Diverse Buchungen der letzten Wochen im Palast
Gina, Tschechien

Anfang 20, 160cm, schlank, keine Tattos, keine Piercings, hellblond, harte B-Sillies, gut trainierte Figur, komplett rasiert, spricht kein Deutsch, aber gut Englisch, lebt auf Mallorca.
Gesicht hat ein wenig Ähnlichkeit mit Silvia/Gosha. 50 EUR, kein Küssen, unspektakuläres Gebläse, Ficken in Missio und Doggy OK, ein wenig Flutschi war im Einsatz. Durchschnitt.

Cleo/Latitia

Deutschland. Max. 160cm, 21, schlank, relativ harte B-Sillies, Jeanny-from-the-bottle-Haarschnitt, Muschipiercing, einige größere Tattos. ZK, geiles tiefes Blasen ohne Hände, ficken in allen Positionen, wild, läßt sich schön in der 69 lecken und behauptet gekommen zu sein, muß danach erst mal ein paar Minuten liegen, ohne an den sensiblen Stellen berührt zu werden. Quickie 50 EUR, für halbe Stunde mit allem ruft sie 100 EUR auf. Wir waren knapp 45 min, insofern waren die 100 EUR in Ordnung. Freche Göre, Performance zwischen GF6 und Hardcore.

Die letzte Nummer findet ihr im VIP. Also, wer noch keinen Zugang hat - ran an die Tasten!

Stuart, Laut Lach
Zitieren
#2
ey Stuart

zu cleo..was heisst mit allem,ft u av ??

die letze nummer kann ich leider nicht lesen...
ich gehöre nicht zu den ...Versiften Impotenten Poppern....Big GrinBig Grin

grüsse yahon
Zitieren
Nene, kein FT, kein AV für die 100 EUR die halbe Stunde. Sie meint: Mit Leidenschaft, mit Küssen, mit Lecken. Also eigentlich den Standard für 50 EUR.

Stuart, Big Grin
Zitieren
yahon schrieb:...die letze nummer kann ich leider nicht lesen...
ich gehöre nicht zu den ...Versiften Impotenten Poppern....Big GrinBig Grin

grüsse yahon

Lang genug dabei biste ja, dann mach mal hin mit Berichten und Du hast die Chance, auch so einer zu werden...Big Grin


Was es Dir dann ermöglichen würde, diesen super-ober-mega-hammergeilen Bericht, verfaßt vom Club-Meister persönlich, zu lesen, so aber halt leider nicht...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#5
Frauenliebhaber schrieb:Lang genug dabei biste ja, dann mach mal hin mit Berichten und Du hast die Chance, auch so einer zu werden...Big Grin


Was es Dir dann ermöglichen würde, diesen super-ober-mega-hammergeilen Bericht, verfaßt vom Club-Meister persönlich, zu lesen, so aber halt leider nicht...Big Grin

ich glaube ich bin lange genug dabei und sollte auch genug Berichte gepostet haben, aber ich will gar kein VIPler werden, da man imho den Status wieder verliert, sobald man nicht genug postet. Und da ich nicht regelmässig Pay-Sex habe, würde ich den Status eh wieder verlieren Wink
Zitieren
#6
ey fl
mir fehlt leider das talent grössere berichte zu verfassen,
ich beschränke mich deshalb auf kurzberichte und infos...Smile

grüsse yahon
Zitieren