Teil-Rückzug vom FL
Liebe Freunde,

ich habe seit Monaten viele viele Stunden an meinem PC hier im Forum verbracht, obwohl ich in dieser Zeit wahrlich hätte besseres tun können.

Dennoch tat ich alles mir mögliche, um present zu sein, jede freie Minute hab ich genutzt, um Berichte zu schreiben, Tips zu geben, zu allem möglichen Stellung zu nehmen, die Renomee´s nicht zu vergessen oder auch einfach mal nen Gruß loszulassen....

Leider sind aber meine Ziele anscheinend nicht konform mit denen der Heeresführung, drum zieh ich jetzt die Konsequenzen und mache einen Teilrückzug.....


Die mir lieb gewonnen Freunde versuche ich weiterhin zu treffen bzw bleibe per Telefon mit ihnen in Kontakt, ich werde auch wie gewohnt zu den Stammtischen erscheinen sowie den Anforderungen entsprechend Berichte abliefern und auch ab und zu das ein oder andere zum Forum beitragen, jedoch werde ich sowohl Zeit als auch Bedeutung, die ich dem Forum zugestanden hab, drastisch reduzieren....


Lieben Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Was ist denn da passiert? Ich habe nie etwas "so anstößiges" von Dir gelesen, was einen Konflikt provoziert:

Das mit dem Zeitaufwand kenne ich natürlich und habe volles Verständnis dafür, dass Du andere Prioritäten hast.

Du bleibst uns ja erhalten und sage damit an dieser Stelle erstmal vielen Dank für Deinen bisherigen Einsatz.

Ohne Dich persönlich zu kennen, freue ich mich immer, von Dir zu lesen und war gerade ziemlich überrascht, ja fast traurig, als ich die Überschrift sah.

Ohne die Hintergründe zu kennen, finde ich es schade, zukünftig weniger von Deinen Beiträgen zu finden, insbesondere weil wir doch einige gemeinsame Favoritinnen haben.

Alles Gute für Dich, lieber FL, auch wenn es kein Abschied ist

Gruß
Kitomer
Zitieren
Da bin schlicht sprachlos...

und frage mich wie mein Vorredner wie ein Konflikt entstehen konnteVerwirrt an dem du beteiligt warst...

Aber gut, dass wir uns auf den Stammtischen noch austauschen können Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hab ich was verpasst ?

Ich hab ja keine ahnung was Dir über die Leber gelaufen ist aber zwei sachen würden mich freuen:
- wenn das Forum nicht so ernst genommen werden würde
- wenn hier nicht so dünnhäutig reagiert würde

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Hab ich was verpasst ?

Ich hab ja keine ahnung was Dir über die Leber gelaufen ist aber zwei sachen würden mich freuen:
- wenn das Forum nicht so ernst genommen werden würde
- wenn hier nicht so dünnhäutig reagiert würde

Gruß
Lustwandel

jepp muss hier dem obermod zustimmen dat hilft sehr, es ist ein forum, es hat unterhaltungswert, es macht spass ideen und gretels auszutauschen. aber es ist nicht überlebenswichtig.........

daher ist generell am teilrückzug nichts abwägiges......wenn der kolben überhitzt wurde..........Augen Roll

aus einer gewissen distanz erscheint dann vieles gar nicht mehr so schlimm......und man kann wieder drüber Laut Lach

bis bald

cu alexis
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ja Hallo LW!

Du schreibst:
- wenn das Forum nicht so ernst genommen werden würde
- wenn hier nicht so dünnhäutig reagiert würde

Naja Deine letzte Abklatsche mir gegebüber hat gesessen, inkl. roter Punkt. Das war ernst genug.

Liebe Grüße m54
Zitieren
Verwirrt Kaum wach und schon so eine Nachricht lesen muss.

hm FL, was amchst du denn?
Ich glaub ich muss heute doch mal einen kurz besuch am Stammtisch machen.....

So long
THALYS, grad etwas ratlos
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#8
..... Foren kann man im weitesten Sinne mit Vereinen vergleichen.... Kegelverein, Fußballverein, na ja und das hier ist so ne Art Hurgengängerverien... Viele sind nur da, und schauen zu, andere kommen ab und an mal vorbei, aber ein harter Kern hält den ganzen Verein am laufen....
Man geht zusammen Party machen und erzählt dann von den "Geschehnisen" manchmal ganz ehrlich, manchmal mit großen Worten, manchmal auch voraussetzend, dass alle anderen die Hintergründe kennen. Leider wird in Foren oft vergessen, nich jeder versteht den "Insider" und interpretiert das geschriebene Wort falsch. Er sieht weder die Mimik noch das Augenzwinkern, mit dem das ein oder andere geschrieben wurde.
Da sind Mißverständnisse vorprogramiert und man darf sich das nicht so zu Herzen nehmen...
Wenn der erste Zorn verraucht ist, und man einmal darüber geschlafen hat, sieht man dass es vielleicht gar ned so schlimm war einen Anpfiff zu bekommen ... Bin da mittlerweile auch schon viel gelassener... grins...
Es wäre aber schade lieber Frauenliebhaber, wenn du nicht mehr so aktiv hier wärst, denn was soll der "Verein" ohne seine Spieler?
Sich selbst mal auf die Ersatzbank setzen ist ok, aber du solltest auch wieder spielen....schmunzel!

