"Sandra" bei den Kaisergirls
Hi Leutz,
hatte schon letzte Woche die Ankündigung von Sandra bei den Kaisergirls entdeckt:

http://www.kaisergirls.com/girls/Sandra01/Sandra01.htm

Die Fotos machten mich schon sehr an.
Also diese Woche dort aufmarschiert und mal gecheckt.
In der Kaiserallee 42 angekommen haben sich mir Sandra und Zahra vorgestellt.
Von Zahra waren damals nur drei Portrait-Fotos online, welche mich nicht so angesprochen haben. Live vor Ort fand ich sie aber sehr geil, auch von ihrer persönlichen Art her. Da saß ich nun in einem kleinem "Warteraum" und konnte mich nicht entscheiden ob nun Zahra oder Sandra. Sandra kam live nicht so modellmäßig rüber wie auf den Bildern, aber trotzdem mein Typ.

Tja, die Entscheidung wurde mir abgenommen, da Zahra inzwischen mit einem anderen Kunden abgedüst war. Sandra meinte ich könnte ja warten, wenn ich möchte und leistete mir Gesellschaft und wir redeten über Preise bei den Kaisergirls und ein bischen über Gott und die Welt - english language prefered -.
Nun saß die gute nun in weißer Unterwäsche nehmen mir und da wurde MagicMichael doch ganz wuschig und ich bot ihr 100€ für ein halbe Stunde Spaß mit franz ohne. (laut Karte 90€Wink. "Ausgemacht" haben wir dann einfach "eine halbe Stunde Spaß".


Da ich kein Freund von zu intimen Schilderungen bin, hier der technische Teil:

Gegenseitiges Franz ohne, sie schön glatt rasiert mit einer leckeren Muschi.
Die Brüste sind getunt, aber fühlen sich gut an. Scöne feuchte Zungenküsse. Beim französisch hat sie ein bischen
übertrieben schnell gestönt. Dann gabe es jede Menge Stellungswechsel, sie zuerst mich geritten, dann sie von hinten genommen. Danach hat sie ihre Beine schön angezogen. Alles schön laut, das Bett schön beim Pimpern gegen die Wand gedeppert, so daß jeder im Haus hören mußte. Wir mußten beide dabei lachen. :-)
Kleine Anfeuerungsrufe ihrerseits - "Fuck me harder!" - Sehr schön, ein Riesenspaß!
:-)
Leider hatte sie etwas zu viel Flutschi für meine Geschmack verwendet, so daß mein
Kleiner Probleme hatte in ihr zu kommen. Wir haben dann noch ein paar Mal zwischen Ficken und Blasen gewechselt. Blasen erst mit Handeinsatz, aber ein freundliches Wegziehen der Hände meinerseits mit "Just be a good girl", sorgte für ein geiles, tiefes Blaserlebnis mit schönen tief in die Augen schauen.

Letzendlich habe ich mit der Hand schön alles auf ihren Body gespritzt.

Fazit: geile Nummer! Sie ist Profi, das merkt man natürlich, aber wir hatten jede Menge Spaß. Lag aber auch daran, daß wir uns auch von Anfang wohl gegenseitig sympathisch waren. Zeitdruck hatte ich jetzt keinen gespürt, weiß aber auch nicht wie lange wir nun überhaupt am werkeln waren. Vom Gefühl her haben wir bestimmt überzogen.

Einziger Wehrmutstropfen war der Flutschi-Einsatz, ansonsten gerne wieder.

An einen Besuch an Zahra war dann aber nicht mehr zu denken. Mit weichen Knien und einem Dauergrinsen habe ich die Location verlassen.

Im übrigen war ich von der Kaiserallee 42 als Location positiv überrascht. Gepflegtes Treppenhaus, helle saubere Wohnung.
Keine extrem abgedunkelte Wohnungen, Zimmer wie in anderen Locations oder Treppenhäuser, die danach riechen, als hätte jemand da irgendeine Art Gechäft erledigt.

Das war mein erster Besuch in der Kaiserallee 42. Da schlag ich bestimmt noch mal auf.


Badenladies:
http://badenladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT...cusPremium
Zitieren
Sehr schöner Bericht.

Da hat man ja richtig Lust gleich selbst bei Sandra vorbei zu schauen.

So wie ich gesehen habe, scheinen sich die Preise inzwischen ein wenig reduziert zu haben. Hatte die höher in Erinnerung.

Hab die Kaiserallee bisher nicht besucht, da dort laut einigen Forumsberichten sehr auf die Zeit geachtet werden soll. Falls sich das geändert hat, wäre diese Adresse für mich durchaus einen Besuch wert.
Zitieren
Nach diesem positiven Bericht, der mir sehr gut gefällt, könnte man bei Gelegenheit auch mal wieder dort reinschauen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren