lisa aus reutlingen
#1
ich war bereits 2mal bei ihr.

beschreibung:

ca. 1,65m, 75kg, dunkelblond, 85D cups, optisch nicht der hammer, aber akzeptabel.

sie ist 25jahre alt, wohnt in einem reutlinger vorort, sie verlangt 120euro pro stunde, treffen in ihrer wohnung.

sie bietet massage an, was ich auch in anspruch genommen hab, sie kann sehr gut massieren, zunächst rücken, dann brust, bauch und schwanz...

nach 10min hab ich sie aufgefordert zu blasen, sie hat sich sofort um meinen apparat gekümmert, fo vom feinsten! schön tief, ohne zahn-, etwas handeinsatz. ich liess sie dann so von der seite blasen, damit ich schon ihre geile möse+arsch bearbeiten konnte, sie wurde sofort feucht, ich hab zuerst die fotze und dann den anus gefingert und dann beide löcher gleichzeitigBig Grin

danach hab ich sie neben mich gelegt und ihre löcher mit meinen fingern verwöhnt wärend ich sie am hals und an ihren wangen küsste, sie stöhnte total erregt.

dann wurde es zeit richtig einzulochen, gunni drüber und in der missio gefickt, sie geht gut mit, zwischendurch fo blasen lassen, dann wieder gefickt, von der seite, reiterstellung und zu guter letzt von hinten, ein dehr geiler anblick!! sie hat zwar einen leichten hängebauch, aber dafür nen geilen arsch.

irgendwie bin ich geil auf ihr hintertürchen geworden und hab ihr zunächst mit massageöl den anus "angedehnt" damit mein kleiner freund auch reipasstBig Grin

dann hab ich ihn reingesteckt, sehr schön eng, nach 5min rausgenommen, gummi ab und auf ihren rücken abgeschossen, sie hat leider auch was in ihr gesicht bekommen...:p

alles in allem eine sehr geile stunde!

sie ist super lieb und lässt sich dirigieren.

viel spass mit der kleinen, behandelt sie gut.

bei e-mail-kontakt gibts bilder von ihr.

[EMAIL="jo_li@hotmail.de"]jo_li@hotmail.de[/EMAIL]

whf 98%
Zitieren
hallo hankho

prima bericht

sach mal, wo hat sie denn inseriert?

gruß

zap
Zitieren
#3
netter text, aber die e-mailadresse scheint nicht zu stimmen. hast du auch eine telefonnummer ?
Zitieren
#4
@zap
sie hat bei tg-ladies inseriert, vor ca. 2 monaten.

@andyy
die email adresse stimmt 100%ig
ich weiß ja nicht was du ihr geschrieben hast.
ich hab ihre handy nr., aber ich weiß net ob das okay wäre sie hier öffentlich in dieses forum zu stellen...

gruß
Zitieren
#5
habe die annonce leider nicht gefunden, schade, hatte sich gut angehört. war es eine deutsche ?
Zitieren
#6
es ist eine deutsche. ich finde es seltsam das sie dir nicht zurück geschrieben hat. sie meinte sie hat geldprobleme und will wieder ne anzeige bei den tg-ladies schalten
Zitieren
#7
eigenartig, aber hat sie nicht. wenn sie eh ne annonce noch aufgeben möchte, kannst du ja auch die handynummer herausgeben, oder ?
Zitieren
Die Handynummer bitte nur posten, wenn sie irgendwo allgemein zugänglich war oder ist. Wenn sie privat rausgegeben wurde, müssen wir uns wohl oder übel auf eine neuerliche Anzeige gedulden.

Absamer
Zitieren
#9
leider gibts die handy nr. nur über e-mail kontakt.
ein tip: bezieht euch bei der e-mail auf ihre anzeige bei den tg-ladies.

hank
Zitieren
#10
schaut mal unter http://www.j-lo-po.de ich glaube du meinst die oder??
Zitieren
Das ist Sie definitiv nicht.

Auf dem Bild ist "Blümchen" zu sehen , die bei "gesext" inseriert.

LG der grieche
Zitieren
Hi derkeusche,

ich hoffe mal, du machst deinem Nick keine Ehre Wink. Wir hoffen hier auf viele unkeusche Erlebnisse von dir Big Grin.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#13
nein das ist sie definitiv nicht, sie ist 100%ige hobby-hure, und das hat mich bei ihr gereizt, die professionellen verrichten meistens (nicht immer) ihre arbeit rein mechanisch, routinemässig halt...
Zitieren