Joy, Würzburg, Laufhaus D´Amour
#1
Hallo Kollegen,

so ab und zu verschlägt es mich nach geschäftlich nach Würzburg.

So wie heute: am Vormittag das Geschäftliche geregelt und dann den gewissen Druck gespürt, der unbedingt abgelassen werden musste.

Aber wohin bei bei knappem Zeitfenster? Früher war ich ja öfter in Würzburg und ich hab mich an das Laufhaus D´Amour in der Randersackerer Straße 64 (?) erinnert. War zwar nie so der Bringer, aber was solls.

So gegen 13.00 Uhr ins Haus und im Erdgeschoss und 1. Stock gähnende Leere. War nur ne Putz am Werken...

Im 2. Stock hinten links, Zimmer 13, steht dann das erste und einzigste Zimmer offen, drinnen steht ne Schwarze, Joy, angeblich aus Kuba (wers glaubt), will 50 Euro für Verkehr und Blasen alles mit. FO macht sie nicht.

Alarmglocken gehen an, das ist bestimmt ne Abzocke, aber Klein-Barilla rebelliert, will Action. Also gut, dann rein.

Joy, ca. 1,65 m, schwarze halblange Haare, ziemlich große Hängetitten, macht auch nicht den motiviertesten Eindruck.

Es folgt das Übliche: Waschen erst von ihr, dann von mir (aber ohne ihre Hilfe). Sie wichst ihn erst mal ein wenig hoch, dann Conti drüber und Anblasen, ziemlich viel mit Zähnen. Ihre Stellung ist so, dass ich sie nicht besonders fingern kann. Oh, das wird jetzt aber doch schwierig, ich bin halt mittlerweile Club-verwöhnt. Irgendwann steht er dann doch, ich fordere sie auf, sich auf mich zu setzen, das ginge aber nicht, sie hätte ein Problem mit ihrem Bein... Hä?

Also gut, dann erst Missio mit viel Flutschi. Sie dachte wohl, gleich isses fertig, aber nicht mit mir. Hab sie dann nach 10 Minuten gefragt, wie es mit Doggy wäre. War dann aber eher Löffelch, ihr wisst schon, das Bein.... Dann noch mal ausgiebig und hart drauf auf die Mutti. Ich hab die Augen zugemacht und an was Schönes gedacht. Dabei zum Abschuss gekommen.

Der Druck war weg, das wars aber auch schon. Von ihr aus ne ziemlich schlechte Performance. Auf ihr "Bis zum nächsten Mal" musste ich dann aber ziemlich lachen, hat ihr nicht gefallen, war mir egal.

Fazit: 0 % Wiederholungsgefahr, ich habs ja schon vorher gewusst. Zum Druckablassen wars aber ok. Und wenn ich an den Preis denke, was man da für die Hälfte im BHV bekommt.....

Grüße, Barilla

PS: Da ich jetzt wieder öfter in Würzburg bin, habt Ihr da ein paar Tipps, wo man hingehen kann? Ich war mal vor ein paar Jahren in nem Club "Tempel der Lust" in der Gattinger Straße, gibts den noch und wie ist er jetzt so? Danke schon mal!
Zitieren
Hi Barilla,

schöner Bericht, der Preis und der Service war leider Würzburg - Standard.

Den Tempel der Lust gibt es noch. Nachdem ich allerdings wenig positives gelesen und gehört habe, haben mich (vor längerer Zeit) die 55,-- Eintritt abgehalten dorthin zu gehen.

Empfehlung für Würzburg, puh... schwere Aufgabe. Bist du mobil. Dann würde ich nach Kitzingen (ca. 20 km) nach Schweinfurt (ca. 40 km) oder nach Wertheim (ca. 40 km) fahren. Zu den Adressen werde ich mich hier nicht weiter äußern, du kannst hier in diesem Forum aktuelle Berichte nachlesen.

Gruß loewe88
- der nicht mit den gewünschten Infos dienen kann
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Hi loewe,

trotzdem Danke für Deine Mühe! Ich wusste ja schon von früher, dass in Würzburg nicht viel los ist.

Noch kurz zum Tempel der Lust:
Ich war so vor ca. 4-5 Jahren einige Male dort, war übrigens meine erste Club-Erfahrung, fands ne Weile ganz gut, bis ich andere Clubs kennen lernte....Big Grin Seitdem nicht mehr dort gewesen.
Eintrittspreis war 55 Euro, die erste Nummer 55 Euro, jede weitere Nummer 70 Euro:nein:, so geht man dort mit Stammkunden um. Service war alles mit Schutz, auch Französisch:wein!!!
Hier mal die Internetadresse:
http://www.fkk-tempel.com/

Grüße, Barilla
der immer noch hofft, von anderen Kollegen Feedback von Würzburg zu bekommen!
Zitieren