Kinga Ungarin, Maintal, ehemals LU-Pfalzgrafenstr. 19
jetzt hab ich doch tatsächlich 2 tage hier nix geschrieben seit sichtung bei ladies, in der hoffnung das einer von euch das oberhammerbodyfickteil für mich getestet hat.......... und was ist?.......... NIX!

hier erstma foto:

[Bild: 1670474-F7.jpg]

und hier texting aus rnl.de:

Zitat:Kinga
heiße Ungarin, die weiß, was Du brauchst!
Sie ist ziemlich vielseitig, zärtlich
und sexy.
Kinga war vorher in Ginsheim
Superblondine 23J.
KF 36
1,68 m groß
OW 95 B
SUPER SERVICE

Originalbilder

0173-7542764

Carl - Bosch - Str. 227
Ludwigshafen am Rhein
1. Stock sexy Angels

10 - 24 Uhr

zumindest hab ich heut schonma versucht da anzurufen......... ging aber niemand ran!

alla hopp! wer war da schon?

gruss sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#2
ich kenne Sie aus Mainz. Sie war die letzten 3 Monate dort. Hat mir immer Spaß gemacht.
Bläst ntur und ist schön eng gebaut.
Zitieren
@Homer45

Erstmal willkommen im Board nach so langem RO-Status und danke das Du auf sexDman's Frage so schnell geantwortet hast. Wie sieht's aus? Magst Du uns nicht vielleicht etwas mehr zu Deinen Erlebnissen mit ihr berichten. Es muß ja kein Epos sein, aber ein bißchen mehr von dem "Was" und "Wie" es mit ihr abgelaufen ist wäre schon schön zu lesen.
Natur blasen tun viele und eng gebaut sind auch einige. Das sagt aber nicht viel über den sonstigen Umgang mit Kunden aus, was durchaus auch relevant ist. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#4
Im Tabulosforum steht ein aktueller Bericht eines nicht sehr zufriedenen Kunden.
Zitieren
was fuer ein tabulosforum denn ?
Zitieren
Einfach das Wort in Google eingeben, kommt als einer der ersten Treffer.

Kleiner Tip: einfach das Wort mit demselben TLD wie beim LSH als URL im Browser eingeben.

Alles klar? Big Grin

(Ich bin nicht so...
TLD = Top Level Domain, hier: .to
URL = Universal Resource Locator, wird gemeinhin Internet-Adresse genannt, auch wenn das eigentlich nicht stimmt.) Smile
Zitieren
ich würde homer45 direkt wieder löschen, ist eh nen werber.
Zitieren
@heidelbergi: nicht jeder, der hier mitliest und dann als Erstbeitrag ne Antwort zu nem Mädel bringt, die evtl. auch hilfreich ist, ist automatisch ein Werber.

Also konkretisiere das oder lass einfach mal die Unterstellung sein. Ich denke die Mods lesen hier auch mit und werden im Falle der Werbung den User sowieso sperren.

Sollte es allerdings kein Werber sein, kannst du mit solchen Kommentaren künftige Berichterstatter schnell verprellen.....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
master1 schrieb:@heidelbergi: nicht jeder, der hier mitliest und dann als Erstbeitrag ne Antwort zu nem Mädel bringt, die evtl. auch hilfreich ist, ist automatisch ein Werber.

Also konkretisiere das oder lass einfach mal die Unterstellung sein. Ich denke die Mods lesen hier auch mit und werden im Falle der Werbung den User sowieso sperren.

