die leute im büro, zuhause nervt die alte und hier auch noch ..........neeee:weinBig Grin

denke konstruktive kritik ist jederzeit möglich und gegenseitige f®otzelei gibts ja genug, wat den unterhaltungswert enorm steigert.....:p

so flach wie es der mabuse immer bringt muss es halt doch nicht zugehen :nein:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ich halte das für eine sehr, sehr schlechte Idee, insbesondere das "jeder über jeden meckern". Das kann sehr schnell dazu führen, dass wir hier nur noch flamewars durchziehen und sich in kürzester Zeit alle spinnefeind sind.

Wehret den Anfängen. Ich sehe da keinerlei Nutzen für das Forum.
CL
Zitieren
Mabuse schrieb:Wo ist das forum denn liberal???

Hier sind ne Menge Arschkriecher ... Man fragt sich dann schon, ob es ein "Sexforum" ist, oder ob hier nur so Psychospanner abhängen, die nur drauf warten mal loslegen zu dürfen, weil sie sonst im realen Leben nix zu erzählen haben.

.. aber bei der Führung hier sind kritische Töne nicht erlaubt und werden gleich im Keim erstickt, bzw. der Thread geschlossen.

Das einzige Forum, dass ich kenne das liberaler als LSH ist, ist wohl Boom's Forum. Und das auch nur, da dort anscheinend teilweise überhaupt nicht moderiert wird. Du musst dir halt ein Board ohne Admins und Moderator suchen, sonst wird das nie was. ;-)

Flönz, der deine Berichte immer gerne gelesen hat

P.S. Extra Meckerecke haben wir doch wie erwähnt schon, man könnte es noch in Feed- und Payback umbenennen Lachen
Zitieren
Soll er doch sein eigenes Board aufmachen. Dann kann er mal sehen, wie weit er mit 100% Toleranz kommt. Das Board ist schneller wieder tot als man denkt.

Stuart, der davon ausgeht, daß das LSH vernünftig moderiert und geführt wird Big Grin
Zitieren
Maecks schrieb:Wie ist der denn druff ??? *kopfschüttel* @ Mabuse


wer zu wenig poppen geht, dem steigt das Zeug ins Hirn. Dann schwebt es da oben rum, und wie sich das auswirkt, sieht man ja beim werten Mabuse Big GrinBig GrinBig Grin

lg.shaved (manchmal hilft auch Masturbation Teufel)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Hi Leuz!
Ihr habt ja Sorgen...
Wem´s nicht gefällt, der wird doch nicht gezwungen hier zu bleiben!
Oder er bleibt hier, liest nur und postet nix. Ist doch alles ohne Zwang!
Oder macht ein eigenes Forum auf

hermes schrieb:Wenn hier threads/ Berichte mit sinnfreien Kommentaren
vermischt werden ist man relativ tolerant,
was dem Schmunzelfaktor zu Gute kommt.
...
Soweit ich s beurteilen kann, ist sachliche, nicht polemische Kritik
hier im Feedback immer akzeptiert worden.

Da bin ich mit dem hermes einer Meinung.

Bei Bomm´s lese ich auch ab und an, ist nicht mein Revier, aber da geht´s so lustig zu das bei vielen Themen nach dem zwanzigsten Post keiner mehr weiß um was es am Anfang eigentlich ging!!

Einige User dort haben nur im Sinn sich zu beschimpfen...

Soviel zum Thema Moderation.

Ei paar sinnfreie Kommentare erhöhen natürlich den Unterhaltungswert ganz ungemein, aber eben nicht übertreiben (Hab ich auch schon gelernt...)

Und zum Thema angekündigte ganze oder halbe Rückzüge aus dem Forum:
siehe oben, erster Satz von mir

Grüße, michi-37
der nicht bei den theatralischen Beileidsbekundungen mitmacht
Mir kommen diese Rückzüge vor wie "fishing for Compliments"...
Zitieren
habe langsam die befürchtung das pisa nun auch auf die ältere bevölkerung durchschlägt...armes deutschland.
unglaublich was manche leute für probleme haben!
das forum hier ist klasse geführt,leider kann ich nicht soviel beitragen da mein geld sehr begrenzt ist.
schaut mal in andere foren,egal welche*kopfschüttel*
Zitieren