Busserl Tanja, die dir schon mal die "Energy Drinks" reicht
Zitieren
Lustwandel schrieb:wenn das Forum nicht so ernst genommen werden würde
- wenn hier nicht so dünnhäutig reagiert würde

Diese Einstellung, kann ich mit dir absolut nicht teilen.

Wenn man schon länger in einem Forum ist, und viel Zeit, Arbeit und co reingesteckt hat beginnt man das Forum wichtig zu nehmen.

Ich sehe das Forum als ein Hobby an, meine Erlebnisse in einer art Geschichte oder nur eines Berichtes oder oder oder nieder zu schreiben.

Naja, will mich zu dem Thema nicht weiter ausholen, denn sonst sag ich was was mir hinterher zum verhängniss werden könnte ^^

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
wie schon per sms gesagt, ich finde deine entscheidung falsch

unser aufenthalt hier dient dem reinen selbstzweck

du bist ein tolles mitglied dieser community, ich habe dich sowohl hier als auch persönlich schätzen gelernt

ich mag deine emotionalität, bitte dich aber in diesem fall dem board wegen seiner mitglieder treu zu bleiben

sicherlich sollte die zeit im einklang mit dem sonstigen leben stehen, aber ein teilrüchzug mit diesen negativen gedanken, werde ich nicht akzeptieren
also anruf oder treffen, du hast die wahl der waffen

der irru, der hier mehr nicht sagen wird!
und leider heut nicht zum stammtisch kommen kann
Zitieren
THALYS schrieb:Wenn man schon länger in einem Forum ist, und viel Zeit, Arbeit und co reingesteckt hat beginnt man das Forum wichtig zu nehmen.

Meines Erachtens beginnt hier der Fehler.
Wenns mir wo gefällt, dann mach ich gerne was dafür.
Wirds mir zu blöd, dann verzieh ich mich - ohne Pauken und Trompeten. Smile

Riesling, der den FL auch gerne weiter lesen würde :-)
Zitieren
THALYS schrieb:Wenn man schon länger in einem Forum ist, und viel Zeit, Arbeit und co reingesteckt hat beginnt man das Forum wichtig zu nehmen.

Etwas wichtig zu nehmen ist gut. Ich denke, man muß wie bei allen Dingen darauf achten, es nicht zu wichtig zu nehmen.

Letztendlich ist es ein interessantes Hobby, was uns mit interessanten Menschen zusammenbringt, die aber alle nach unterschiedlichen Mustern ticken.

Ich persönlich halte es wie der Riesling: Wenn's mir gefällt, mache ich gerne und intensiv mit - wenn nicht, dann halt weniger oder gar nicht mehr.

Gruss
MaTT
Zitieren
ich will es mal so sagen. Ich denke über die Zeit, lernt man die Dinge on Board einzuordnen. Und wenn man mal nee Klatsche von einem Mod bekommt, hat man ja wenn man ehrlich zu sich selbst ist. Auch sein Päckchen dazu beigetragen (auch mir wohl bekannt Big Grin). Aber es sollte im Fall der länger anwesenden User, so sein das man sich nicht zurück zieht. Sondern eher so, das man versucht die Unstimmigkeiten auszuräumen. Was ja auf jeden Fall ein guter Weg wäre. :arbeit:

lg.shaved

ps. FL es wäre schade finde ich wenn du dich Teil-Rückziehst :wein
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:...drum zieh ich jetzt die Konsequenzen und mache einen Teilrückzug.....

Kenne zwar nicht die dich betreffenden Hintergründe, aber ich kann dein Gefühl verstehen.
Ich z.B. habe über eine Gretel einen Erstbericht geschrieben, 700 Leute haben den Thread in 1 Monat gelesen, sie hat nach eigenen Aussagen über 10 bis 15 Freier am Tag und was lese ich: Keinen einzigen Kommentar eines anderen Freiers, mit anderen Worten: Das gesamte LSH profitiert von meinem Bericht und keiner verrät seinerseits, was er mit der Gretel erlebte.

Wir Schreiber schreiben aus Spass und für den Applaus und wenn man diesen nur von persönlichen Bekannten bekommt und dann zusätzlich von der Heeresführung demotiviert wird, dann verliert man regelrecht die Lust, den ROs die Tipps zu geben.

