bo_h21 Bochum, Haus 21, Zimmer 102
Heute war es mal wieder an der Zeit den Eierberg aufzusuchen, da ich beruflich sowieso in der Nähe war hat es sich direkt angeboten.

Nach 2 Runden um die Häuser gegangen bin entschied ich mich für eine dunkelblonde Schönheit in Haus 21, Platz 102.

Sie hat Tattoos im Nacken und am linken Oberarm sowie ein Nabelpiercing, sehr sexy.
Leider hab ich vergessen sie nach ihrem Namen zu Fragen aber sie sagte sie käme aus Hamburg und arbeitet jetzt ein Jahr in Bochum am Berg.
Zwischendurch würde sie immer 2 Monate nach Hause fahren und dann wieder einige Monate am Stück arbeiten.

Wie vereinbarten das Standardprogramm für 30 Euro, ich also rein und mit ihr in den Keller ins Zimmer.

Sie wollte gerne *** aber ich sagte ihr das ich leider manchmal recht schnell komme, also stellte sie sich darauf ein und bearbeitete meinen kleinen Freund schön vorsichtig.

Darauf zog sie sich ihren String aus und legte sich vor mich breitbeinig auf das Bettchen.

Anfassen war kein Problem aber leider wollte sie ihren BH nicht ausziehen,
dabei hat sie süsse kleine T*****chen.

Ich sie also etwas im I****bereich gestreichelt, was wirklich sehr angenehm und glatt war.

Dann half sie mir meinen kleinen Freund einzuführen wobei sie schönen Blickkontakt gehalten hat bis es mir ge*****ist.

Danach etwas Smalltalk und sie begleitete mich zum Ausgang.

Alles in allem sehr angenehm und in jeden Fall eine EMpfehlung

Vielleicht kennt sie ja jemand von Euch.
Zitieren
Moin moin. Schöner Bericht. Aber Du mußt hier keine Wörter mit ***** versehen, hier kannste Du ficken, blasen, bumsen, Titten, Arsch etc. ausschreiben. Bzw. Du solltest es auch tun, denn so sieht das sehr merkwürdig aus.

Stuart, Big Grin
Zitieren
OK,
werde mich bessern.
In anderen Foren ist es oft nicht gewünscht
Zitieren