Sollte es allerdings kein Werber sein, kannst du mit solchen Kommentaren künftige Berichterstatter schnell verprellen.....

stimmt! also erstma langsam mitm steinigen Big Grin

sdm, der auch mal nur "gelesen" hat bis er LSH-infiziert wurde Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
achsooo........... gestern vormittag war ich übrigens an der adresse und hab da geklingelt.......... aber aufgemacht wurde mir dort nicht! Unglücklich

werkelt die überhaupt da oder ist die anzeige ne "ente"?
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
a: Kinga und Kitty (oderso) haben den gleichen Werbetext, unter beiden Telefonnummer erreich ich keinen, aber die Anzeige sagt auch das beide erst ab Montag anzutreffen sind.

b: danke master für deine weisen Worte aber ich bin hier jetzt auch schon eine Weile dabei. Mal logisch nachdenken, wieso melden sich Leute hier an...um 1 Zeile zu schreiben? Sicher nicht.
Wenn ich mich anmelde dann um 1: nur mitzulesen, oder 2: auch einen Bericht zu schreiben. Wieso hat er keinen Bericht im Mainz Forum geschrieben? Wieso schreibt er hier das er sie in Mainz hatte und es dort gut war? Rein zufällig wo ihre Anzeige plötzlich auftaucht....nene da waren andere schon subtiler.
Zitieren
Mensch Heidelbergi, schau doch mal, seit wann der registriert ist....denkst du wirklich (logisch??), der hat sich in 2006 angemeldet und gewartet, bis jemand nach dem Girl fragt?

Meinst du nicht, dass wenn er Werbung machen wollte, er dies bereits früher gemacht hätte?

Ich gebe dir Recht, wenn sich einer gerade angemeldet hat und dann seinen ersten Post zu einer neuen Lady macht, aber seit 2006???????
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
wir haben doch aber alle schon pferde kotzen sehen @ master1 Big Grin

aber in der tat........... in den hellblauen steht jetzt ab montag Unglücklich

grausam grausam............

sdm, der heut absolut unschlüssig ist wo er ficktechnisch noch schnell aufschlagen soll!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Jungs, back to topic. Master1 hat schon recht, wir schauen uns die User schon an.
@Homer45:
Auch wenn Dein Erlebnis in Mainz stattfand: hacke Deinen Bericht hier rein, er wird ganz dringend gebraucht! :-)
Ansonsten herzlich Willkommen unter den Aktiven. Wirst sehen, nach Deinem Bericht wirst Du hier herzlicher empfangen! Smile

Absamer
Zitieren
Bericht zu Kollegin von Kinga mit Namen Kitty in gleicher Wohnung siehe hier.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Absamer schrieb:Jungs, back to topic. Master1 hat schon recht, wir schauen uns die User schon an.
@Homer45:
Auch wenn Dein Erlebnis in Mainz stattfand: hacke Deinen Bericht hier rein, er wird ganz dringend gebraucht! :-)
Ansonsten herzlich Willkommen unter den Aktiven. Wirst sehen, nach Deinem Bericht wirst Du hier herzlicher empfangen! Smile

Absamer

OK - nachdem ich hier nicht allzuviel von Kinga gelesen habe, habe ich mich diese Woche mal aufgemacht, sie zu besuchen.
Kurzes Telefonat und Termin ausgemacht - zur Adresse in Mainz-Kostheim hingefahren - Achtung hier sind einige Einbahnstraßen und nicht so ganz einfach, aber dank Navi kein Problem - Parken in Nachbarstraße problemlos möglich.
Also - geklingelt und das Tor ging wie von selbst auf. Im Innenhof ist es etwas verwinkelt (glaube 4 Eingangstüren) und man muss ganz rechts in den Eingang rein und 1. STock hoch.

Also oben nochmals geklingelt und sie stand im Eva-Kostüm vor mir. Geiler Body - wie beschrieben - sehr zierlich und hohe Schuhe.
Kurz über Preise gesprochen und wir waren uns für 45 min/100 EUR schnell einig (GV mit FO incl. heißen Küssen).
Kurz was zu trinken bekommen und dann unter die Dusche - alles sauber und Handtücher vorhanden.
Zurück im Zimmer hat sie wild geknutscht mit einen heißen Zungenschlag. Eine Hand richtete dabei mein Teil schon auf.
Dann setzte bzw. legte sie sich aufs Bett und legt mit blasen los - auch hier super geil - und ich fingerte an ihr rum.
Anschließend haben wir uns auf dem Bett bei heißen Küssen die Zunge gegenseitig in den Mund gesteckt und uns anschließend gegenseitig geleckt 69 - Sie ist eine geile Bläserein - nimmt ihn tief und ich habe keine Zähne gespürt.