Selector,
der deinen Teilrückzug versteht, und sich freut, dass du dennoch weitermachst.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Wir Schreiber schreiben aus Spass und für den Applaus und wenn man diesen nur von persönlichen Bekannten bekommt und dann zusätzlich von der Heeresführung demotiviert wird, dann verliert man regelrecht die Lust, den ROs die Tipps zu geben.
.

Beifall
Dazu ist nichts mehr zu sagen

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Selector schrieb:Kenne zwar nicht die dich betreffenden Hintergründe, aber ich kann dein Gefühl verstehen.
Ich z.B. habe über eine Gretel einen Erstbericht geschrieben, 700 Leute haben den Thread in 1 Monat gelesen, sie hat nach eigenen Aussagen über 10 bis 15 Freier am Tag und was lese ich: Keinen einzigen Kommentar eines anderen Freiers, mit anderen Worten: Das gesamte LSH profitiert von meinem Bericht und keiner verrät seinerseits, was er mit der Gretel erlebte.

Wir Schreiber schreiben aus Spass und für den Applaus und wenn man diesen nur von persönlichen Bekannten bekommt und dann zusätzlich von der Heeresführung demotiviert wird, dann verliert man regelrecht die Lust, den ROs die Tipps zu geben.

Selector,
der deinen Teilrückzug versteht, und sich freut, dass du dennoch weitermachst.
Ufff,
so gerade noch,
und ich dachte schon ich finde heute keinen mehr wo ich mein [SIZE="5"]dito[/SIZE]
drunter klatschen kann Laut Lach.

Wie soll ich sagen, ich finds schade,
hatte dich sogar innerlich als die zwei altmod's gingen irgendwie als Kandidat für die nachfolge gehandelt...:wein

Andererseits muss ich ja Verständnis zeigen können...:wein
Hab ich an anderer Stelle im Netz ja einen viel stärken Abgang hingelegt..Teufel

und Jungs...
Redet ihm nicht so ein schlechtes Gewissen ein,
bei so einer Entscheidung hat man einen langen inneren Kampf hinter sich,
einige die es hier damals mitgelesen haben wissen vielleicht das ich weiß wovon ich da schreibe. Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:und Jungs...
Redet ihm nicht so ein schlechtes Gewissen ein,

Richtig! Ich denke, wir sollten die Entscheidung von FL respektieren.

Ich hoffe natürlich, daß Du Dich nicht ganz so stark zurückhälst wie angekündigt. Aber für die Motive und dem Engagement hinter Deiner Entscheidung zolle ich Dir, lieber FL, meinen höchsten :respekt:.






Gruß DHPirat,
der hofft, daß Du bei uns im BHV gestern abend ne schöne Zeit hattest
Zitieren
#18
Frauenliebhaber schrieb:Leider sind aber meine Ziele anscheinend nicht konform mit denen der Heeresführung, drum zieh ich jetzt die Konsequenzen und mache einen Teilrückzug.....

Lieben Gruß FL

Hi FL,

für mich bist Du eine der sympathischtschsten und menschlichsten Figuren in diesem Forum. Und du bist ein Freidenker, der nicht sein Fähnchen nach dem Winde hängt.

Solche Typen ecken öfter mal an, aber sie werden dringend gebraucht, im wirklichen Leben und besonders in einem Hurenforum. Wenn sich alle einig sind und sich nur noch gegenseitig zujubeln, die kritischen Stimmen zum Verstummen gebracht sind, dann wird es in jedem Forum oder Verein langweilig.

Also FL, schwäche nicht den Flügel der weniger Angepassten.

Gruß ML
Zitieren
Vielen Dank für eure Antworten, liebe Freunde...


Gleich vorweg, es gab nix anstäßiges und auch keinerlei Konflikte oder ähnliches...


ich bin bezüglich meiner Entscheidung auch bewusst nicht ins Detail gegangen, um eine eventuell aufkommende Themen-Diskussion zu vermeiden, ich wollte lediglich bekanntgeben, daß ich mich etwas zurückziehen werde, damit nicht irgendwann Fragen aufkommen, warum der FL nimmer so präsent ist wie gewohnt.


Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Leider sind aber meine Ziele anscheinend nicht konform mit denen der Heeresführung, drum zieh ich jetzt die Konsequenzen

Frauenliebhaber schrieb:Gleich vorweg, es gab nix anstäßiges und auch keinerlei Konflikte oder ähnliches...
Das verstehe ich jetzt nicht. Den Begriff "Heeresführung" beziehe ich jetzt mal auf die Moderatoren (find den begriff übrigends ziemlich unpassend) und nun schreibst Du: Ach, eigentlich ist nicht passiert.

Ich verstehe nicht wie man hier erst so eine Welle machen kann incluseive unterstellung an die Moderatoren und dann sagt: Ne, war nichts.

Die Konsequenz daraus ist das wir solche Threads demnächst einfach abwürgen.

Lustwandel, der sich bei solchen sachen ziemlich veräppelt vorkommt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren