bo_h6 Enza - Zi. 1 (vorher: Haus 40, 17)
Zwinker 
moin moin,

Tatzeit: Vorgestern Abend gegen 20 Uhr (oder so ähnlich)
Ort: Bochum Haus 40, Zimmer 1, gebucht unten im Kobberbereich
Name: Enza
Herkunft: Deutsch/Thai
Größe: ca. 160 cm
Haare: lang, dunkel, manchmal auch blondiert
Oberweite: Unterschiedlich groß, Tendenz B-Cup, leicht erregbar
KG: max. ne 34 er
Optik: 1+

Gebucht Standard 30€
Bekommen: Vorspiel, FM freihändig (später mit Eierkraulen, endlich mal eine die weiß was mir gefällt, nachdem sie das gemerkt hat, hat sich das wie ein roter Faden durch den ganzen Besuch gezogen), 2 Stellungen möglich (hab aber nur den ritt durchgehalten) , nette Unterhaltung

Besonderes: extrem eng gebaut, dachte zuerst schon ich versuche am falschen Eingang Einzudocken.

Wiederholungsfaktor: hochDodgy
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#2
Hört sich ja ziemlich lecker an, die Enza... wie alt ist denn die Gute, wenn Du von Deutsch/Thai sprichst, scheint sie ja unter 30 noch zu sein??
Zitieren
Schwer zu schätzen wie bei allen Thai's
so Anfang bis mitte 20
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nun schon lange im Haus 17 Zimmer 118
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Driver66
seid einiger Zeit nun im Haus 1 Zimmer 1
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
(29.07.2014, 19:44)Lattman schrieb: seid einiger Zeit nun im Haus 1 Zimmer 1

Wieder da, Haus 6, Platz 156
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman
Ich bin dann mal deinem Tipp gefolgt und habe sie mir gestern endlich mal wieder über die Eichel gestülpt.
Immer noch verdammt eng die klenne.
Also ich hatte meinen Spaß, ob sie auch...
Ist mir doch egal Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66