do_H18 Linda, Linie Hs.18, Platz 3
Hi Linienfreunde!

Montag Nacht war mir so etwas geil zumute, also ab in die Linienstraße.
Nach Straßenstrich stand mir nicht so der sinn, wg. kalt und dunkel.

Das Angebot war um 23.30 Uhr sehr überschaubar, zweimal auf und ab gelaufen, dann habe ich sie entdeckt: Linda

Sie war vor ca. 2 Jahren schon mal eine meiner Lieblinge, seitdem hab ich sie allerdings nicht mehr angetroffen, warum auch immer.

Hocherfreut über dieses unerwartete Wiedersehen sofort gebucht, 50 Eu für das volle Programm, halbe Std. ficken, blasen und lecken.

Linda ist ca. 28 Jahre alt, 165 cm groß, schlank, aschblonde Haare.
Silimöpse Größe B, recht gut gemacht. Der Arsch war in meiner Erinnerung früher etwas fester, ist aber immer noch sehr ok.

Da ich schon sehr müde war, entschloss ich mich für die Faultiernummer.

Der Ablauf: Waschung, Gummierung, Rückenlage meinerseits, erst zärtliches dann heftiges blasen (seeehr gut) mit Eiermassage, aufgesessen und ein wilder Ritt mit Titten abgreifen folgte.

dann hat sie sich umgedreht und mich mit dem Rücken zu mir geritten, so das ich gut ihren süssen Hintern begrapschen konnte.

Irgendwann war der Gummi gefüllt und wurde von ihr entsorgt.

Ein solider Fick, der sicherlich wiederholt wird!!

Ach Ja, Linda ist Lettin oder Litauerin, glaube ich, spricht gut deutsch.

Bis demnächst in diesem Theater,

michi-37

PS: Ich glaube Linda ist auch eine gute Wahl für die Bizzarfreunde unter uns.
Die Ausrüstung ihres Zimmers lässt jedenfalls keine diesbezüglichen Wünsche offen...
Mir wurde offeriert: Natursekt, Nadelungen?? Peitschen, Ketten, Poppers, Analdehnung usw. Asserdem gibt´s da ein Brett, Hammer und Nägel mit denen sie nach eigener Aussage einigen Herren den Sack oder den Schwanz festnagelt...
Zitieren
michi-37 schrieb:Asserdem gibt´s da ein Brett, Hammer und Nägel mit denen sie nach eigener Aussage einigen Herren den Sack oder den Schwanz festnagelt...
Eek;([SIZE="6"]Aua[/SIZE]:nein:;(
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
michi-37 schrieb:Sie war vor ca. 2 Jahren schon mal eine meiner Lieblinge, seitdem hab ich sie allerdings nicht mehr angetroffen, warum auch immer.

..


Moin !!

Bei Linda war ich auch schon mal vor ca 5 Jahren damals noch im Haus 14!!

Die Nummer war recht ordentlich , aber sie hat seitdem her wie Michi schon schrieb ordentlich Speck auf den Ripppen bekommen!!

Gruß Al!
Zitieren
#4
Hallo!
Linda besuche ich seit einigen Jahren regelmäßig. Immer eine wirklich geile Nummer mit ner lieben Maus wo ich noch nie auch nur den Hauch von Zeitdruck verspürt habe (und ich brauch ab und an). Stimmt sie hat über die Jahre ein wenig was auf die Rippen bekommen....war aber auch schon mal mehr Wink. Im übrigen kommt sie aus der Ukraine wenn ich mich jetzt nicht stark irre.
Grüße....der Booby
Zitieren
So, nun auch meinen Senf hierzu!
Was soll ich sagen? Sie trägt nun seit längerm immer Lack-Klamotten. Da werde ich schwach. Ich steh auf alles was glänzt - Autos glänzen ja auch.Cool

Ja, die Sache mit dem Hüftgold.... ist wohl eher in den Hintern gewandert, der so langsam n paar beulen zeigt. Naja, die Lack Korsage hält den Rest ganz gut zusammen.:gD

Das mit dem lieben Mädel kann ich nicht bestätigen. Ziemlich arrogant, ewig genervt und ne ziemliche Zicke. Da bin ich nur hingegangen, wenn ich mal der dunklen Seite der Macht fröhnen wollte. Wenn dann macht das nur Sinn bei Aggro-Poppen.

Beim ersten mal gings noch. Da ließ sie sich in 2. Stellung auf ihrer Behandlungsliege von mir im Stehen poppen. Beim zweiten mal hab ich mir geschworen nie wieder.....

....aber dann - naja, da war ja noch die Sache mit dem Glanz - bin ich nochmal rein. Sie hatte so nen knallengen Lack-Body an. Schwarz mit so roten Schnallen. Untenrum hatte sie sich nach ihrer Aussage einen Lackslip drannähen lassen. Wir also in ihr Zimmer - sie fängt sich an auszuziehen - und ich sag nur: " Nix da - Ich fick Dich so wie Du bist!" Also kurz geblasen und dann den Slip zur Seite, erst geritten und dann in Missionarsstellung zuende gepoppt. War halt wie sich das in dem Genre gehört n bissl härter.
Hab ihr ihren angebastelten Lack-Slip kaputtgepoppt. Mann - war die sauer!!!!!! Hab mich zwar entschuldigt, aber sie war total am zätern. Naja, ich konnte mir das lachen nicht so wirklich verkneifen. Hab mich dann verabschiedet.

...und jetzt kennt sich mich und grüßt mich wenn sie mich sieht - meistens mit dem Mittelfinger. Ich geh lieber nichtmehr rein, sonst nagelt dich mich nachher noch mit dem Sack irgendwo fest. Laut Lach

Aber ist auch nicht weiter schlimm. So wie die drauf ist, kann ich echt drauf verzichten.
Zitieren