FKK-Planet am 31.01
Gestern Nachmittag hab ich mal wieder die Arbeit Arbeit sein lassen und hab mich Richtung Pforzheim aufgemacht.
Gegen 15 uhr bin ich dann in den Planet eingelaufen.
Der erste Eindruck war schon etwas komisch. Als ich aus der Umkleide bzw. Dusche in den Aufenthaltsraum ging, habe ich keinen einzigen Mitstreiter gesehen, dafür aber ungefähr 8 CDL. Leider war meinem Beuteschema entsprechend nichts dabei. Also bin ich erstmal eine Runde in die Sauna (die im übrigen nicht wirklich warm war) und hab die Lage durch das Fenster in der Sauna gecheckt.
Und was erspähten meine Augen. Eine wirklich hübsche Dame mit einem braunen Lockenkopf. Ungefähr 1,75 groß, etwas stämmige Oberschenkel und einen richtig geilen Oberkörper mit getunten Hupen (so ca. C). Die lächelte mich sehr freundlich an und war auch schon verschwunden.
Ich also meinen Saunagang beendet, geduscht und an die Bar und erst mal was zu trinken geordert. Als ich dann so da saß war auf ein Mal das nette Geschöpf von vorhin neben mir und begann sofort eine nette Unterhaltung. Ihr Name ist übrigens Pam (hoffe, dass ich das richtig verstanden habe, die Musik war mal wieder ohrenbetäubend). Nach einer Weile sind wir dann ins Kino gewechselt, da wir beide Lust auf eine Zigarette hatten.
Im Kino haben wir dann weiter gequatscht und Sie erzählte mir, dass Sie früher in einem Laufhaus in Frankfurt gearbeitet hatte und dass das hier im Club die reinste Erholung wäre.
Irgendwie muss ich sagen, dass die Gute schon crazy war. Redete irgendwie komisches Zeug, war dann auf der anderen Seite wieder ernst und man konnte sich mit Ihr sehr gut unterhalten.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, wir sind dann aufs Zimmer gegangen.
Oben hat Sie mir dann erst mal erklärt was Sie so alles macht. Sie meinte, dass bei Ihr alles von der Sympathie abhängt und dass Sie mit mir gern viele schöne Dinge tun würde. Ganz gern würde Sie z.B. Anal machen. Ich war aber müde, wollte einfach nur ne normale Nummer und sagte Ihr dass dann auch. Sie meinte dann nur, dass Sie das schade finden würde und bot mir dann eine gemütliche Stunde für 100 Euro an, dem ich dann auch zustimmte.
Dann gings los - und wie, sag ich Euch. Sie lies sich überall anfassen, war richtig wild und fordernd. Geblasen hat Sie richtig gut. Dann folgte ein richtig geiler Ritt, wobei Sie immer aufpasste, dass es nicht zu früh zu Ende war. Danach in die Missionarstellung. Es folgten geile, tiefe und fordernde Zungenküsse und wir machten es mal ganz langsam und zärtlich und dann auch wieder richtig hart. Ich hatte echt das Gefühl dass Sie es genossen hat und es auch brauchte (oder eine grandiose Schauspielleistung). Nach ca. 20 Minuten in der Missi, dann auf Ihren Wunsch in den Doggy gewechselt, wo ich Sie erst langsam dann aber richtig hart genommen habe. Richtig klasse!
Anschließend haben wir noch 2 Zigaretten geraucht und ne Menge gequatscht, auch private Dinge. Sie erzählte mir dann, dass Sie oft Sex bräuchte und Sie es gern noch länger mit mir gemacht hätte und vor allem Anal, da ginge Sie richtig ab.
Danach wieder runter (die Stunde war nicht ganz vorbei) und den vereinbarten Obulus von 100 Euro überreicht und nett verabschiedet, mit dem Hinweis von Ihr, dass Sie noch ne Weile da ist und ich mich nur melden sollte.
Abschließend kann ich sagen, dass das Erlebnis absolut genial war, man Sie echt fast schon als naturgeil bezeichnen kann. Aber Sie ist auch sehr geschäftstüchtig.
Ich denke, Sie ist sehr gefragt, da Sie einen umfassenden Service anbietet, diesen auch einhält und dazu noch klasse aussieht. Dessen ist Sie sich sehr wohl bewusst.
Für mich aber 100 % Wiederholungsfaktor - nächstes Mal mit Anal.

Anschließend geduscht, was zu trinken geordert und nochmals in den Aufenthaltsraum. Das Verhältnis von F zu M war ungefähr ausgeglichen (8 zu 8)8). Aber wieder nichts wirklich in mein Beuteschema passendes dabei. Pam war übrigens wieder kräftig am suchen, stellenweise mit den identischen Sprüchen wie bei mir. Wie oben gesagt, Sie ist sehr geschäftstüchtig.

Kurz um, ich habe mich für Susanna aus Tschechien entschieden. Ich denke Sie ist hier bekannt, deswegen spar ich mir die Beschreibungen. Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch einfach.
Es war einfach nur ne Durchschnittsnummer. Sie hat alles gut gemacht, ließ sich fingern und lecken, hat ganz ordentlich geblasen und hat sich in allen Stellungen hart durchnehmen lassen. Aber Sie war komplett nicht bei der Sache und das hat mich ziemlich gestört.
Also nicht falsch verstehen, Sie war sehr nett und zuvorkommend, auch der Service war ok, aber Sie hat die ganze Zeit entweder die Augen geschlossen gehalten oder zur Seite geschaut. Ist halt einfach nicht mein Ding.

Anschließend noch ne Dusche genossen, angezogen und von Dannen gezogen. War wieder Mal ein schönes Erlebnis. Besonders Pam wird mir in Erinnerung bleiben. Bei Ihr werde ich sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Leider habe ich momentan beruflich so viel um die Ohren, dass ich wohl die nächsten Wochen nicht mehr dazu kommen werde. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Bis demnächst, wenn ihr noch Fragen habt, einfach melden.
Gruß Stud
Zitieren
Hallo stud,

toller Bericht.

Du schreibst ddie Dame hätte mal in ffm gearbeitte. Ich glaub da gibt es auch Berichte vor ca 1,5 Jahren

Zap, der (manchmal) schon zu lange dabei ist
Zitieren
Hallo zap,

ja ich denke, ich habe die alten Berichte über Sie im FFM-Bereich gesehen.
Naja, Sie ist schon Geschäftstüchtig, aber so krass wie dort beschrieben ist Sie meines Erachtens nicht.
Ich denke, das hängt wieder von der viel beschriebenen Sympathie ab.
Also ich fands nicht schlecht.
Aber tendenziel denke ich findet man Sie in den alten Bereichten schon wieder. Kann ich mir gut vorstellen, dass es so abgelaufen ist.
Gruß Stud
Zitieren
Hallo zap,

Wo sind denn die Berichte über Pam, die jetzt im Planet in Pforzheim arbeitet, aus dem Frankfurter Bereich zu finden ?

Gruss
Zitieren
Hallo

kann jemand was über die aktuelle Besetzung im Planet sagen?

Gruss
Brasileiro
Zitieren