Marie femme fatale
#1
Hallo,
nun der zweite Versuch, der von einem anderen Treffen stammt.

Auch hier wieder wollte ich mir was gönnen. Marie wurde ausgewählt und ich habe dann einen Termin ausgemacht.

Kosten: Zu den auf den HP angegeben Kosten (200 euro) kamen dann noch mal 20 fürs App. und dann nochmal 30 Euro für die Anfahrt der Dame. (Irgendwie wurde das immer mehrGrübel)

Wohnung: Dafür das ich 20 Euro für eine saubere Wohnung bezahlt habe hatte das Bett doch mehr als deutliche Verschmutzungsspuren [Bild: 58.gif]

Service: Obwohl ich bei der Buchung Anal angefragt und zugesagt bekommen habe, wurde dieser Service nicht angeboten, wenigstens hat diese Dame so getan, als würde es ihr Spass machen.

Fazit: Wiederholungsgefahr auch Null, ich würde doch eher zu anderem raten

Greeting euer
Yeti

ps: Ich hab mal 2 Stile ausprobiert, wenn einer besonders oder gar nicht gefällt, kleine Feedback an mich, ich werd die Positiven Berichte ( ja die gab es auch, aber zum Testen der Stile mussten erstmal die miesen herhalten Böse), dann so verfassen [Bild: 04.gif] (bericht wurde auch auf mc gepostet)
Zitieren
#2
diesmal hab ich sogar versucht nach dem treffen bei chantal nach zu fragen, dort wurde alles abgestritten und der ton rutschte ihr doch sehr ins unfreundliche ab
Zitieren
Chatyeti schrieb:Service: Obwohl ich bei der Buchung Anal angefragt und zugesagt bekommen habe, wurde dieser Service nicht angeboten, wenigstens hat diese Dame so getan, als würde es ihr Spass machen.

Es ist doch wirklich nicht nachvollziehbar, wenn ausdrücklich nach einem bestimmten Service gefragt wird und dieser auch noch auf der Homepage der Agentur ausgewiesen wird (s. Schlampenkonfigurator "Traumfrau nach Maß" bei Femmes Fatale) und dann doch nicht angeboten wird, ohne dass es eine wirkliche Erklärung hierfür gibt ("Schatz, das mit anal geht heute nicht, weil meine Hämmorrhiden mal wieder solche Probleme machen" o.ä.Big Grin).

Auch der Zustand des Zimmers scheint ja wenig überzeugend gewesen zu sein. Von den Fahrtkosten ist trotz aufwändig gestalteter HP natürlich auch nichts zu sehen...:nein: Hier hilft auch nicht der Hinweis auf eine "übliche Gepflogenheit" in der Branche. Es sei lediglich auf § 1 Abs. 1 Preisangabenverordnung (PAngV) verwiesenEngelteufel:

"§ 1 Grundvorschriften
(1) Wer Letztverbrauchern gewerbs- oder geschäftsmäßig oder regelmäßig in sonstiger
Weise Waren oder Leistungen anbietet oder als Anbieter von Waren oder Leistungen
gegenüber Letztverbrauchern unter Angabe von Preisen wirbt, hat die Preise anzugeben,
die einschließlich der Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile zu zahlen sind
(Endpreise). Soweit es der allgemeinen Verkehrsauffassung entspricht, sind auch die
Verkaufs- oder Leistungseinheit und die Gütebezeichnung anzugeben, auf die sich die
Preise beziehen. Auf die Bereitschaft, über den angegebenen Preis zu verhandeln,
kann hingewiesen werden, soweit es der allgemeinen Verkehrsauffassung entspricht und
Rechtsvorschriften nicht entgegenstehen."

Mich kotzt das mit den angeblichen Hochpreisexklusivblabla-Agenturen einfach nur noch an. Ich würde mir wirklich auch öfter mal für egal wieviel Asche ein echtes Erlebnis gönnen, wenn es denn ein solches gäbe. Es wird aber immer wieder deutlich, dass man(n) bei diesen Hochpreisagenturen genauso verarscht werden kann, wie bei einem billigen LaufhausfickX-(.
Zitieren
Marie kann man sich hier ansehen:

http://www.chanelschwarz.com/Ladies/femm..._113_Marie

Die Kopie des Marketingtextes spar ich mir, aber hier ein paar Pics:

[Bild: th_70720_ff-ma1_123_244lo.jpg] [Bild: th_70722_ff-ma2_123_1077lo.jpg] [Bild: th_70728_ff-ma3_123_898lo.jpg] [Bild: th_70740_ff-ma4_123_1173lo.jpg] [Bild: th_70746_ff-ma5_123_840lo.jpg] [Bild: th_70754_ff-ma6_123_403lo.jpg] [Bild: th_70761_ff-ma7_123_527lo.jpg] [Bild: th_70762_ff-ma8_123_702lo.jpg] [Bild: th_70768_ff-ma9_123_739lo.jpg]


Bevor sich jetzt noch jemand (außer mir nach Sichten der Bilder) am Kopf kratzt: Verwirrt ("da war doch mal was ...") ...

Das Mädel trug bis vor kurzem den Künstlernamen Michelle, aber eigentlich ist sie .... (neugierig? klick halt :p)

Damit wäre die damals gestellte Frage, ob ein Boardmember sie mal auf dem Pfahl hatte, also positiv geklärt Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Für alle, die es interessiert: Die Gute hat auch eine eigene HP, auf der neben allerlei blabla auch ihr Gesicht zu sehen ist:

http://www.bambolina-angela.de/

nerdbuster, der sich bei so viel Prominenz schon fast überlegt, ob er diese künftige Dschungelcampinsassin buchen sollFuckin
Zitieren
#6
ist das nicht die tante, die mal mit dem boxer rene weller zusammen war?
Zitieren
genau, marco, siehe link zwei beiträge vor Deinem Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#8
Die ist immer noch aktiv? Hab meinen Einstandsbericht über sie verfasst:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=18292

Ob sie sich geändert hat?
Zitieren