do_h26 Die zweite schwarze Gazelle Naomi( Haus 26)
... oder der EF hat momentan eine Schwäche für afrikanische Frauen! Augen Roll

Tatort: Dortmund
Straße: Linienstraße
Haus: Nr. 26, EF´s ehemaliges Lieblingshaus vor 4 Jahren dank seiner alten türkischen P6- Göttin Melis(sa) Big Grin
Fensterplatz: 9/ 10
Name des Mädels: Naomi
Nationallität: Nigeria Smile
Beschreibung: dunkelbraune Haare mit Strähnchen, schlank, B- Cup, schwarz wie meine Kleidung Big Grin, volle Lippen, sehr freundlich, Anfang 20, ...
Einsatz: 30 Euronen
Gebucht: FM und 2 Stellungen
Arbeitzeiten: 17 bis 2 Uhr, an WE bis 5 uhr
Zimmer: ein bisken chaotisch, aber sonst groß und geräumig

Die Nummer:
Vorspiel: Hochwichsen und dabei Streicheln ihrerseits
FM: kaum Handeinsatz, abwechslungsreich und gut, fingern war auch erlaubt
Reiter- , Doggy- und Missionarstellung: leichtes Stöhnen, sehr gut mitgehalten
Abgang: das Gummi war voll dank der sehr guten Leistung von Naomi Big Grin

Entsorgung: kein Abzug in der B- Note, wobei sie sich auch für den Sex bedankt hat Beifall
Zeitdruck: war nicht auf dem Zimmer anwesend Big Grin
PST/ AST: mäßiges Deutschkenntnisse, aber nett und zuvorkommend
Erwähnenswert: durch einen positiven Bericht in meinen alten Stammforum bin ich auf Naomi aufmerksam geworden :p, Naomi kannte mich vorher von Lady Cherina Augen Roll, der EF hat schon wieder einen neuen Länderpunkt ergattert Cool , ...
Nachtest: stand gestern auf dem Plan Big Grin und dieser wurde auch sehr erfolgreich abgeschloßen ;-)
Fazit: Auf jeden Fall hat Naomi sehr korrekt gearbeitet, obwohl die afrikanische Frauen allgemein eher einen schlechten Ruf haben! Naomi´s Service würde ich erstmal für den Erstbesucher bei ihr als standard+ einstufen, aber da ich jetzt zweimal bei ihr war, war die zweite Session echt empfehlenswert und wiederholungsreif! ;-)

OUT OF ORDER
Zitieren
#2
Kann dir was den Service angeht da nur 100% zustimmen. Ist wirklich eine sehr liebe Erscheinung die Kleine.
Vermute sogar das der von dir angesprochene Bericht, der dich zum Besuch verleitet hat, von mir ist Big Grin.
Auf Wunsch kann ich ihn hier ja nochmal posten.
Grüße...der Booby
Zitieren
Booby schrieb:
Vermute sogar das der von dir angesprochene Bericht, der dich zum Besuch verleitet hat, von mir ist Big Grin.
Auf Wunsch kann ich ihn hier ja nochmal posten.
Grüße...der Booby
Yepp,
der Wunsch besteht,
da ich den Bericht noch nicht kenne zumindest bei mir.
Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#4
Ok auf Wunsch also hier der Bericht vom 20.11.07 aus einem anderen Forum:

Hallo zusammen,
In der letzten Zeit verspürte ich verstärkt Appetit auf "dunkleres" Fleisch.
Bisher hatte ich bei den spärlichen Kontakten zu dunkelhäutigen Schönheiten nie wirklich die tollen Nummern erlebt...aber die Geilheit war größer als die im Hinterkopf manifestierten Erfahrungen und neuerlicher Versuch kann ja mitunter auch kluch machen [Bild: wink.gif]

So begab es sich das ich mich letzte Woche Dienstag gegen 23:00 aufmachte, um die Dortmunder Jagdgründe zu erkunden. Auf der Horni-Ruckelpiste
standen viele junge -größtenteils Ostblock- Schönheiten. Nichts ansprechendes Dunkles in der Dunkelheit anzutreffen...

Also weiter zu meiner Lieblingsstraße mit der schicken Kondomwerbung an der Front (war mir erst gestern aufgefallen [Bild: smile.gif] hängt das Plakat da schon länger?).
Von der Leopold kommend sprangen mir direkt zu Anfang 3 wirklich nette schwarze Gazellen vor die Flinte wobei es mir eine Aufgrund ihres süßen Lächelns sofort angetan hatte.
Auf dem Rückweg hielt ich an ihrem Fenster (wenn ich mich nicht stark irre war es die 94 in Haus 26) und machte den Standard für nen 30er aus.
Die Süße Maus hatte einen wirklich sexy durchtrainierten Body mit netten, straffen B-cups, mörderischen Blaselippen in einem wirklich schnuckeligen Gesicht und den typischen, ausladenden Hinterteil. Woooohaaa das konnte nur was werden....
Der Name der holden Maid war/ist Naomi und eine gewisse Ähnlichkeit mit N.C. ist vom Gesicht her meiner Meinung nach durchaus vorhanden.
Beim Treppensteigen durfte ich mich schon mal ausgiebig mit ihrem Fahrgestell beschäftigen....das lies auf was hoffen....
....und die Kleine vermochte dieses Hoffen sogar noch zu Übertreffen.

