Neues vom FKK-Haus
Kürzlich ergab sich mal wieder die Gelegenheit in Stuttgart einen Zwischenstopp einzulegen. Da ich noch einen Eintritt im FKK-Haus gut hatte und schon lange nicht mehr dort war dachte ich mir "warum nicht jetzt" und bin kurz entschlossen hin. Hotel in Fellbach gebucht, damit ich als Bahnfahrer den Abend auch schön geniessen konnte und so stand dem Vergnügen nichts mehr im Wege. Ein Kollege aus dem Forum hat sich zwar nicht mehr gefunden, aber es wurde trotzdem schön.

Zuerst mal vorweg: Die Südost-Europäer waren vermutlich in der Mehrheit, aber keiner davon hat sich in irgendeiner Weise auffällig benommen. Alles in allem ein durchweg angenehmes Publikum. Mädeltechnisch waren viele Rumäninnen da, aber auch da scheint die Schatzi-Fraktion grade abwesend gewesen zu sein. Ich habe nichts von "Schatzi" oder "ficki-ficki" gehört. Anmache gabs zwar schon, aber die war durchwegs von der Sorte, wie ich sie mir im Sakura wünschen würde. Bissel anzüglich, aber immer nett, nicht derb und freundliche Ablehnung wurde auch freundlich akzeptiert.

Nach dem ersten Rundgang eröffnete ich den Tag mit einem Saunagang. In der Ruhephase danach entdeckte mich Carla. Die gleiche Carla, die mich vor über anderthalb Jahren FKK-Club-entjungferte. Obwohl ich sie nur 2 mal gesehen hatte und das schon so lange her war erkannte sie mich sofort. Respekt... Sie legte sich zu mir, wir unterhielten uns ein bisschen (mittlerweile geht das auf Deutsch ganz gut), aber trotz eindeutiger Reaktion meinerseits wollte ich erstmal das Restaurant aufsuchen und vertröstete sie auf später.

Nach dem Essen war Carla nicht gleich aufzufinden, dafür lief mir Madeleine über den Weg, die mir vor einem Jahr schonmal aufgefallen war, mit der es sich aber damals nicht ergeben hatte. Damit war die Entscheidung für den ersten Akt sofort gefallen. Madeleine hat einen sehr sportlichen, festen Körper, kurze dunkle Haare und knappe b-Cups. Von den technischen Daten her genau meine Hausnummer. Es stellt sich heraus, dass sie auch sehr schön kuscheln kann auch wenn die Berichte über sie eher in die härtere Richtung tendieren. Anyway, es wurde eine sehr schöne, entspannte Runde ohne jeden Zeitdruck mit allen Servicedetails, die der Clubber so erwartet. Die Sympathie stimmte wohl auch ihrerseits, denn wir trafen uns anschliessend an der Bar und redeten noch recht lange miteinander über alles mögliche. Madeleine ist eine Frau mit Grips, die durchaus weiss, was sie will.

Damit war die Zeit für einen 2. Saunagang gekommen. In der Ruhephase auf den Matrazen neben der Dusche beschlossen zwei Mädels, die anwesenden Kollegen mit einer kleinen Lesboeinlage etwas zu animieren. Auch nicht übel, eine der beiden wäre auch durchaus in Frage gekommen (Namen leider vergessen). Aber ich hatte Carla im Kopf. Also blieb ich hart und ging zur Bar, wo ich sie auch fand. Von dort gings auch bald ins Zimmer. Ein bisschen hatte ich gemischte Gefühle, denn ich hatte einen Bericht in Erinnerung, der sagte dass Carla schwer nachgelassen hätte seit ihrer Rückkehr. Nun, das kann ich nicht bestätigen. Es war noch genau wie damals. Carla ist recht gross, hat bombenfeste c-Cups, sehr feste Beine und lange dunkle Haare. Sie küsste schön, liess sich schön lecken und reagierte auch darauf - ich liebe den Moment, wo sich der Geschmack ändert und ich weiss, dass das Nasse nicht mehr meine Spucke ist. So kam dann anschliessend das bereitgelegte Gleitgel auch nicht zum Einsatz. Auch mit dieser Runde war ich sehr zufrieden.

Ohne dass ich jetzt die allgemeine Clubdiskussion wieder aufleben lassen will, ich verstehe wieder einmal nicht, warum ein Club so gross in Mode ist während andere Clubs entweder nicht beachtet oder sogar niedergemacht werden. FI, FKK-Haus, Sakura, ... Ich finde nicht, dass die sich viel nehmen, man kann in allen Spass haben und nur darauf kommts doch an.
Hallo Anubis!

schöner Bericht! Bin leider zu selten im Schwäbischen Daimler-ländle, sonst könnte man hier auch mal wieder vorbeisehen.

Zitat:...Ich habe nichts von "Schatzi" oder "ficki-ficki" gehört. Anmache gabs zwar schon, aber die war durchwegs von der Sorte, wie ich sie mir im Sakura wünschen würde. Bissel anzüglich, aber immer nett, nicht derb und freundliche Ablehnung wurde auch freundlich akzeptiert....