Zu den Titten kann ich nur sagen, dass sie sehr füllig und groß sind - ob gefüllt mit Plastik kann ich nicht sagen - fand sie einfach nur heiß.
An ihrer Pussy steht in der Mitte noch ein Kamm aus Haaren, was ich sehr schön fand; ließ sich sehr schön lecken und fingern.


Fortsetzung folgt noch ..
Zitieren
Ferrari schrieb:...Zu den Titten ... ob gefüllt mit Plastik kann ich nicht sagen ...

Wenn ich mir das Bild anschaue bin ich mir bei der Form ziemlich sicher, daß sie gefüllt sind, unter der Brust oberhalb des Tattoo könnten Reste einer wegretouchierten Narbe sein. Gerade noch die alten Bilder von der Ginsheim-Anzeige angesehen: ganz klar, gefüllt, so eine konstante Form in allen Körperpositionen (stehend, liegend, auf allen Vieren) hat keine natürliche Brust.

Gruß
PP35
Zitieren
Fortsetzung...
Naja – mal weiter mit dem wichtigsten !
Sie hat mir dann den Gummi angezogen und sich einfach draufgesetzt – war super geil, da sie sehr sehr eng gebaut ist - dachte noch – reite langsam sonst spritze ich sofort alles raus.

Das hab ich ihr natürlich gesagt und sie grinste nur und machte langsam weiter, wobei das Luder zwischendurch immer wieder schneller wurde, dann gestoppt hat und wieder geile Zungenküsse mir gegeben hat. Anschließend war ich so was von geil - hab noch kurz Doggy und dann einen tiefe Missio gemacht. Durch die Enge war es super scharf und ich habe geil in den Gummi gespritzt.

Durch die Enge hatte sie glaube ich auch etwas Spaß dabei gehabt. Naja – danach noch etwas gegenseitiges Streicheln und Küssen und kleinen Smaltalk und ich bin dann nochmals unter Dusche und habe mich angezogen.

Also mir hat es sehr sehr gut gefallen und der Wiederholungsfaktor ist bei mir 100%

Achja, mir fällt gerade noch ein kleiner negativer Punkt ein: Sie raucht und hat vorher wohl ein Zig genommen. Bei den Zungenküssen mit einem Nichtraucher im ersten Moment etwas störend – aber man kann nicht alles haben – trotzdem waren die Zungenküsse sehr schön.
Zitieren
#19
Mein letzter Besuch bei Kinga liegt schon einige "Tage" zurück. Ich habe sie damals in Mainz-Kostheim in der Fickwohnung bei "Hof" besucht. Leider finde ich aktuell keine Anzeige von ihr Unglücklich

Ich weiss nur, dass ihre Preisstruktur sehr besucherfreundlich ausfiel, ich hatte bei ihr eine halbe Stunde zu 70 € inklusive ZK, 69, FO und GV gebucht. Wollte zwar lieber die Stunde zu 120 € nehmen, aber bei dem scharfen Body war mir klar, daß ich eh gleich kommen werde Big Grin

Insgesamt kann ich sagen, daß die kleine Ficksaue einen sauberen und ordentlichen Service abgeliefert hat und auf der Matratze nicht nur eine gute Firgur macht, sondern auch ordentlich abgeht Wink

Ich werde Kinga definitiv wieder besuchen, sobald ich ihre aktuelle Adresse kenne!

Gruß, blowable
Zitieren
Ich denke mal das es um diese Kinga hier geht?!!

http://www.rheinneckarladies.de/Anzeigen...3-2-A.html

[Bild: 1850414-F8.JPG]

Also wenn das die Kinga aus den vorangegangenen guten Berichten ist, könnt ich mir gut vorstellen Ihr einen Besuch abzustatten. Die Optik hat es mir voll angetan...

Achso, Sie werkelt jetzt wohl wieder in Mainz!

Grüße!
Zitieren