Kurz eingeworfen: die Süße spricht nur ein paar Wörter deutsch dafür aber fließend english...

Beim Waschen unterhielten wir uns sehr angenehm über dieses und jenes...so Erfuhr ich das sie aus Jamaika kommt und erst 19 Jahre ist (würde ich ihr sogar abkaufen).

Nach dem Waschen schnappte sie sich noch im stehen meinen Kleinen und fing an ihn und mich überall zu streicheln. Ich erwiderte dies und wir verweilten eine lange Zeit quasi schmusend in der Senkrechten.
Sie entschuldigte sich für das nicht gemachte Bett und erwähnte das sie gerade erst aufgestanden sei und auch noch ein wenig müde wäre...ich bot ihr daraufhin eine Massage an, die sie dankend annahm.

Dann war sie dran mit massieren [Bild: biggrin.gif] und ich fühlte mich so richtig wohl...
Daraufhin kuschelte sie sich neben mich und fragte ob sie blasen solle....natürlich sollte sie [Bild: biggrin.gif]
Die Blaseinlage war eher zaghaft und langsam....da machte sich die fehlende Erfahrung wohl bemerkbar. Allerdings entschädigten mich ihr perverser Blick sowie die geilen Lippen wieder. Nebenbei bearbeitete ich ihr Fahrgestell nebst Schnecke was von ihr wohlwollend mit leichtem Gestöhne quittiert wurde.
Nach einer ganzen Weile kam sie wieder zu mir hoch, kuschelte sich an mich ran und begann mich am Oberkörper sowie auf den Mund zu küssen. Meinen Mund behielt ich jedoch geschlossen da ich auf Zungenküsse bei Professionellen nicht so abfahre... gegangen wäre es aber da bin ich mir sicher.

Ich bat sie aufzusatteln und erlebte eine gekonnte Reitperformance...nichts für die Galerie aber doch überdurchschnittlich. Ich bat sie nach einigen Minuten in die Missio wo mir jedoch die geringe Breite des Bettes einen Strich durch die Rechnung machte (und das bei gerade einmal Kleidergröße 38/40 *hust*).

So legte sie mal wieder eine Kuschelstunde mit sanften Streicheleinheiten und Küssen ein, machte mir Komplimente die ich natürlich erwiderte und mir kam es so vor als würde sie es genauso genießen wie ich.

Da das ganze detailliert beschrieben einfach zu langatmig werden würde, kürze ich hier nun ein wenig ab [Bild: wink.gif]:

Nach langem, gegenseitigem Anheizen bat ich sie um Abschluss in den doggy und vollendete unter lautem Gestöhne beider Seiten den Akt.
Wir blieben noch eine ganze Weile liegen, unterhielten und streichelten uns, ehe sie den (inzwischen wieder) kleinen Mann befreite und reinigte. Ebenso entfernte sie die Überbleibsel ihres Lippenstiftes von mir.
Nach einem netten Abschied traf mich beinahe der Schlag als die Uhr anzeigte, das beinahe 70 Minuten vergangen waren.


Mein Fazit: Eine der schönsten Nummern (unter GF6-Aspekten wohl DIE schönste) die ich bisher im Paysexbereich erlebt habe mit einer süßen und wirklich geilen Maus und das alles für gerade einmal läppische 30€.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall das die Chemie zwischen uns einwandfrei stimmte (erzählte auch immer was davon das ihr boyfriend so sein sollte wie ich...ob man das nun für voll nehmen sollte ist ne andere Sache...) und ich sehr gut englisch spreche (hatte mal ne Engländerin als Freundin). Ajo acuh sagte sie mir das sie auf hellhäutige Typen abfährt und schwarze bei ihr keine Chance hätten... fand ich zumindest amüsant [Bild: smile.gif]
Alles wie immer 100% subjektiv und ich bin selbst immer noch baff... [Bild: liebe.gif]


Noch immer geil in Erinnerung an den Jamaika-Sevice von Naomi buchte ich gestern auf Grund von Abwesenheit selbiger ihre Landsfrau Nancy auf der Linie.... und auch hier war ich mehr als angetan von dem was mir da geboten wurde. Der Bericht hierzu wird mangels Zeit nachgereicht.

Bleibt sauber...
der booby [Bild: winkewinke.gif]
Zitieren