Augen RollDiese Art von Anmache finde ich auch in Ordnung. Nicht nur akueptabel, sondern manch mal ganz spannend, weil halt auch mal Mädels vorbeikommen, die man selbst nicht angesprochen werden. Und sich durchaus ein spannendes Intermezzo oder mehr Big Grin entwickeln kann.

Zitat:...ich verstehe wieder einmal nicht, warum ein Club so gross in Mode ist während andere Clubs entweder nicht beachtet oder sogar niedergemacht werden.

VerwirrtTja, wenn man das eindeutig verstehen würde, dann gäbe es keine Unterschiede, dann wären alle gut. DAS Geheimrezept dazu gibt es wohl nicht.
Hallo Anubis,
war letzten Samstag im "Haus" und bin positiv überrascht gewesen.Diese KehrtwendungLaut Lach.Da gab es wohl eine klare Ansage seitens der Geschäftsleitung an die Rumän.Fraktion.Würde mich allerdings wundern, wenn Carla wieder FO anbietet. Aber die müssen
jetzt wieder Gas geben, zwecks Neuem Club--Messe Suttgart
Paradise Island.

Midnight Cowboy,der sich hoffentlich bald ermutigt,seinen Ersten Bericht zu Schreiben.
#4
Ist dort in jüngster Zeit eigentlich mal wieder die brasilianische Isa gesichtet worden, die seit vergangenem Sommer nicht mehr in die FKKW zurückgekehrt war?

Gruß, E.R.
Anubis schrieb:...Ohne dass ich jetzt die allgemeine Clubdiskussion wieder aufleben lassen will, ich verstehe wieder einmal nicht, warum ein Club so gross in Mode ist während andere Clubs entweder nicht beachtet oder sogar niedergemacht werden. FI, FKK-Haus, Sakura, ... Ich finde nicht, dass die sich viel nehmen, man kann in allen Spass haben und nur darauf kommts doch an.

Ich war vor paar Monaten im FKK-Haus und fands klasse dort Sabber. Für mich steht es der Oase nicht wirklich nach...

Über die anderen von Dir genannten Clubs kann ich leider (noch) nix sagen.


Übrigens haste nen sehr schönen Bericht verfaßt Beifall mit 2 wohl sehr schönen Erlebnissen Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#6
Tja Anubis,

das hört sich ja mal wieder gut an. ´Nur Du und C-Cup zwei welten stossen aufeinander


Wenn jetzt noch die Darija vor Ort wäre könnte man mal ueber eine Reise nach denken.
Mich wundert es auch immer wie der eine Club immer wieder nieder gemacht wird und ein anderer wird immer in den Himmel gehoben.
__________________
Ciao reni

Ein Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! Ein Tag an dem Du nicht vö..... wohl auch ;-)))
Midnight Cowboy schrieb:Würde mich allerdings wundern, wenn Carla wieder FO anbietet.
Puh, da fragst mich jetzt was... Ich hab mich nicht erkundigt und es war mir auch nicht wichtig. Ich kann mich jetzt beim besten Willen nicht dran erinnern, ob sie überhaupt geblasen hat. Wenn, dann wars jedenfalls nicht mit Gummi, das wär mir dann doch aufgefallen...

Madeleine hat auf jeden Fall ohne geblasen.
Hallo Easy Rider,
Isa war schon lange nicht mehr am Werk.Habe damals(Herbst2007) gehört,dass
Sie eine Wohnung sucht.Da kanns einen ja in alle Richtungen verschlagen.

Midnight Cowboy,der Sie im Frühjahr 2007(zum Geburtstag)einmal geniessen durfte.
#9
@ MC:

Danke für Deine Antwort.

Schade, aber dann müssen wir uns halt überraschen lassen, ob und wann sie mal wieder auftaucht.

Sie ist schon ein klasse Mädel, fast sowas wie die "geborene Hure", die ihren Job immer mit gewinnendem Charme und großem Sachverstand ausfüllte... Augen Roll

Gruß, E.R.
#10
Wenn das die Brasileisra mit den dunkelblonden schulterlangen lockigen Haaren
ist und eine etwas verrauchte Stimme hat hab ich sie um die Jahreswende im
Haus gesehen

Gruss Xolotl
aha, xolotl,

gibts da auch nen bericht dazu?

Zap, lesegeil
#12
@ Xolotl:

Das ist Isa:

[Bild: th_27196_isa_gr_2_123_1168lo.jpg]

Sie spricht gut deutsch mit leichtem fränkischen Einschlag.

Gruß, E.R.
Hi Easy Rider,

Sorry,aber Sie hatte Ende des Jahres einen Neuen Haarschnitt.
So was wie Vic.Beckham in Rot. Hört sich brutal an,aber irgendwie
sah`s nicht schlecht aus.



Gruß MC
#14
@ MC:

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.

Mir ist völlig wurscht mit welcher Frisur sie rumläuft! Wink

Ich hätte sie halt nur gerne mal wiedergesehen... Augen Roll

Gruß, E.R.